So sind die Deppen halt.Meistens solche mit Möchtegerngeländewagen oder Luxuskarossen zu denen man extra Lehrgänge für die Bedienung absolvieren muss!
Auskotz Thread!
-
-
die besten sind die - wo ihr fi** abblendlicht so saumäßig verstellt haben dasse dich damit sogar im lkw blenden.... da könntes grad am kipper seitlich die bordmatik aufklappen und mit schwung durch....
-
Sind de leit mittlerweile echt so deppert das nimma mit da beleuchtung vom auto kla komm??
Nebelschlussleuchte auf da AB und BS an un dann mit knapp 200/100 dahinbrettern!!
Oder bei Nebel mitn Fernlicht rumeiern!!Wieso "mittlerweile"?
Ich habe seit ca. 26 Jahren meinen Lappen
und muss regelmäßig feststellen, daß die Nebelschlußleuchte oft falsch eingesetzt wird.
Ganz neu jetzt auch: Fahren über´n Bürgersteig zum rechts Abbiegen, wenn die Ampel rot ist.
Letztens erst wieder am hellichten Tag von einem Chauffeur von Taxi Eski praktiziert.
Gott sei Dank kam niemand aus einem der Häuser, wo der vorbeigeknattert ist -
Krass...ich will hoffen das mir sowas nie unter die augen kommt -so oft wie ich mitm hund zu Fuß oder Rad unterwegs bin muss ich ja mittlerweile froh sein das ich noch lebe -.- sehe ich sowas ruf ich die bullen (wenn ich den selbst pack riskier ich ja meinen lappen...)
-
Zwecks Nebelschluss fällt mir ne schöne Geschichte von vor paar Wochen ein:
Ich auf der Landstraße und einer hinter mir der saumäßig geblendet hat. Ich gewartet bis die Leute vor mir abgefahren sind (wegen Nebler vorn) und dann erstma Nebelschluss angemacht.
An der durchgängigen Lichthupe habe ich erkannt, dass der nichtmal fernlicht anhatte, sondern die Scheinwerfer einfach verstellt waren.
Aber ohne mist, der hat mir den Himmel bis zur hinteren Sitzreihe ausgeleuchtet. wie kriegt man das hin, die so zu verstellen? -
@ Racket.
Dank der Leuchtweitenregulierung, des weiteren is schon Nebel, wen es n
bischen nieselt. Blinker gehören bei gewissen Fahrzeugen zur Sonderausstattung
und so weiter und so fort.Frag heut mal jemand,wie man 50m auf Strassen messen soll
und du wirst die kuriosesten Antworten bekommen.Leitpfosten werden ja nur als Zierrat
am Strassenrand betrachtet. -
Mir ist am Samstag fast nen Lkw ins Auto gerauscht... der wollte noch die rotwerdende Ampel schaffen. Einfach Blinker an und rübergezogen... Zum Glück war die Spur neben mir Frei und konnte ausweichen. Und am selben Tag aufn Rückweg klatscht mir nen Vogel gegen die Frontscheibe. Zum Glück ist die heile geblieben(Vogel wohl nicht). Aber für den Tag war ich echt bedient.
-
-
Hat zwar nix mitm Forum zu tun aber auskotzen darf man sich ja hier hoffentlich immer...
Wieso muss man wenn man so nen ruhigen Job hat so behinderte Arbeitskollegen haben die meinen einen Kontrollieren und schikanieren zu müssen... man reiche mir die Gatling Gun!!
-
T5 DRIVER: Kerle, mit SUVs hastes nicht so wa?
Wobei die ganze Licht-Einstellerei ja bei jedem Neuwagen eigentlich entfallen sollte, da sowieso jeder Xenon kauft heutzutage...
Nee ! Nicht wirklich!
Wenn ich nen richtigen Geländewagen fahren möchte frag ich meinen Spezi ,der leiht mir dann seinen 68er Landi.
So Dinger wie zb der Tiguan oder Q3 mit nur Frontantrieb sollten sich nicht suv nennen. Eher höhergelegter Golf oder A 3.
Fahr mal mit nem Tiguan ins Gelände. Spätestens beim ersten Schlammloch ist Schluss mit lustig!!! -
Hat doch die Tür geklemmt und ging nicht mehr zu zuschliesen.
Wo se dann zu war ging se schwer wieder auf.
Jetzt fast 2 stunden rumgemehrt damit es wieder geht. -
was wars denn?
-
Ihr Windows Key wurde gesperrt da kommt Freude auf
-
Kp auf jeden fall gehts wieder
-
ICH KÖNNTE SCHUBKARREN VOLL KOTZEN!!
Hab meinen ABT abgemeldet. Dann wollt ich den AAH anmelden. da ist denen eingefallen, dass auf der Steuereinzugserklärung der Halter unterschreiben muss (meine Mutter) obwohl es doch von meinem Konto runtergeht.
Dafür eine Stunde telefoniert nur damit die mir dann sagen, dass ich ne Sondergenehmigung brauche, weil das Fzg keine Leuchtweitenregulierung hat. Und diese zu beantragen kann einige Wochen bis Monate dauern.Jetzt habe ich KEIN Auto und KEINE Lust mehr
-
Wtf... war die kiste noch nich in Deutschland zugelassen?
-
nein, Schweizer Re-import
-
Da haste doch vollabnahme und alles gemacht. Reicht das und die papiere dazu nicht? -.-
-
ICH KÖNNTE SCHUBKARREN VOLL KOTZEN!!
Und diese zu beantragen kann einige Wochen bis Monate dauern.
Jetzt habe ich KEIN Auto und KEINE Lust mehr
Das ist so aber nicht ganz richtig. Ich hab ne Bescheinigung vom Tüv bekommen ,damit zur zulassungsstelle und Zugelassen.Steht dann drinnen ohne LWR mit Genemigung von ... usw. war problemlos!
-
Da haste doch vollabnahme und alles gemacht. Reicht das und die papiere dazu nicht? -.-
Naja, auf dem Vollgutachten steht halt "Fz o. Leuchtweitenreg. Ausn. Gen. ef. ohne Beschr. und Auflagen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!