Alles anzeigenNu kommt mal alle wieder n bisschen runter und haltet Euch bitte etwas zurück!
Natürlich ist das ne scheiß Sache, was da passiert ist.
Und natürlich kann man sich auch darüber hier im Auskotz-Thread aufregen.
Ich z.B. ärgere mich jedes Mal über die Hundebesitzer, die ihre vierbeinigen Lieblinge
bei uns im Vorgarten scheissen lassen und desinteressiert mit dem Smartphone beschäftigt einfach weitergehen.
Könnt ich jedes mal kotzen - Und ich spreche jetzt nicht von zwei kleinen ca. 5cm langen Streifchen,
die ich da entsorgen muss...
Gegenüber von unserem Haus befindet sich n langer Grünstreifen - weitgehend einschlägig unter dem Namen "Hundekackwiese" bekannt.
Da kommen die Herrchen und Frauchen im Minutentakt mit Ihren Schätzchen aller Größen vorbei und lassen die da kacken.
Ker - wat bin ich jedes Mal sauer wenn ich mitte Schuppkarre da durch muss, wenn ich meine Gartenabfälle entsorge...
Btw @ T5-Driver:
Was ist das denn da in der Pfanne?
Muscheln?
Gruß,
Lexi
Was die Pfanne betrifft ,des sind Schwammerl(Waldpilze frisch gesammelt)
Zu dem anderen Thema. Da hast Du natürlich recht.Es ist eine Unart und das ist bei uns genau so.(Grünfläche vorm Haus) Allerdings gibts da so Beutel hängen bei uns in der Gemeinde an jedem 2.Lichtmast. Auch haben wir immer welche dabei. Und wir sind nicht die Einzigen die die Beutel benutzen.Und die Strafen dafür(fürs nicht benutzen) sind viel zu lasch.