ich weis, kostet mich 400€....
Steht praktisch schon vor der Haustür,....also ab januar warscheindlich

Auskotz Thread!
-
-
Bua du host so an Glück mit dein Audis des nimma normal (i sog nua Neuwagn)
-
wos hoast do Glück???
A saudeire G'schicht wead des wida...
und da c4 hod nua no 7monat Tüv
Ok, as Coupe war echt massl...
-
R.I.P. Audi 80
-
Was ist da los wieso wieder einer von uns gegangen ?
EDit: Oh grade gelesen, Ruhe in Frieden Audi, HAst ihn ja grad 1 1/2 Monat gehabt
-
Was ist da los wieso wieder einer von uns gegangen ?
EDit: Oh grade gelesen, Ruhe in Frieden Audi, HAst ihn ja grad 1 1/2 Monat gehabt
hier wäre der whattsapp köttel passend
-
Verstehe grad nicht was du damit meinst ?
-
Ich denke mal den Grinsekackhaufen aus den Whatsapp Emoticons
-
Immer wenn ich ein CD Album suche, ist es so schwierig es zu finden
Aktuell gibts ein Album nicht einmal im Ausland als CD und für einen normalen Preis..
-
Immer wenn ich ein CD Album suche, ist es so schwierig es zu finden
Aktuell gibts ein Album nicht einmal im Ausland als CD und für einen normalen Preis..
Fremdenfeindliche Musik is halt Verfassungswidrig
-
Es geht um Florence 99 (Rock CD)...
-
(Bezog sich auf die smileys)
-
Die vorderen Querlenkerbuchsen haben echt nen eingebauten Kalender.
Sind ja mit die letzten Fahrwerkslager, die ich noch nicht als Originalteil neu verbaut habe.
Sondern sind von QH, und die haben zuletzt von Anfang 2011 bis Anfang 2013 gehalten, und da die so sau günstig waren, hab ich dann gedacht, ich verbau die nochmal. Haben diesmal wieder genau 2 Jahre gehalten, von Anfang Januar 2013 bis ende Dezember 2014
Nu merkt mans gewaltig, ging von jetzt auf Nachher, im September hatte ich noch Tüv ohne Mängel, ende Oktober hatte ich sie mir zuletzt angeguckt, da waren die auch noch fest.
Nun kann ich das rechte Vorderrad im Stand vor und zurück bewegen im RadkastenGrad um die Feiertage nix Zeit um die Gusslenker die seit 2 Monaten in der Garage liegen mit neuen Buchsen zu bestücken und einzubauen.... Nervt mich wie sau, würde es am liebsten jetzt machen, aber dann würden mir diverse Leute vermutlich den Kopf abreißen
Hoffentlich ist bald Anfang Januar, dass ich das schnell machen kann...
-
Ich hab beim (vor-)letzten mal Tanken den eingeschraubten Tankdeckel vergessen.... Das ist rund 2 Wochen her und mir nun beim Tanken aufgefallen
-
Türschloss Fahrerseite hat heute macken gemacht...bzw die Verriegelung...Pin bewegte sich beim zuschließen nach unten aber aufschließen ging nich wirklich
-
Ich hab beim (vor-)letzten mal Tanken den eingeschraubten Tankdeckel vergessen.... Das ist rund 2 Wochen her und mir nun beim Tanken aufgefallen
brauchst einen ohne schlo? hab ich da
-
Gaaaanz ruhig, fahre morgen erstma zu der Tankstelle. Wenn die den nicht haben, guck ich Montag im Nachbarort beim Schrotti, is alles billiger als mit Versand etc
-
Mennoooooooo
Hatte nen Typ 81 für unter 300€ gefunden... Jetzt hat der Verkäufer aber wohl mitbekommen, was das Ding wirklich wert ist
-
Kack Corsa , vor de rhalle wie immer schön übern Platz gebrettert, Grad Halle zu gemacht und los gefahren auf dem Heimweg ... An der Ausfahrt vom Platz klang mir der Corsa dann doch etwas arg laut
dacht mir leck mich fahre morgen nochmal hin hatte nicht nochmal bock aufzuschließen und mich mit SEM Klo zu beschäftigen
nächsten Tag hin , ist einfach das hosenrohr Rohr aus dem kat vorn rausgerutscht weil schweiß naht gerissen ...
Naja nun hhalten 3 schellen und Ne schwarze dose 28. Her damit der wieder ruhig ist das Monster :D. Dreck Klo will mich ganz schön ärgern, letztens ja erst anlasser fest gegangen -
Mir is grade der Wischwasser schlauch vorne in den Fingern zerbrochen... *.* kein wischwasser bis ich ich zeit hab das zu fixen -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!