Auskotz Thread!

• Ich dreh durch. Meine mom macht mich auch noch nieder. Sagt ich sei faul, undankbar, kriege nix auf die Reihe, sei unfähig und gehöre noch in die klapse.... :(

Mütter, die sowas sagen, haben bei der Klapse definitiv Vortritt!
    Du hast doch einen anständigen Beruf gelernt, dann bekommst Du also doch was hin!

Oder wollte sie damit ausdrücken, daß sie sich für eine schlechte Mutter hält?!
    Ihr Trip! - Hör Dir sowas nicht an, das bringt nichts.

• :hi:
    so eine Kacke ich habe letztens gesehen das mein kompletter Fußraum (Fahrerseite) komplett nass ist. Ich als erstes alle Dichtungen geprüft und dann kam mir nur der Wärmetauscher in den Kopf :dash: :dash: :dash: . Ich bin mir ganz sicher das es mit dem Wärmetauscher zutun hat weil das Wasser 1. süßlich richt 2. es komm unten an den Pedalen raus. Meint ihr das könnte noch was anderes sein??? Ich habe irgendwie das Gefühl das das eine B3 Krankheit ist. Habe schon jetzt keinen Bock das alles auseinander zubauen mir wird schon schlecht wenn ich dran denke :fie:

Gruß Daniel :thumbup:

• Hab ihn momentan auch nicht in meiner Garage stehen sonder vor der Garage bei schön 32 Crad. Kasten Bier muss ich mir eh morgen holen :beer:. Dauert eh nicht mehr lang dann macht er einen vorzeitigen Winterschlaf habe ihn von Mai-August angemeldet und dann gebe ich mich an das scheiß Teil :dash: . Klaube ich leg den nachher still.

• Immer noch Stress mit dem Typen, der mich wegen meinem Audi übers Ohr gehauen hat. :cursing:
    Es war ja wie folgt, ADAC hat das abschleppen nicht übernommen, ich sollte also 250€ zahlen, andernfalls hätte ich den Audi nicht auslösen können. :pillepalle: Ich also den Typ angerufen, wo ich den Audi her hatte, ob er ihn zurück will. Er hat mir mehrmals gesagt, das er ihn beim ADAC auslöst, ich ihm dann nur noch die Papiere vorbei bringen soll und die Sache damit gegessen ist. :)
    Er hat ihn dann auch brav ausgelöst, zu sich geschleppt, ich ihm die Papiere gebracht und dann meinte er, ich soll ihm noch 200€ zahlen, da alles kaputt wäre und die Karre nur noch 50€ Wert is. ;( Und nen Satz Räder wollte er auch noch, da ein Auto ja immer 8fach bereift sei. (hab ihn aber auch ohne 8facher Bereifung gekauft)! :rolleyes:
    Hab dann zu ihm gesagt, das seh ich nicht ein, da noch Geld zu bezahlen. Er hat dann erstmal mit Schläge gedroht und das er wüsste wo ich wohne und son Scheiß! Nachdem er mir dann eine Rechnung geschickt hat, hab ich das ganze meiner Anwältin gegeben. :thumbup: Die hat ihm auch vermittelt, das er nie die 200€ sehen wird. :thumbup:
    Er tauchte dann eines Morgens bei mir auf Arbeit auf und bedrohte mich wiedermal, mein Chef hat ihn kurzer Hand rausgeschmissen. Heute war ich dann bei nem Bekannten zu Besuch, (auch ein Aufbereiter) zufällig kommt dieser Wi..er vorbei um ne Karre abzugeben. Er sieht mich und will mir gleich eine rein haun, Bedrohungen mal wieder und bla bla, mein Bekannter hat die Bulln gerufen. :D
    Ich hab dem Typ ganz normal gesagt, er soll sich an meine Anwältin richten und mich in Ruhe lassen. Er hat dann heute eine Anzeige wegen Bedrohung und versuchter schwerer Körperverletzung bekommen. Mit den Worten, von ihm habe ich noch was zu erwarten und er wüsste wo ich wohne, is er dann abgezogen. :hmm:

Ich kann euch nur raten, lasst euch NIEMALS mit südländischen Autohändlern ein! :assault: :cursing: :thumbdown: :monster:

• Ich warte seit DIENSTAG auf Geld von meiner Versicherung. Man hat mir mehrmals versichert, ich würde den Auszahlungsbetrag bis spätestens zum 15. ausgezahlt bekommen! Ich sitze mit meiner Familie seit gestern auf gepackten Koffern, weil ich nen Kurztrip an´s Meer machen wollte. Gestern dort angerufen, wo man mir erzählte, daß der Betrag erst am Montag angewiesen wird. Soll heissen, ich bekomme das Geld erst Mitte der Woche :cursing: :assault: ...
    Sitze jetzt bei erwarteten 35C und angepisster Familie schön im Garten :puke: ...

• ne b3 krankheit? weil nach 20 und mehr jahren oder 200tkm und mehr mal der wärmetauscher kaputt geht? ja, wat ham die damals da nur fürn schweiss zusammengebaut.

jung, schieb die kiste aufn schrott und fahr wat ordentliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!