heute erstes mal seit mehr als nem monat wieder am klaus gewesen, wollte diesmal mit neuen schrauben die getriebelager wechseln.. dumm nur das ich beim bestellen nicht drauf geachtet habe das ich die schrauben in feingewinde und die muttern in grobgewinde bestellt hab -.- montag wird mir ein kumpel rennsport teile schicken also kann ichs dienstag insofern zeit ist einbauen..muttern in V2A mit 12.9 und nordlocks. Trotzdem kacke -.- also wieder nach hause und aus frust erstma ne tube kupferpaste bestellt

Auskotz Thread!
-
-
-
Man wird nich jünger mein bester
-
-
-
hach ja der b 3 ist fritte Hydros klackern neuerdings kaufen will ihn auch niemand ..
Also geht er zum verwerter -
Oh man, lies mal meine Doku... dann siehst du was bei den anderen schon alles kaputt war...
Aber schon komisch, dass beim 4 Ender die Hydros kaputt sind, bei unserem Golf waren die nach 26 Jahren noch gut.
-
Also geht er zum verwerter
Toll. Und mir täte nen Schlachter gerade gut. Aber Du wohnst zu weit weg? -
32469
Der läuft ja noch kann also ohne probleme überführt werden -
-
Da findet man so schon kaum noch De´s zu nem vernünftigen Preis und dann gibt es leute die sie innen komplet schwarz machen, Prima ! Das geld was man da spart im einkauf gibt man bei TÜv/Bullerei etc. wieder aus
-
Einfach wieder Silber lackieren wenn du die günstig bekommst.
Das merkt dann eh keiner. -
naja is ja eh nur fernlicht.. aber sehen will ich ja dann auch mal was und vorallem blättert das dan nnich ab ? 300€ stehen die bei kleinanzeigen !
-
Da würd ich nicht mal drüber nachdenken die zu kaufen. Was meinst Du wohl warum der die loswerden will?
-
Das heißt sofort nehmen oder lasen ?
-
Lassen du doof
vor allem für 300 - da bekommste bei kleinanzeigen ständig günstigere die in ordnung sind
hab die tage erst mehrere gesehen für 230-250
-
Ok
du doof, hau mich weg
ernsthaft ich find kaum welche
-
Sehe ich auch so, in gutem Zustand mit allen Haltern dran und ordentlichen Reflektoren und Gläsern wären 300 durchaus OK, aber sobald sie nicht mehr im Originalzustand sind verfällt deren Wert in meinen Augen auf das preisliche Niveau eines "normalen" V6 bzw. Coupe/Cabrio-Scheinwerfers ohne DE-Technik.
-
ok zum glück hab ich hier nochmal gefragt
Ich Doof
Danke dafür
hab denn kerl jetzt mal angeschrieben vieleicht bekomm ich sie ja für die hälfte so in der drehe ! dann kann ich mri ja immer noch jonnys ratschlag witmen oder anderen reflektor besorgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!