leider tut unser kater mir nicht den gefallen
Der frisst,schläft,miaut,frisst,entleert sich im Blumenbeet,legt sich aufs auto und zerkratzt so den lack,schläft miaut
Katzen zerkratzen den Lack nicht! Da hast du wohl andere Tierchen zu besuch!
leider tut unser kater mir nicht den gefallen
Der frisst,schläft,miaut,frisst,entleert sich im Blumenbeet,legt sich aufs auto und zerkratzt so den lack,schläft miaut
ne b3 krankheit? weil nach 20 und mehr jahren oder 200tkm und mehr mal der wärmetauscher kaputt geht? ja, wat ham die damals da nur fürn schweiss zusammengebaut.
jung, schieb die kiste aufn schrott und fahr wat ordentliches.
naja weiß nicht was du fürn Auto fährst aber du bist in der Audi-80-scene. Ich sag mal so der darf nach 26 jahre mal kaputt gehen.
...
naja weiß nicht was du fürn Auto fährst aber du bist in der Audi-80-scene. Ich sag mal so der darf nach 26 jahre mal kaputt gehen.
Ich glaube sein Post war nicht ganz ernst gemeint. Sondern bezog sich eher auf dein Geheule darüber
Da du vermutlich keine Klima o. so hast, ist das auch nicht soooo dramatisch. Vor allem bei dem Wetter! Schattiges Plätzchen suchen & ab gehts. Mit bissl Übung & nem Mittagessen dazwischen bist du in 4 - 5 Std. fertig
P.S: B3 / B4 & selbst der B5 haben diese Dinger verbaut. Ist also nicht nur beim B3 so dass der nach paar Jahrzehnten mal den Arsch hoch macht
@ Audi80und90tuner
hätt ich nen Diesel würd ich einfach im auto schlafen mit Klima an aber beim benziner kostet das doch zuviel
Die paar Cent unterschied, Verbrauch ist im Leerlauf eh fast gleich.
Volvo wieder kaputt ...Abblendlicht rechts geht nicht mehr. Einfach Birne wechseln? --von wegen! Wäre ja zu einfach. Birne ist ganz. Sicherung übrigens auch...
Volvo wieder kaputt ...Abblendlicht rechts geht nicht mehr. Einfach Birne wechseln? --von wegen! Wäre ja zu einfach. Birne ist ganz. Sicherung übrigens auch...
Hollandische baukunst
Hollandische baukunst
ich denke eher ein Schwede
Schweden, lipton, Schweden
Nicht Holland
Edith: Sound blader war wieder schneller
Hollandische baukunst
du warst in Erdkunde wohl auch immer kacken?
seit wann ist Holland in Skandinavien?
Volvo kommt aus schweden
Edit:
achso, nimms nich so ernst Lipton, das war also spaß gemeint. Nich das sich gleich wieder wer aufn Schlipps getreten fühlt!
wie schnell seit ihr eigentlich immer?
isch doch eig em giulio sein job den klugscheissermodus rauszuballern....
och joa - wenn ich schonmal da bin:
1 punkt und 140euro bußgeld bekommt ihr bei 11,73%überladung vonnem 26tonnen lkw ... arschkrampen...
Und diese entleeren sich auf der Motorhaube, Dach oder Kofferraumklappe und nehmen Front- und Heckscheibe als Rutsche. Scheiss Marder
Der Lipton hat recht! Volvo ist zwar schwedisch, die karre ( V40 ) ist aber in Holland zusammengezimmert worden ...
Wenn ich schon zu blöd bin einen anständigen Fred mit der Vorstellung meiner Audis hinzubekommen, und wenn es auch nicht zu einer Verlinkungen zwischen Kommentar und Fahrzeuge reicht, dann würde ich es doch gerne bei eurem Klugscheißerwettbewerb versuchen.
Im hölländischen Born liegt die Produktionsstätte seit 1972. Angefangen mit dem Volvo 340/360 als Nachfolger vom DAF 66, die Coupes 440, 460 und 480. bis 2004 wurden der S40 und V 40 in Holland gebaut.
Mitsubishi Colt und der Mini von BMW kommen übrigens auch aus dem Käse- und Tulpenland dem immer noch der erste Stern auf dem Trikot fehlt.
Klugscheißermodus aus, Besserwissermütze abgesetzt.
Offiziell aufgenommen bei uns
@ Oliver
Ich hab da auch so meine Propleme mit
dem Computer.
Nur was Autos anbelangt ,sollten sich manche hier informieren.
Deutsche Qualitätsangebote kommen aus aller Herren Länder.
Selbst Audi lässt die Teile irgendwo produzieren und die werden
hier nur noch zusammengebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!