TYP 89 mit Standardfahrwerk.
Bei den hiesigen Straßen wünsche ich mir Schlechtwegeausrüstung.
MfG
BB
TYP 89 mit Standardfahrwerk.
Bei den hiesigen Straßen wünsche ich mir Schlechtwegeausrüstung.
MfG
BB
So. Der 2.4er Quattro ist Geschichte. Der Besitzer " findet den Brief nicht "
Beantragen?
Dauert sechs Wochen. Soviel Zeit habe ich nicht.
Hab nen neuen in Aussicht. A4 Avant 2.6 Quattro in " Fantasy Green Metallic " Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Sollte aber machbar sein ...
So, nun hat auch unser kleines Dörfchen die grosse Welt
ereilt.Sprich der SINNLOSE Vandalismus.Heute morgen um 7 Uhr
will ich mit meinen B3 wegfahren. Und was sehen meine müden
Augen da,linkes Außenspiegelglas nicht mehr vorhanden.
Auf den Boden geschaut,ah da liegt was. .Wars das Glas mit nem, Einschlag drin.
OK,n Steinschlag blöd erwischt. Neues Glas besorgt und gut.
Heute Nachmittag will mein Sohn wegfahren,(hatte vor meinem geparkt) und
kommt zurück. Das gleiche Spiel, Spiegelglas des linken Spiegels kaputt,
mit nem ca 3mm grossen Einschlag.
Nun ich würde da sagen, das irgent so nen Arschloch mir die Spiegel
zerschossen hatt
Warum, das wissen die Götter und wenn ich den erwisch,
wird er sich an diese wenden müssen.
klingt mir nach kichernden kleinen jungs mit nem luftgewehr...
Das iss mir wurscht,kleine Jungs haben nix mit Waffen zu spielen.
Eltern sollten denen auch den Respekt vor Fremden Eigentum beibringen.
In unseren Gegend hier haben sie anscheinend schon aus einem fahrenden Auto eine Axt auf ein parkendes geworfen
Ist mal wieder einer der Tage wo ich den NG am liebsten an die Wand schmeißen würde-.-
Gestern wollt ich los fahren..Auto springt net an nach 15sec orgeln..Also Zündung aus nochmal an und er leif nichts bei gedacht..
Eben will ichs Auto zu Werkstatt fahren damit die mir morgen Federn wechseln und Spur einstellen..Auto springt wieder net an 2Versuche 15sec orgeln nichts...dann dritter Versuch gas geben da lief er..kurz mit Erhöhter drehzahl dann ohne ein Murren
Dann ausgemacht wieder probiert..springt normal an...als ob nichts gewesen wäre
Fange wir mal an das Forum zu durch wälzen nach der möglichen Fehlerquelle
Hallgeber z.b. ...
Mann ich find kein vernünftiges Getriebe für meinen, das Rauschen übertönt im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang den Motor, und im Leelauf im Stand ebenfalls...
Und bei 70km am Tag wirds von Tag zu Tag schlimmer....
Hallgeber z.b. ...
Dafür muss der Hobel erstmal wieder aufm Hof stehen Fehler suche ohne Auto ist schwierig^^
Gestern chillig mit nem kollegen n sixxer bier geholt, aufgewacht bin ich mitten auf ner 4spurigen strasse. Ganzes geld weg, keine Ahnung wer oder was ich bin. Der muss mir irgendwas gegeben haben, so fertig bin ich nicht nach drei bier. Und vor allem, ich sah aus, als ob ich in einer Kiesgrube war.total schmutzig. Hab n blackout von ca. 4 std. Jetzt war ich erstmal beim dok, bluttest gemacht und dann bei den bullen anzeige. Leider bekomme ich das blutergebnis erst morgen. Ich hab echt die Schnauze voll, selbst Kollegen, die man noch aus der schuke kennt, kannst vergessen. Wenn ich diesen typen sehe, dann sollte er lieber schnell rennen.
Der würde bei mir aber nicht weit kommen!
Das ist schon hart was bei Dir grad los ist!
Gestern chillig mit nem kollegen n sixxer bier geholt, aufgewacht bin ich mitten auf ner 4spurigen strasse. Ganzes geld weg, keine Ahnung wer oder was ich bin. Der muss mir irgendwas gegeben haben, so fertig bin ich nicht nach drei bier. Und vor allem, ich sah aus, als ob ich in einer Kiesgrube war.total schmutzig. Hab n blackout von ca. 4 std. Jetzt war ich erstmal beim dok, bluttest gemacht und dann bei den bullen anzeige. Leider bekomme ich das blutergebnis erst morgen. Ich hab echt die Schnauze voll, selbst Kollegen, die man noch aus der schuke kennt, kannst vergessen. Wenn ich diesen typen sehe, dann sollte er lieber schnell rennen.
Wer glaubt den so einen Dreck.
Wer glaubt den so einen Dreck.
War klar das grade du dich so dazu äußerst - und dann noch mit schreibfehlern. Jerk -.-
Mach dir nix draus hansebenger, a***hlöcher gibts überall. Bin gespannt auf das ergebnis der blutprobe.
Was sagt denn der Kumpel zu der Show?! Den würde ich schon gern mal sprechen wollen (und nur das!).
sachen gibts
Also, untergemixt wurde mir nix. Mein bluttest ergab einen bedenklich hohen blutzucker.dieser hat den Alkohol wohl so stark verstärkt. Das is die aussage von meinem Hausarzt. Ich soll die woche mal rein sehen für wetere Untersuchungen. Und zu meinem "kumpel" der is der Meinung das ich gar keine 50€ dabei gehabt habe. Nur woher will er das wissen, wenn er nich in mein Portmonee geschaut hat? glauben tu ich dem sowieso nicht mehr.
Und dann lässt er dich alleine in der pampa liegen? Dann rufe ich wenigstens einen Krankenwagen, wenn ich schon nicht dort bleiben will.
Und dann lässt er dich alleine in der pampa liegen? Dann rufe ich wenigstens einen Krankenwagen, wenn ich schon nicht dort bleiben will.
+1 !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!