scheinbar eine aussichtslose Sache den Audi zu verkaufen.
export will den keiner weil er keinen vergasermotor hat
am preis kann es nicht liegen steht für 240 vb drinn und für den kurs bekommt man sonst nur schrott
Auskotz Thread!
-
-
Irgendwie kotzt mich grad alles an
Uni lernen läuft bescheiden..obwohl ich als pauke..die Audis nerven mich, weil ich keine Zeit habe weiter zu basteln wegen Uni..ein Teufelskreis
-
Irgendwie kotzt mich grad alles an
Uni lernen läuft bescheiden..obwohl ich als pauke..die Audis nerven mich, weil ich keine Zeit habe weiter zu basteln wegen Uni..ein Teufelskreis
Uni ist aber 1000 mal wichtiger als die Autos sei froh das du studieren kannst
-
Hab heute Schlüpftag(43) und wo bin ich ? Stehe in der westfälischen pampa und muss den Müll anschauen der im TV läuft!
-
trotzdem alles gute
-
Alles Gute Mario zum Geburtstag
-
Dann schau dir doch lieber die pampa an als die volksverblödung.
alles gute trotzdem. -
Alles gute nachträglich mario
-
moin und Danke für die Glückwünsche!
Kohlekraftwerk Weissweiler ausser Schornsteinen und Kühltürmen ist da nix zum gucken!!! -
Auch von mir alles gute nachträglich
-
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…o-oder-frontler/228720372
scheinbar eine aussichtslose Sache den Audi zu verkaufen.
export will den keiner weil er keinen vergasermotor hat
am preis kann es nicht liegen steht für 240 vb drinn und für den kurs bekommt man sonst nur schrott -
Da werden die angebotenen Autos in den allerhöchsten Tönen gelobt, fährst kilometerweit und wenn du dann davor stehst erwartet einen nur Schrott und Ruinen ...
-
leider viel zu oft an der tagesordnung
-
Bei den Preisen der 08/15-Limousinen *mit ein paar sehr wenigen Ausnahmen*
lohnt es sich inzwischen halt nicht mehr, sein Auto irgendwie zu pflegen.Fahren bis die Kiste durch ist,
dann das ausgelutschte Dings verhökern
und die nächste Schlurre holen.Dass sich das Kaufen/Verkaufen dann insgesamt auf Basar-/Ramsch-Ebene abspielt, mit all seinen Auswüchsen, versteht sich von selbst ...
-
hey Leute, ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich musste jetzt schon 2 mal meinen Auspuff flicken. Ich habe 40/30 Federn drin. Wenn man nun vom Kat bis zum Boden misst habe ich grade mal 8-9 cm. Ich bin leider einmal zu oft aufgesetzt. Sitzt der Kat bei euren Audis auch so tief?
Mfg
MYGreenB4
-
Der aktuelle Besitzer findet den Brief meines zukünftigen A4 nicht ...
-
hey Leute, ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich musste jetzt schon 2 mal meinen Auspuff flicken. Ich habe 40/30 Federn drin. Wenn man nun vom Kat bis zum Boden misst habe ich grade mal 8-9 cm. Ich bin leider einmal zu oft aufgesetzt. Sitzt der Kat bei euren Audis auch so tief?
Mfg
MYGreenB4
Also ich hab mit 60/40 noch keine aufsetzer gehabt...
-
Dann sind da gute straßen wo du fährst: Da wo ich jeden Tag lang rumpeln darf sollte man bald eigentlich nurnoch UNIMOK fahren.
MfG
BB -
Das kann ich mit bestem Gewissen verneinen^^ Auf der Straße zum Kiga meines Kindes sind Schlaglöcher da passt gefühlt n Reifen quer gelegt rein^^
-
Deshalb lass ich auch meinen so wie er ist,was das Fahrwerk angeht.
Kann ohne Bedenken jeden" Feldweg" damit fahren .
Hat Sportfahrwek ( damals Serie) und das langt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!