Und ich hatte doch recht
Beweise wurden hier schon dargelegt ich meine Wer Schweden mit Holland verwechselt sollte mal ein wenig nachhilfe nehmen
Auskotz Thread!
-
-
Bis jetzt hat er ja nicht gesagt welchen Volvo er fährt. Alle übrigen kommen sehr wohl aus Schweden.
-
Sehe ich genau so V40 und co kommen aus Belgien ,andere werden in Schweden gefertigt(s/v60,s/v70 )!
-
Der Lipton hat recht! Volvo ist zwar schwedisch, die karre ( V40 ) ist aber in Holland zusammengezimmert worden ...
"Am 30. März 2001 verkaufte Volvo seinen Anteil von 50 % an Mitsubishi,
da die Nachfolgemodelle von S40 und V40 ab 2004 im belgischen Gent bei Volvo gebaut werden!"Stimmt nicht !!! Der V40 wird in Belgien gebaut zusammen mit dem Mitsubishi Carisma! Ist trotzdem Käse!
-
Die erste Generation des S40/V40 wurde von 1995-2004 bei Nedcar in Born/Niederlande gebaut.
Ausnahme waren ein paar Exportländer: für Thailand wurde in Rayong gebaut; für Südafrika in Pretoria und für Malaysia in Shah Alam.
Danach wurde in Born/Nedcar für Mitsubishi produziert - 2012 wurde die Fabrik von VDL Nedcar B.V. aufgekauft, nun laufen hier Mini´s für BMW vom Band.Die zweite Generation des S40/V40 wurde von 2004-2012 in Ghent, Belgien produziert.
Ausnahme auch hier wieder ein paar Exportländer: Südafrika: Pretoria, Malaysia wieder in Shah Alam. Für den chinesischen Markt wird in Chongqing produziert. -
Die erste Serie des V40 wurden von 1995-2004 im holländischen Born gefertigt. Die Nachfolger, die wurden ab 2004 im belgischen Gent gefertigt.
-
Da der V40 meiner Frau v0n 99 ist ist´s also nen waschechter
Käskopp [s][/s] ähm Holländer. Sach ich doch ... -
Trotzdem is Volvo nen schwede!
Sowie Audi, Porsche, Benz usw deutsche Fabrikate sind.
Klar, das viele Modelle nicht in DE produziert werden, dennoch ist die Firma in De mit Hauptsitz ansässig. -
Da der V40 meiner Frau v0n 99 ist ist´s also nen waschechter
Käskoppähm Holländer. ...Und ganz offensichtlich ein Montagsauto!!! Und ein halber Mitsubishi
Aber auch mal ganz ehrlich; Selbst ich als eingefleischter Volvofahrer würde mir so ein Ding nicht in die Garage stellen. -
also der motor von meiner galant winterhure war derart geil!
-
Joa, der Motor ist auch absolut Top. Zwar etwas schwachbrüstig, aber trotz 220000 Km Staubtrocken und fast 0% Öl und Wasserverbrauch. Wenigstens etwas...
Hab meine Frau überreden können uns nen Audi C4 Avant anzuschauen. Händler würde den V40 auch in Zahlung nehmen. ( Brauche ich ihn wenigstens nicht zu entsorgen ) -
Ich könnt kotzen ich hab einfach viel zu wenig Zeit meinen Quattro fertig zu machen, ich habe die Querlenker schon seit 3 Wochen liegen und komm zu nix.
-
Kenn ich, hatte jetzt 3 wochen lang die keilriemen rumliegen...
kühler fahr ich auch schon 2 wochen im kofferraum spaziern, und zu der vorderachse die seit monaten im keller rum liegt sag ich jetzt mal besser nix -
ich hasse unzuverlässigkeit !
Keiner der 5 leute kam zum besichtigen und nur einer sagte früh genug ab da behalt ich den wagen erstrecht.
Mal sehn wann ich mit unserem Nachbar mal drübersehe was für den Tüv gemacht werden muss. -
Ich glaube mein Getriebe heult ...
-
-
-
Kimba: je nachdem wie es klingt tut es ein ölwechsel
-
-
tuts doch au als postkarte oder?
gugg mal ob überhaupt noch was drinnen ist was sich "ÖL" nennen darf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!