Gehst du auch in Grimma in die Berufsschule?
Ich war zum Schluß länger in der Berufsschule als auf Arbeit
Die ersten Jahre wars aber noch gut immer zeitig Schluß.

Auskotz Thread!
-
-
Wollte mir nen 80er Cabrio kaufen und bekomme mein verliehenes Geld nicht wieder
( ich weis, Geld verleiht man nicht
)
-
-
Das Auskotzen hat nun ein Ende
Nun ist es geschaft.Wärmetauscher nach 7h30min eingebaut,und der Lüfter geht ab wie sau.War auch einiges schwergängig und defekt.
Nun sind auch die Scheiben fast frei,Jetzt schmiert der wischer
Muss ich noch nächste woche einen holen.Nehme lieber noch den Ersatzwischer bis dahin.Habe zwar nur einen gebraucht aber der war noch gut.
Gruss frank -
Toller tagesbeginn -.- verhältnismäßig viel los, nur arschlöcher unterwegs und wenn ich ruckartig losfahre oder gänge Schwungvoll reindrücke knallts auf der HA - verabschieden sich die lager da nun auch -.-
-
Meine Antriebswelle rechts klackert beim einlenken .Macht auch laufgeräusche beim fahren jetz.wird echt zeit meine Kiste in die Werkstatt zu bringen.
Gruss Frank -
reifen nicht verfügbar...
-
Gei, Kumpel meine De´s abgeklebt um sie zu lackieren.... beim abziehen des Klebebands, kam das Chrrom hinterher
-
Zu feste aufgedrückt beim abkleben...
weiß man aber wenn man googelt das das chrom sehr labil is.
-
Mh . Hab ich Net dran gedacht... War ja nicht dabei Kumpels hat's gemacht
-
dabrauchste nichmal zu sehr kleben, der chrom kommt auch bei größter vorsicht meist mit
-
Ich gleub ein Stoßdämpfer im A4 hat ins Gras gebissen
-
Hättest mal die muhkuh behalten - bei dem fahrwerk ham die dinger nix gekostet
-
Achja, die Schalterbeleuchtung im Audi 80 ist schon so ne Sache für sich...
Habe bei NSW und NSL die glassockelbirnchen erfolgreich ausgetauscht, genauso wie bei den Heizungsreglern. Nun sind Heckscheibenheizung und Warnblinker viieeel dunkler. Warnblinker kann ich rein machen was ich will, dank vorwiderstand gibts nur funzeliges Licht. Heckscheibenheizung hat natürlich nicht wie alle anderen so ein weißés glassockellämpchen sondern eine noch kleinere, rote birne. Und von der Leuchtweitenregulierung fang ich besser gar nicht erst an... die nehme ich mir morgen Nachmittag in aller Ruhe vor und hoffe ich krieg sie heil auseinander und wieder zusammen...
-
Hättest mal die muhkuh behalten - bei dem fahrwerk ham die dinger nix gekostet
Als wäre es nicht schlimm genug... S Line Fahrwerk
Was kostet die Welt?!
-
-
Ich muss aber sowieso zur Achsvermessung weil der Kahn nach Rechts zieht, ist eigentlich DIE Gelegenheit das Teil
mit Gewinde in Dreck zu legen -
Genau deswegen seid ihr auch die ASR und nich nur paar hobby schrauber
"Auto zieht nach rechts, ich muss zur spurvermessung. Lass ma gleich gewinde reinklatschen wenn wir eh dran sind"
-
Man muss da halt prakmatisch rangehen, wenn die Gelegenheit so günstig ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!