Auskotz Thread!

• Zitat

Mal gucken ob dann vor Gericht das Gesetzt der Meinungsfreiheit in Kraft tritt ;) möchtest du mir diese Freiheit aussprechen?

der Großteil der rund 13.000 ´Rechten Straftaten´ jährlich sind Verstöße gegen den § 130 in Wort, Text und/oder Bild.
    Gefolgt von Verbreitungen von verfassungsfeindlichen Bildern, Schriften, Reden ...
    - nur der aller geringste Teil dieser Straftaten sind körperlicher Natur (Schlägereien, Todschlag, Mord usw.) oder Anschläge ...

Der §130 hebelt das Grundgesetz im Bezug Meinungsfreiheit in diesem Punkt übrigens aus:
    der § 130 ist mit Art. 5 Abs. 1 und 2 GG vereinbar.
    Das wurde seit 1994 des Öfteren von den Deutschen Gerichten festgestellt. Das letzte mal am 17.11.09 vom Bundesverfassungsgericht.

Das heißt, alles was den §130 betrifft gilt keine Meinungsfreiheit
    Der § 130 ist ein politisches Gesetz, das -wenn es verfolgt- sehr rigoros und hart ahndet.

- was regelmäßig zu sehr exorbitanten Strafen führt:
    ím Extrem in Österreich: ein Verstoß gegen BGBl. 25 wird mindestens mit 1 Jahr, maximal mit 10 Jahren ohne Bewährung bestraft ...

wirklich nicht empfehlenswert, hier irgendwelche Diskussionen in öffentlichen Foren anzustreben ...

• ps: wir sind nich in Österreich
    die Deutschen haben einfach keine Eier mehr, armes Deutschland, kein Mut sich mal auf die Schulter zu klopfen. Wenn ich kopftücher scheisse finde dann weil ich kopftücher scheisse finde nicht weil ich neo bin. aber das zu kapieren bedarf es verstand :D

• Heute mal dran gemacht und nachgeschaut warum der ABT seid Montag (Kühlmittel und Thermostat wechseln lassen) so viel Wasser verliert.

Es tritt am Thermoschalter für den Kühlerlüfter aus. Nun werde ich mal beten dass es wirklich nur der Schalter/ sein Dichtring ist. Nich dass die Kloppis den Kühler geschrottet haben als sie da unten geschraubt haben.

Morgen also nochmal in ner anderen Werke auf die Bühne und Kostenvoranschlag machen lassen. Kühler ist dank Klima ja auch nich so billig :fie:

Das Leben ist unterm Strich gar nicht mal so übel....

Ja stimmt! Total geil hier unten!!!

>>Never touch a running system. Even if it is nur halbwegs running<<

Doku
    Lästerecke

• Hab mal bisschen gegoogelt nach Wasserkühlern für den ABT. Da wird immer unterschieden zwischen Fahrzeugen mit/ohne Klima

Jedenfalls isses genau das was ein Azubi am 29. eines Monats an dem Steuern und Versicherungen abgebucht werden, gebrauchen kann :cursing:

Doku
    Lästerecke

• ...is ja auch normal. Wär ja auch komisch wenn man mitm mopped teurer unterwegs wäre ^^
    Ich hab Versicherung so gelegt das ich jeweils wenn ich urlaubs und weihnachtsgeld bekomme die Hälfte bezahle ^^ kostet mich 15 euro mehr im jahr, was absolut vertretbar ist.

• Betrag/12 monatlich aufs Tagesgeldkonto und Ruhe ist mit abartig teurem Januar. Dann spart man sich den Aufpreis für monatliche/vierteljährliche Zahlung und kann den fälligen Versicherungsbetrag einfach vom Konto holen, wenn es so weit ist ;)

• Dieses Auto ist wie die Büchse der Pandora. Einmal Motorhaube aufmachen und du stürzt ins nächste Übel.

Inkontinenz beseitigt (Die haben den Temp Sensor am Kühler einfach mal nur leicht handfest angezogen. Is doch klar dass es dann rausläuft :cursing: Okay, dazu noch war ein Schlauch undicht im Bereich der Schelle. 2cm abgeschnitten, funzt wieder. Und wie ich so untem Auto stehe gucke ich von unten den Zahnriemen an und denk mir " Nein bitte nicht!" . Hat das Teil längsseitig nen Riss von ca. 10cm Länge. Also gleich noch nen Termin fürn Zahnriemenwechsel gemacht für Samstag. Ich habs ja :dash:

Nun musste ich aber wohl oder überl nochmal 40km mit der Karre nachhause. Sehr mulmiges Gefühl :S

Eigentlich hatte ich den Polo verkauft weil er zum Ende ne ziemliche Zicke war. Aber im Vergleich dazu is der Audi dann sowas:

Doku
    Lästerecke

• Jau für den avant. Kostet kaum mehr, deckt aber viel mehr ab ;)

Wie soll was zusammenpassen? November wird die halbjährliche rate eingefordert und juli. Jeweils zu der zeit bekomme ich sonderzahlungen.passt also. Und kostet nur 15 mehr als jährliche Zahlung. Lohnt sich also ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!