Der Typ wurde richtig unfreundlich hat mich beleidigt und unter Druck gesetzt..
Da beisst der gute auf Granit bei mir entweder so wie ich will oder garnicht.
Autoverkaufen ist eh so nen Kampf bin kurz davor die Gurke zum verwerter zu geben hab ich immerhin meine Ruhe und das dauert 20 min inkl Fahrt..
Wenn ich nen Wagen kaufe will ich den Wagen auch und nicht ewige Zeiten müll labern entweder ich kaufe zu dem Preis oder lass es bleiben.
Denn die Warterei hasse ich abgrundtief es ist elendige Zeitverschwendung wenn ich 12 std arbeite hab ich kein Bock wegen irgendeinem Assi ewigkeiten zu warten wie der Letzte idiot,denn ich will nix von ihm .
Auskotz Thread!
-
-
...
-
Viele Käufer vergessen leider, dass sie ja eigentlich die jenigen sind, die was wollen.
Hatte ich beim letzten Verkauf auch. Da wollte der Herr vom Bahnhof abgeholt werden, wollte nachher das ich noch 50€ runter gehe wegen seiner weiten Anreise und dem KZZ-Kennzeichen etc. Da frag ich mich doch wo es bei den Leuten hängt.
Das stimmt wohl deswegen mache ich auch zu und bin stur weil es mir einfach zu blöd ist -
Mein 1. auto nun weg , an kumpel verkauft, schon komisches gefühl hätte ihn gern als winterfahrzeug genutzt hat in denn anderthalb jahren auch viel liebe bekommen der gute !
aber naja wenigstens werd ich noch dran schrauben dürfen, weil kmpel nich viel plan hat... und er steht im nächsten ort
-
Ist halt immer die frage an wen man da gerät.
Wenn man einen sinnvollen Preis gesetzt hat und die Leute dann noch auf biegen und brechen handeln wollen geht mir das halt auf die naht.
MfG
BB
-
Zum glück musst ich es nicht an so nen ALi verticken ... das wäre meine nächste wahl gewesen ... aber die hätten ja kaum noch was dafür gegeben !
ich habe jetzt 1000€für meinen guten bekommen
-
Der preis ist doch OK.
-
wenn man bedenkt was sie sonst gehandelt werden... hab zwar das doppelte rein gesteckt aber das zählt ja leider nie !
-
Ich wäre ihn weiter gefahren.
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren.
Gibt ja keine wirklichen Grund ihn weiter zu fahren.
MfG
BB
-
ich auch... aber leider lässt dies mein lehrlings gehalt nicht zu deshalb heißt es sommer auto meinen goldi und winterauto teil ich mir mit meinem vati denn geilen corsa b in gelb metallic freu mich schon auf nach die lehre richtig bock auf einen audi 100 c4 avant 20vt
edit natürlich als familien kutsche .. und denn goldi nem anderen motor verpasst ... abern ix übertriebenes 200-300 ps reicht für fronti 5 zylinder turbo ausn audi 100 würdem ich reichen denn bsisel zu überarbeiten etc..
-
Ich weiß jetzt nicht was ud an verischeung zahlst aber sonst ist ein typ 89 doch extrem günstig.
MfG
BB
-
naja bin bei sf1/2 udn 60% ... aber 2 autos kann ich nicht unterhalten ... mein goldi kostet mich in saison über 600 und der andere weiß ich jetzt ganicht mehr war auf jedenfall auch bissel was ... kann ich als lehrling im 3.lehrjahr mit 350€ raus nicht unterhalten
-
ACH Zwei Autos. Ja dann.
Aber 350 Euro raus als sMechatroniker im 3 Lehrjahr klingt ein wenig wenig: Dachte da käme mehr bei rum.
Ich bekomme mehr und fahre trotzdem "nur" einenTyp89. Und soll ich was sagen. Der reicht. Einzig nach einem Kinderwagen der so klein und faltbar ist das er gut in den kofferaum passt und zusätzlich noch was rein geht suche ich immer noch. Nicht weil was unterwegs wäre sondern aus Prinzip.
Alle Kollegen behaupten Typ 89 und Kind / Kinderwagen würde nicht gehen .Ich glaube das halt noch nicht ganz.
MfG
BB
UND GUTE NACHt
-
ja weil denn goldi fahrich nicht im winter zu schade drum ! Jap ist auch recht wenig... da denkt man man verdient in ner vertragswerkstatt wenigstens mehr scheie wars... kack F**d
Also meine Eltern meinten , da sie damals auch einen Typ 89 fuhren , als ich auf die welt kam und noch ein paar jährchen später... sie hatten denn kinderwagen mit im kofferraum .. ich meine es war 1995 da waren die kinderwagen noch recht einfach und so aber es ging ! ich meine man hat ja nun auch nicht ständig denn kinderwagen dabei... und wenn kann man das restgepäck ja auch auf die rückbank platzieren oder hinter fahrer bzw. beifahrersitz
-
naja bin bei sf1/2 udn 60% ... aber 2 autos kann ich nicht unterhalten ... mein goldi kostet mich in saison über 600 und der andere weiß ich jetzt ganicht mehr war auf jedenfall auch bissel was ... kann ich als lehrling im 3.lehrjahr mit 350€ raus nicht unterhalten
O.o 600€ ?
Dann würde ich mal nen Versicherungswechsel vorschlagen .
Bin bei 65% und zahle für den NG in der Sommersaison 400€ , für den ABT 450€ bei der AxA ... Natürlich incl. Teilkasko usw. -
...
-
Ganz einfach, weil sämtliche Werkstätten dafür nen Brenner und gescheite Rohrzange haben und diese auch benutzen. Das Spezialwerkzeug nimmt keine mir bekannte Werkstatt.
-
...
-
Mein Audi ist verkauft
5 min und gut war es lebt nun in Afrika weiter -
Mein Audi ist verkauft
5 min und gut war es lebt nun in Afrika weiterGehört das dann ned in Jubel thread?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!