Frag mal Manni, der weiß wie dat geht mit dem Airbaglenkrad.
https://www.youtube.com/watch?v=DozHl0H1dSg
Auch wegen Gefahrenstoffe muss er gesprongen werden!
Wat sagt eig der Tüv dazu wennu keinen mehr hast?
Frag mal Manni, der weiß wie dat geht mit dem Airbaglenkrad.
https://www.youtube.com/watch?v=DozHl0H1dSg
Auch wegen Gefahrenstoffe muss er gesprongen werden!
Wat sagt eig der Tüv dazu wennu keinen mehr hast?
Auch wegen Gefahrenstoffe muss er gesprongen werden!![]()
![]()
Ohne den Lehrer raushängen zu lassen,muss ich dich mal verbessern!!!
Auch wegen der Gefahrenstoffe muss er gesprengt werden!
Ist nicht böse gemeint!!!
Klick den Link an, dann weißt du dass das ein Zitat war Ich bin der deutschen Sprache doch halbwegs mächtig
wären ja mal andere Böller an Sylvester
Grad der Kühler explodiert. Manchmal mag mich mein Auto nicht
Wie alt war der kühler oder anderes Problem?
MfG
BB
Der kühler war der erste. Bj95. Es war denke zuviel druck drauf weil der deckel des ausgleichbehälters nicht aufgemacht hat. Keine ahnung...
So siehts aus. Also wenn du mit dem lenkrad durchkommst ist halt Glücklich gelaufen
Grandios, habt ihr euch mal wieder so weit hochgeschaukelt, dass der Frontscheiben-Thread zugemacht wurde.
Jetzt darf ich alles noch mal schreiben. *gnarf*
Man darf sitze nicht ausbauen oO wenn man das tut muss man dies eintragen lassen!
Ernsthaft?
Bin schon so gefahren, zwecks Umbauarbeiten.(natürlich noch mit montiertem Fahrersitz)
Das Forum erinnert mich manchmal an Shindy- Stress ohne Grund
Grandios, habt ihr euch mal wieder so weit hochgeschaukelt, dass der Frontscheiben-Thread zugemacht wurde.
![]()
Jetzt darf ich alles noch mal schreiben. *gnarf*
Ernsthaft?
![]()
![]()
Bin schon so gefahren, zwecks Umbauarbeiten.(natürlich noch mit montiertem Fahrersitz)
Jupp, zb wenn man die rückbank rausnimmt muss man den wagen dann als zweisitzer eintragen lassen
das ist bullshit mMn.
Ich hab öfters die Rücksitzbank ausgebaut, dass ich mehr transportieren kann (kein 80er mit ohne Durchlademöglichkeit)
Muss ich jedes Mal beim Ein- und Ausbau die Anzahl der Sitzplätze ändern?
Hat sich Überaschnitten hier:
also zum vorigen
Nicht umbedingt,
Nur wenn man zum Tüv fährt würde ich die Bank wieder einbauen sonst kein Tüv oder eintragenlassen.
Hatte ich als Jungeselle schon alles hinter mir.Polizei hatte mich öfters mal angehalten.nie hat mich einer nach die rücksitzbank gefragt.Obwohl die draußen war.
Gruss Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!