Die reparaturen kann man auch so durchführen, salz ist bei entsprechender pflege kein Problem und wenn du echt zehn euro im.monat sparen musst solltest du dir ein anderes auto zulegen
Auskotz Thread!
-
-
Die reparaturen kann man auch so durchführen, salz ist bei entsprechender pflege kein Problem und wenn du echt zehn euro im.monat sparen musst solltest du dir ein anderes auto zulegen
... oder nen anderen Job
Und den habe ich ab September '15Und naja , reparaturen ... Manchmal dauert schon mal etwas länger und bin eben täglich aufs Auto angewiesen , da ich in nem Kuhkaff wohne
Über den Winter erst mal die obere Ansaugbrücke abnehmen , Einspritzventile neu abdichten , Ansaugbrücke lackieren , Unterdruckpumpe auseinander nehmen und noch mal alles gründlichst nach Falschluft absuchen .
Mal die Lichtmaschine evtl. überholen , diese macht auch sehr merkwürdige Geräusche , außerdem habe ich ne Masseschleife irgendwo ... (Typisches Lima pfeifen ).
Das mach ich alles nicht so einfach mal an einem Samstag vormittagEdit : Spritleitungen müssen auch gewechselt werden, diese sehen aus , als würden sie jeden Moment versagen
-
Einmal Bremssattel gangbar mache...
Und der Fahrerseite beide Türen rosten an der letzten Gummiabschlussleiste.
Opi wird altersschwach
-
Wenn man den ABT aber eh noch hat, nicht großartig was dafür bekommen würde und sowieso, spricht aber auch nix dagegen, den als Winterrutsche herzunehmen. Denn jedes bisschen Salz, was nicht unbedingt sein muss, würd ich von meinen Autos fernhalten, egal obs denen jetzt besonders schadet oder nicht Und ich machs im übrigen auch so - Mein silberner NG hat noch nie nen Winter gesehen und wird er auch nicht. Und der Zustand des Unterbodens inkl. Anbauteile spricht Bände. Auch nem Audi kann Streusalz, Dreck und dieser typisch deutsche Winterschmodder was anhaben - von der Gefahr, dass dir irgend n Vogel in die Karre ballert mal ganz abgesehen.
-
Einmal Bremssattel gangbar mache...
Und der Fahrerseite beide Türen rosten an der letzten Gummiabschlussleiste.
Opi wird altersschwach
Ist bei meinem auch so..
Allerdings auch an den Türunterkanten sowie mitten auf der Tür
Aber der Unterboden ist tip top schweller auch -
ich muss dann wohl auch mal wieder arbeiten gehn...
-
Wenn man den ABT aber eh noch hat, nicht großartig was dafür bekommen würde und sowieso, spricht aber auch nix dagegen, den als Winterrutsche herzunehmen. Denn jedes bisschen Salz, was nicht unbedingt sein muss, würd ich von meinen Autos fernhalten, egal obs denen jetzt besonders schadet oder nicht Und ich machs im übrigen auch so - Mein silberner NG hat noch nie nen Winter gesehen und wird er auch nicht. Und der Zustand des Unterbodens inkl. Anbauteile spricht Bände. Auch nem Audi kann Streusalz, Dreck und dieser typisch deutsche Winterschmodder was anhaben - von der Gefahr, dass dir irgend n Vogel in die Karre ballert mal ganz abgesehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Und im Frühling kommt dann der Zylinderkopf vom ABT runter -
5 ( In Worten: FÜNF! ) Stunden Wartezeit beim Straßenverkehrsamt bei uns in Essen Steele für das anmelden eines KFZ
-
-
5 ( In Worten: FÜNF! ) Stunden Wartezeit beim Straßenverkehrsamt bei uns in Essen Steele für das anmelden eines KFZ
Ich saß letztens auch 3 Stunden um mein Motorrad anzumelden.
Nach 2 Stunden waren dann auch endlich 4 der 20 man vor mir dran.Das passiert mir nicht nochma, ich geh nur noch kurz vor Ladenschluss da hin, die werden scheinbar Munter wenns auf den Feierabend zu geht.
Gestern hab ich auf die Art nur 20 auf der Führerscheinstelle verbracht und beim anderen Motorrad Zulassen auch nur ne halbe Stunde -
Jetzt habe ich einen Onlinezugang von der TAK bekommen und kann mich nicht einloggen
-
Ich saß letztens auch 3 Stunden um mein Motorrad anzumelden.
Nach 2 Stunden waren dann auch endlich 4 der 20 man vor mir dran.Das passiert mir nicht nochma, ich geh nur noch kurz vor Ladenschluss da hin, die werden scheinbar Munter wenns auf den Feierabend zu geht.
Gestern hab ich auf die Art nur 20 auf der Führerscheinstelle verbracht und beim anderen Motorrad Zulassen auch nur ne halbe StundeZum Glück sind die schon so fortschrittlich bei uns, und vergeben Termine. Wenn man dann noch pünktlich ist, hat man den Verwaltungsakt in 10 min. erledigt.
Aber sonst war das hier auch so schlimm. Vor allem als se die gewerblichen Anmeldefutzies noch nicht gesondert behandelt haben...
-
Ich geb alles mein Anmeldefranz ein tag vorher mit-nächsten tag bekomm ich es angemeldet wieder
Ich setzt mich doch nicht stundenlang hin und warte
Gleiches geschied jetzt zum 1.November -
ein aufwand...für 3cm kühlwasserschlauch zwischen kühlkreislauf und einspritzeinheit.
-
...
-
-
F*** blöde K**** mein einer Blinker ist undicht
und es bleiben nur noch 20 tage... so ihn weg stellen is schlecht... -
Silikonfuge ziehen? Solltest du in 20 tagen doch hinbekomm vorher kannste den blinker ja trocken föhnen^^
-
Bei dem wetter gehts nur in der halle und die hat nur mein kumpel-also is man (frau) angewiesen
Aber ich kann sowas von nerven-der kann sich frisch machen
Wie das aussieht,der blinker boh... -
vorher kannste den blinker ja trocken föhnen
und wenn du kein föhn hast, dann einfach Blaaaaasen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!