Weiß einer zufällig ausm Stand ob der Schalter für die LWR ne LED oder auch diese T5 Birnchen hat?
https://www.youtube.com/watch?v=izAjc15b4kM
Da solltest du fündig werden
Weiß einer zufällig ausm Stand ob der Schalter für die LWR ne LED oder auch diese T5 Birnchen hat?
https://www.youtube.com/watch?v=izAjc15b4kM
Da solltest du fündig werden
Das problem is das im modelljahr 94 die umstellung stattgefunden hat von birnchen auf LED. Also haben die teilweise auch verbaut was grade da war, Resteverwertung xD kann aber auch sein das bei dir schonma getauscht wurde. Hilft also nix außer nachschauen.
Edit: du musst nachschauen. Was tt90 gepostet hat bringt dir nix xD
@ ASR: Pragmatisch wäre auch sich nen neuen wagen zu kaufen - kommt immer auf den aufwand an, den man bereit is auf sich zu nehmen ODER: wad man halt einfach will...du willst nen gewinde
Dat video kenn ich, danke
Na mal schauen, die birnchen hab ich da, LEDs müsst ich wieder bestellen
Welche Birnen hast du da denn jetzt drin?
Original sind das 0,8W und im Zubehör findet man nur 1,2W.
Wenn man das mischt sind die natürlich alle unterschiedlich hell.
Zur Beleuchtung des LWR-Einstellers. Ich wollte die auch wechseln, im Endeffekt habe ich nen neuen Schalter vom Schrott geholt...
quattro_lQrd hat am letzten WE wohl nicht aufgegessen! Stehe in Herten und es pisst wie aus Kannen!!!
...ich esse immer auf
Heut nen ungewolltes Bild gemacht worden das wird Teuer
40 kmh lt Tacho zu schnell 110kmh in der 70 er Zone ausserorts
quattro_lQrd hat am letzten WE wohl nicht aufgegessen! Stehe in Herten und es pisst wie aus Kannen!!!
Jo,
stand heute bei BP auf 50Meter Bühne bei wind und Regen und musste mit ansehen wie andere arbeiten
Lipton,
Das ist nicht gut.
Hoffendlich geht das gut.
Gruss Frank
ein glück hab ich die Probezeit rumm .Aber wenn ich den Lappen verliere kann ich die Arbeit vergessen
Auch wenns doof klingt...aber daran hätteste vorher denken sollen...
Auch wenns doof klingt...aber daran hätteste vorher denken sollen...
Das ist mir auch klar geworden das es alles andere als vernünftig ,cool oder sonstwas war .
Hinterher ist man immer schlauer muss ich mit leben
ein glück hab ich die Probezeit rumm .Aber wenn ich den Lappen verliere kann ich die Arbeit vergessen
Heut nen ungewolltes Bild gemacht worden das wird Teuer
40 kmh lt Tacho zu schnell 110kmh in der 70 er Zone ausserorts
Alles easy außer du hast irgendwelche fiesen Vorgeschichten bzw. Punktekonto voll (was aufgrund der Umstellung eigentlich unmöglich is...)
120 euro minimu. Kann bis 175 euro gehen. Plus 28,50 Gebühren Plus 1 Punkt.
Während der Probezeit bedeutet das Aufbauseminar. Lappen ist aber auch da nicht weg.
PS: http://www.spiegel.de/panorama…ose-gewalt-a-1013097.html
Das ist absoluter Dumpfsinn
30 Angehörige
Sollen sie doch gleich dabei schreiben, was das für welche sind. Aber nein, wird man ja gesellschaftlich für verurteilt!!
Neulich bin ich auch geblitzt worden. Schätzungsweise 2 km/h zu schnell (nach Abzug Toleranz und Tachodiskrepanz) an nem festen Blitzer, den ich schon seit Ewigkeiten kenne Türlich 2 Leute nicht angeschnallt. Nich schlimm aber ärgerlich
Lol...ich wette das waren keine mitteleurpäer, so hart das klingen mag...armes Deutschland.
Es ist eine libanesische
ooops - politisch inkorrekt!
*Selbstzensur*
natürlich deutsche Großfamilie,
die in den 80ern aus dem Libanon geflohen war
und inzwischen unsere Gesellschaft bereichert.
Und falls es Wellen schlägt, dann ist das nur ein bedauerlicher Einzelfall!
Denn wir alle wissen:
(Genau) diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur,
ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude
sind eine Bereicherung für uns alle(!)
Amen
Alles easy außer du hast irgendwelche fiesen Vorgeschichten bzw. Punktekonto voll (was aufgrund der Umstellung eigentlich unmöglich is...)
Eigentlich ist da nichts easy - die alten Punkte bleiben bestehen und werden umgerechnet
und das kann durchaus im ungünstigen Fall zu einem sofortigen Führerscheinentzug führen,
knappe 600 Führerscheine wurden kurz nach der Umstellung und Umrechnung entzogen, weil durch das neue System die Punkte voll waren,
während sie beim alten System erst kurz vor dem Entzug standen ...
Bei der Umstellung wurde nichts "genullt" weder etwas vergessen - es gab weder eine Amnestie noch eine Abolition bei der Umstellung.
30 Angehörige
Sollen sie doch gleich dabei schreiben, was das für welche sind. Aber nein, wird man ja gesellschaftlich für verurteilt!!
Das traurige daran ist, das wir Deutschen dazu nix sagen sollten, weil wir dann als Rassisten dastehen, könnten/würden!
Für mich ist das absoluter Geistiger Dünnschiss, warum soll ich nicht sagen das es schlicht und einfach Ausländer waren? Interessiert mich doch garnicht, hab ich was verbrochen oder diese "Einwanderer"? Die uns momentan und später die Kassen leer machen...
Die hälft derer kann nicht mal Deutsch sprechen! Aber wollen vllt noch unsere Arbeitsplätze! Da sollte sich der faule Deutsch mal nen kräftigen Arschtritt geben, davon haben wir nebenbei auch zu viele...
Der Deutsche Staat schiebt den Arbeitslosen dermasen viel Geld in den Arsch, das es sich garnicht mehr lohnt selbst zur Arbeit zu gehen! Sowas ist absolut fehl am Platz!
Ein Kleines Beispiel hierzu: Ich bin Maurer, arbeite meine gut 200+ std im Monat.
Wir hatten in einer größeren Wohnanlage Umbauarbeiten, Stockwerk für Stockwerk...
Im 2. OG war eine ältere Dame mit ca. 68 Jahren. Deutsch, hat ihren Mann verloren und lebt nun von ihrer Rente, die Sie sich in den letzten 48!! Jahren erarbeitet hat.
Ich weis nicht mehr genau was die Wohnung miete gekostet hat, jedenfalls konnte sich die Dame das mit ihrer alleinigen Rente nicht mehr leisten. Also wurde ihr die Wohnung gekündigt. Sie ist nun in einem Pflegeheim und verkümmert dort...
Aus dieser besagten Wohnung, wurde eine Sozialwohnung! Ausländer wurden darin untergebracht und der Staat bezahlt. ----Ohne Worte----
Da wird eine Frau die 48 Jahre für den Deutschen Staat gearbeitet hat, ihre Beiträge bezahlt usw... auf die Straße gesetzt, nur damit wir dieses Pack dann in einer frisch renovierten Wohnung Unterbringen können?
Da Platzt MIR der Kragen...
Warum übernimmt der Staat dann nicht die Kosten der alten Dame? Stimmt weil Sie gearbeitet hat, Steuern bezahlt hat und jetzt Rente bezieht...
Der "arme Ausländer" aber, ist "arbeitssuchend" und muss unterstützt werden... Sie ist nur alt und eine Last...aber Deutsch und vllt EURE Oma...
Denkt mal nach, vllt sind wir in 10,20,30, 40 Jahren nicht besser dran...
Ich nehm bei sowas absolut kein Blatt vor den Mund, egal ob mich jemand als Rassist bezeichnet. Ich bin kein Rassist, aber ich habe noch etwas Nationalstolz in mir.
Ich bin der meinung das wir erstmal den Dreck vor unserer eigenen Deutschen Haustür wegbringen sollten und uns dann um andere, wie diese "selbsternannten Flüchtlinge" kümmern sollten.
-----------------------------------------------------------------------------
Rassismus ist und bleibt ein schwieriges Thema in Deutschland. Dennoch bin ich der meinung das wir mal nach vorne sehen sollten und das Vergangene ruhen lassen...
Wem nützt es was das Hitler vor mehr als 60 Jahren Juden ermorden lassen hat? Niemanden, war halt so... klingt hart, aber WIR können daran auch nix mehr ändern.
Also warum immer wieder neu aufrollen? Da wird doch der Hass noch weiter geschürt, irgendwann knallt's dann auch bei uns richtig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!