Auskotz Thread!

• Ich find es zwar nicht ganz richtig aber andersrumm Tier bleibt tier man kann nie garantieren das es nix macht ..
    Wir haben ja selber Hunde die keinem was tun würden aber sicher sein kann man sich nicht lieber nen Hund als ich ist meine denkweise.
    Ich wurde schon 3 mal vom Hund gebissen muss ich nicht nochmal haben
    Obwohl die beiden hunde keinen schlechten eindruck hinterlassen haben fangen hätts auch getan

• Kannst gern mehr Infos haben: drei frauen die die hunde kannten (die waren überall bekannt und beliebt) wollten hin und die an die leine nehmen - was die polizei ihnen verwehrte. Desweiteren haben die bullen kein tierheim oder ähnliches um rat oder Hilfe gebeten (und die sind KEINESWEGS qualifiziert genug um sowas zu entscheiden) Der Polizist der die hunde erschießen sollte hat sich geweigert sodass ein weiterer geholt werden musste, der das dann "erledigt" hat. Und nicht nur das dad alles passieren musste, die hunde wurden angeschossen und mussten QUALVOLL an den folgen sterben. Das ist btw tierquälerei unf wurde zu recht angezeigt. Als der eine hund angeschossen wurde ist der andere verängstigt abgehauen, was wiederum beweist wie unnötig das alles war. Man kann es drehen wie man will - das war ungerechtfertigt und nicht nötig.

• Leider weiß niemand was davor lief, aber dem Bullen gehört der DIenst an der Waffe untersagt.. Das ist tatsächlich Tierquälerei.
    Da die Waffe aber nur in Notsituationen eingesetzt werden darf und das hier eindeutig keine war, da die Hunde den Schützen nicht angegriffen haben, ist die ganze Aktion völlig überzogen.

Aber der Hundebesitzer hat im Gegenzug zurecht die ganzen Anzeigen wegen Körperverletzung. Die Hunde gehören an die Leine und die Leine an den Besitzer. Fertig.

Ein zweischneidiges Blatt.

• Hah! An die leine? Wenn die idioten die den laden ausrauben wollten wenigstens dir Tür ordentlich zugemacht hätten (oder einfach gleich den scheiss mit Einbruch etc sein lassen) wären die hunde nicht auf die Straße gekommen. Den besitzer trifft da jawohl keine Schuld bezüglich anleinen -.- klar hat der besitzer die anzeigen zurecht, aber mal im ernst: ich hab nen hund der beißt und ich würd die Jungs genauso rund machen wenn die meinen Köter anschießen und räudig verrecken lassen...und das obwohl ich mir meines hundes bewusst bin. Wie schlimm muss das dann erst für den armen kerl sein..? :(

• Ah jetzt versteh ich..

Und sehe auch Bilder davon.. Das Plakat "würdet ihr auch ein spielendes Kind erschießen" find ich unterste Schublade. Das sind wieder nur Hetzparolen gegen die Polizei.
    Der Besitzer ist natürlich für die Hunde verantwortlich. Die hunde hätten im Haus bleiben sollen.

Komische situation. Auf der eine Seite Tierfreund auf der anderen Seite hasse ich es gegen die Polizisten zu hetzen.. In anderen Ländern hätte man sich net im Auto versteckt sondern direkt abgedrückt.
    Und ja, Deppen gibt es in allen Bevölkerungsschichten und Berufen. Kammschererei ist in solchen Fällen nicht der Richtige weg.

• Eine herbe Geschichte. Klassische Überreaktion der Polizei weil sie hier nicht genug haben worauf sie Ballern können wie in den USA. Hier gibt es eben nicht genug Aktion da muss man sich so welche verschaffen. Aufgrund der Informationen die ich so habe hätte man das ganze auch so beenden können aber die lieben netten Herren der Polizei waren daran nicht wirklich interessiert, da muss man sich meiner Meinung nach nicht wundern wenn einige eben auf die Barrikaden gehen und genauso falsch reagieren.
    Wenns nun ein zwei kleine durchgedrehte Blagen mit Spielzeugknarren gewesen wären die im Dunkeln von Polizisten ohne intensiveren einsatz der klärung des ganzen über den haufen geballert hätten wäre das geschrei wesentlich größer gewesen und da wären dann alle auf den Seiten der "Kinder" gewesen weil wir menschen ja immer unschuldig und gut sind. Aber nein diesmal waren es gefährliche Anlage Hunde die ja eh ausgerottet gehören, wir menschen sind ja so unglaublich toll. Die Polizei hat uns alle wieder vor einer riesengefahr bewahrt in diese falle... *Ironie Modus aus*

Mag ja einige hohle Leute geben die die Menschheit immer noch vor allem ansetzen auch wenn man weiss gott sieht das es nicht alle sind aber die hohlen hats ja auch hia im forum gell? 8)

• Ja vor alleim die, die mit Grammatik und Interpunktion gar nichts zu tun haben.. Mensch ließt sich der Text scheiße von dir.

Ihr solltet nur froh sein, dass hier die Polizei nicht auf alles schießen darf was ihm 2 Meter zu nahe kommt. Sonst wird stadionkrawalle zum Blutbad.
    Wie gesagt, in anderen Ländern wird erst geschossen und dann die Fragen gestellt.

Und irgendwo sinds nur Hunde.

• Deine Schreibweise ist natürlich wesentlich besser zu lesen und auch viel schlüssiger :D "Sonst wird Stadionkrawalle zum Blutbad" LOOOL

Ich denk mir manchmal auch wenn ich ganz viele Menschen irgendwo abnippeln seh "Sind doch nur Menschen haben wir doch genug".
    Soviel dazu was wir alle denken. Da hat jeder seine Individuelle Meinung.

Verhältnismäßig war dennoch was anderes, das sehen selbst genug Polizeikollegen so, sonst hätte der erste Polizist ja schon geschossen.

• Zum Thema Hunde mal die andere Seite ...

Als passionierter Jogger hasse ich Hunde und deren Halter anteilig, da wo ich jogge ist Leinenpflicht (da Wasserschutzgebiet) und ich bin schon vier mal von Hunden verfolgt worden (die komischer weise nicht angeleint waren) und ein mal gebissen.
    Wenn es in meiner Macht gestanden hätte, hätte ich den Hund in Notwehr getötet soviel steht mal fest X(

Also nicht immer alles so Schwarz Weiß sehen meine Freunde :nono:

• Was ham jogger mit dieser situation zu tun??? Hat mit der klasse gelösten story mit den bullen nix zu tun :pinch:

Mal nebenbei hasse ich jogger ;) 90% dieser ... jogger sehen mich mit hund welcher offensichtlich nen metallmaulkorb trägt und halten es nich für nötig wenigstens nen obligatorischen sicherheitsabstand von min nem meter zu halten :cursing: und dann noch dumm rummachen wenn der hund bellt und versucht an die Person ranzugehen -.- oder die pisser die meine freundin mehr als einmal angerempelt haben - is nen 3m breiter waldweg echt zu klein dafür? Somit also -wenn man mal so über einen kamm scheren mag wie du :)- sind jogger genauso kagge wie die Hundehalter die ihre hunde wenn es verboten is ableinen und noch dazu ableinen wenn der Köter nicht hört :)

Und jetzt hab ichs doch wieder getan - obwohl ich nich wollte geantwortet (und mich aufgeregt)

:thumbup:

• Zum Thema Hunde mal die andere Seite ...

Als passionierter Jogger hasse ich Hunde und deren Halter anteilig, da wo ich jogge ist Leinenpflicht (da Wasserschutzgebiet) und ich bin schon vier mal von Hunden verfolgt worden (die komischer weise nicht angeleint waren) und ein mal gebissen.
    Wenn es in meiner Macht gestanden hätte, hätte ich den Hund in Notwehr getötet soviel steht mal fest X(

Also nicht immer alles so Schwarz Weiß sehen meine Freunde :nono:

dann solltest Du mal mit Hund joggen gehen.Wie wäre es mit dem? Leider verträgt er das Autofahren nicht sonst tät ich mal mit ihm vorbei kommen.
    Ist ein Bordercolli-Greyhound-Mix.Der Sprinter schlechthin.

• Nu kommt mal alle wieder n bisschen runter und haltet Euch bitte etwas zurück!
    Natürlich ist das ne scheiß Sache, was da passiert ist.
    Und natürlich kann man sich auch darüber hier im Auskotz-Thread aufregen.
    Ich z.B. ärgere mich jedes Mal über die Hundebesitzer, die ihre vierbeinigen Lieblinge
    bei uns im Vorgarten scheissen lassen und desinteressiert mit dem Smartphone beschäftigt einfach weitergehen.
    Könnt ich jedes mal kotzen - Und ich spreche jetzt nicht von zwei kleinen ca. 5cm langen Streifchen,
    die ich da entsorgen muss...
    Gegenüber von unserem Haus befindet sich n langer Grünstreifen - weitgehend einschlägig unter dem Namen "Hundekackwiese" bekannt.
    Da kommen die Herrchen und Frauchen im Minutentakt mit Ihren Schätzchen aller Größen vorbei und lassen die da kacken.
    Ker - wat bin ich jedes Mal sauer wenn ich mitte Schuppkarre da durch muss, wenn ich meine Gartenabfälle entsorge... ;)

Btw @ T5-Driver:
    Was ist das denn da in der Pfanne?
    Muscheln?

Gruß,
    Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!