Wie gut das ich das noch zweima auf lager hab...
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Auskotz Thread!
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Hab noch ein gebrauchtes da
falls Interesse besteht
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Sind alle die gleichen. Hab eins ausm avant und eins ausser limo.
Aber egaaaaaal das hier is nich der Marktplatz
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richtig, hier ist der kotzplatz. Und kotzen könnt ich im Kreis wegen der Karre
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So langsam werd ich zu alt um auf der Beifahrerseite einzusteigen und auf den Fahrersitz zu rutschen^^ Irgendwas am Schließapparat verklemmt sich bei den Temperaturen dauernd, natürlich auch nur auf der Fahrerseite...Schlüssel im Schloss dreht sich aber und nach ner weile fahren kann ich den Türpin auch hochziehen von innen...
Und zum Türverkleidung abbauen isses momentan zu kalt^^
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So ein sch..
Oilstand ist ok aber die Kiste piepst und zeigt mir an das die kiste oil braucht(Oilkanne mit Tropfen)
wird zeit das der Motor gemacht wird.Heist für mich erstmal etwas geld zur seite legen und dann aber auch alles am Motor wird dann überholt.
hoffe das dann der spassfaktor wieder kommt.
Bin momentan echt an überlegen die kiste wieder abzugeben.Da immer mehr reparturen gemacht werden muss.
Achsgelenk klackert jetz auf der Fahrerseite
Mal sehe nin den jetzigen zustand werde ich nicht viel bekommen für die kiste also werde ich mal den Motor machen lassen und dann mal weiter sehen.
Ist halt kein neuwagen.
PS
Wenns friert kann ich auch nicht an der Fahrerseite einsteigen.Habe da so ein Schlossenteiser geholt jetz habe ich ruhe,erstmal
Gruss Frank -
die Ölkanne bedeutet auch Öldruck:P
Weil Ölfüllstand wird garnet gemessen beim 80er, der zieht einen Rückschluss über den Öldruck...Zuwenig Öldruck meistens Ölstand zu gering;)Vllt ist nur einer deiner beiden Drucksensoren kaputt, wenn der hin ist kostet nur ca 8Euro glaube, weil du ja sagtest Öl wäre genug drin.
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Wenns friert kann ich auch nicht an der Fahrerseite einsteigen.Habe da so ein Schlossenteiser geholt jetz habe ich ruhe,erstmal
Gruss FrankSchlüssel geht ja rein und lässt sich auch zum Schließen drehen, da wackelt auch der Pin mit...nur zum Öffnen sperrt er dann und hängt...
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Oil ist genug drin.
Ich muss eh immer nachsehen da er inkontinent ist.Aber verliert so 4-5Tropfen pro tag.
Gruss Frank -
Teste die oldrücksenoren;)
Habs ja oben erklärt:p -
Was ist oil?
Hast du den 710er Deckel verkehrt rum gehalten? -
Was ist den ein 710 er deckel?
Gruss Frank -
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klappt tatsächlich imemr wieder mit dem siebenzehnerdeckel
dreh die auf Arbeit extra immer so rum
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Wahahahahahaha
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Sehr lustig
Gruss Frank
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Schlüssel geht ja rein und lässt sich auch zum Schließen drehen, da wackelt auch der Pin mit...nur zum Öffnen sperrt er dann und hängt...
Schloss raus bauen und in Diesel sauber machen. Danach neu fetten. Dann is wieder gut. Hab ich erst gemacht
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Was ist den ein 710 er deckel?
Gruss FrankDer 710er Deckel ist sozusagen das Relais 30 des Motorraums, also immer einen Blick wert.
Während das Relais 30 die Sollbruchstelle der Kraftstoffversorgung ist, übernimmt diese Aufgabe der 710er Deckel bei der Ölversorgung.
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