habs versucht er geht immerhin auf 275 runter ... aber naja hab ja zeit Ich weiß das es net bös gemeint war finds aber extrem funny ich kann überm ich selbst lachen
Auskotz Thread!
-
-
Das ist dann noch zu teuer.
Ich hatte auch den Fehler gemacht und das erst beste genommen weil ich keine anderen gefundn habe.Der lack hält ohne Probleme, selbst normaler Dosenlack..
Mit dem reflektor als Einzelteil ist das so ne Sache, ich hab das suchen nach ner Weile aufgegeben.
Entweder gabs nur welche wo der chrom abblättert oder die waren sau teuer. -
ja ich lass mir einfach zeit ! im winter fahr ich ihn ja eh nicht da wird alles mögliche dran gemacht und hoffe das ich bis anfang nächsten jahres mal was gefunden habe
-
Hey, würdet ihr einen Zahnriemensatz verkaufen, der nur ca. 2000km gelaufen ist und ca. ein 3/4 Jahr?
-
Denkste das kauft einer?
Wenn ja Glück für dich. -
Was kostet denn ein neuer Zahnriemen - da greift doch jeder zu einem neuen denke ich.
-
Also der Zahnriemensatz kostet bei einem V6 ohne Wapu von Gates als UVP: ca 180 Euro inkl. MwSt.
Gut je nach Anbieter wird er dann ca. bei 80-100 Euro liegen.
Habe ihn eben ausgetauscht bei der Ölpumpenaktion, da ich bei so wichtigen Motorteilen nicht sparen will. Aber es gibt da auch andere Leute, die z.B. 18 Jahre mit dem ersten Zahnriemen fahren ^^. Vielleicht stelle ich ihn ab 1 Euro ein, wegwerfen kann ich ihn ja immer noch.
-
-
Versuchen kannst du es ja mal.
Evtl Interessant für Leute die das Auto nur als Winterauto nutzen und der Zahnriemen schon ausgefranst ist. -
Hab nun an beiden B4 den WT mitsamt Thermostat und Kühler getauscht.
Bei meinem gerade eben reiss ich Volldepp natürlich noch so nen behinderten Nippel vom Kühler ab!
Der für den Überlaufschlauch zum Ausgleichsbehälter.Geile Wurst, jetzt kann ich wieder Ersatz ordern -.-
Kühlsystem war dabei natürlich fast komplett gefüllt...
Mein Urlaub zahlt sich echt aus für die Aktion
Was mich am meisten dabei aufregt ist halt die Tatsache, dass der ganze Rest sauber über die Bühne ging.
Und ich dann bei so nem Firlefanz n Anfängerfehler begeh -
aaaaaarrrggghhhhhhh, ich könnt kotzen.
Ich weiß warum ich Werkstätten.....
Da bring ichs Auto zur Achsvermessung (das kann ich leider nicht machen) und 2 Tage vorher mache ich noch
die Spurstangen gangbar. Hat sich alles mühelos bewegt. Noch schön zum Schluß mit Fett eingesprüht, damit der Mechaniker
die Schrauben auch wieder ohne Probleme aufbekommen.
Krieg ich nen Anruf wir bekommen die Schrauben nicht auf. Ich sag passen Sie auf die Schrauben motorseitig sind Linksgewinde.
Da hör ich fast am anderen Ende der Leitung ein Schlucken.
Und das bekomme ich heute zurück.....
Achja und ne Bremsleitung haben die auch kaputt gemacht. Die war ja anscheinend schon total kaputt und brüchig... alles gelogen
Und als Sahnehäubchen ne total verdreckte Fußmatte. Das ganze für 165€ inkl. Magengeschwür.Ich schlaf erst mal ne Nacht drüber und guck was ich dann machen werde. So, jetzt gehts mir schon viel besser.
-
-
+1
An der Nummer ist ja nicht ein Detail richtig gelaufen. Da würde ich mal mindestens die Schiedsstelle des KFZ-Gewerbe anrufen. Ganz ohne würde ich das nicht über mich ergehen lassen.
Falls Du noch nicht bezahlt hast, sollte das erst mal (mit Mängelrüge) so bleiben. Dann müssen die sich bewegen (und die Rechnung erklären!).
Wer war denn das?!
-
Warum is das so teuer..?
Naja, im Stuttgarter Raum ist das teuer. Meine letzte Achsvermessung vor 4 Jahren hat 69€ gekostet. Dieses mal 85€ +
die neue Bremsleitung und Arbeitslohn.Ich werde mich wahrscheinlich per Mail beschweren. Alles andere ist mir zu viel Aktion. Ich buchs ab als wiederholte negative
Lebenserfahrung mit Autowerkstätten. -
Das kann und darf nicht sein.
Da hätten die mindestens die Einstellstange neu machen müssen.
Die, wie wir ja jetzt wissen garnicht mal so einfach zu bekommen sind. Da hätten die dann auch gleich neue Spürstangen verbaut.
Ne ne ne ich weiß schon warum ich moglichst viel selber mache.
Sollte man mal direkt dran schreiben was links und was rechtsgewinde ist.
MfG
BB
-
Ich hoffe mal die Trommelbremse verrichtet jetzt ihren Dienst zuverlässig belag hat se noch genug
War ordentlich dreck drinn..
Ist es ratsam die andere seite auch mal zu reinigen ?
Denn gebracht hat es gefühlt kaum was -
Der Ford Galaxy vom Arbeitskollegen macht mich noch fertig mit der scheiß Klima...
Leitung aufgeplatzt und nach Reparatur geht die Klima nicht mehr, auch kein Drehzahl erhöhen oder Lüfter laufen auch nicht an. Aber AC leuchet. Nicht Diagnosefähig da manuelle Klima.
-
Es nervt sowas von. Ich komme einfach nicht dazu mein einstellbares Nockenwellenrad einzubauen, da ich immer noch in der neuen Wohnung am werkeln bin.
-
De´s immer noch nicht da... Tuningtreffen fahr ich nun doch net hin weil madam wieder mal in denn letzten minuten bevor es los ging anfing mit dem iindergarten und nach ner halbe nstunde habe ich nun aufgehört darum zu betteln das wir fahren ! echt sinnlos so nen hals...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!