Scheiß 16V Opel Astra.. Nur geficke.. aber weil ich weiber so gern hab, schau ich mir den Käse halt an..
Bläst der Tatsäclich Öl zu allen Seiten raus..
Da lob ich mir den V6, der die kacke wenigstens Verbrennt.. Da muss ich nicht kuckn wos hin is..
Scheiß 16V Opel Astra.. Nur geficke.. aber weil ich weiber so gern hab, schau ich mir den Käse halt an..
Bläst der Tatsäclich Öl zu allen Seiten raus..
Da lob ich mir den V6, der die kacke wenigstens Verbrennt.. Da muss ich nicht kuckn wos hin is..
16v Astra wird sein wie 16v vectra - Ventildeckeldichtung, kopfdichtung, Ölwannendichtung, Evtl Ölwanne selbst, Öldruckschalter, kurbelwellensimmerring....
Oder?
Richtiger Fuck diese karren
Entweder Ventildeckel oder Zylinderkopfdichtung.. Rest scheint dicht zu halten..
Kanns nur net genau sehen, da der Haufen Gusseisen scheiße im Blech liegt..
Wem sagst du das....
Versuch nicht bei so ner Mühle was ausbauen zu Wollen. Musst das halbe Auto zerlegen
Werd ich net.. Morgen CO2 Test machen.. Hab das Gefühl da drücken Abgase hin, wo se net hingehören..
Die alte hat schon 2,5k in den Karren investiert und es ist kein Land in sicht..
Für die Kohle gibts en richtig zuverlässigen B3 mit 90 PS..
Zudem ist das Teil en Automatik.. Das ding zieht keine Wurscht vom Brot
Mein BORDERCOLLIE-GREYHOUND Mischling hat vermutlich nen Hirntumor. Näheres erfahre icham Dienstag in der Tierklinik in München!
Hoffentlich ist es das nicht ,sondern nur Epilepsie,das kann man behandeln!
ich hoffs beste..meiner wird nun langsam auch alt und man merkt das die gelenke langsam anfangen zu schmerzen etc.. (windhund-mix)
Das is die rache fürs treten wenner kalt is
Hast mal die Lambda abgesteckt?
Sollte zwar mit ruckeln bei Vollast nichts zu tun haben, aber versuchen kannst es mal.
jo, ich fahr schon seit 8 monaten ohne lambda. trotzdem merci
Macht man doch nicht!
Mach dir nix draus. Hab gestern in der Zeitung gelesen das ein Betrunkener 2!!! Felsbrocken gerammt hat . Nach dem ersten fuhr der Wagen noch also gleich mit Anlauf den 2. noch angepeilt. Dann war der Wagen hin und der Lappen weg.1,8promille hatte der wohl!
Bei uns im Ort hat am Sonntag ein Rentner das Trafohäuschen umgefahren
Der ganze Ort war ohne Strom und alle hatten Schiss, dass der Strom bis 9 nicht wieder da ist
Und ein paar Ortschaften weiter hat einer ne komplette Treppe aus Stein mit dem Auto weg geräumt
http://www.mt.de/lokales/minde…nbekannte-Autoreifen.html
ein glück nehme ich keine Drogen udn verwende Felgenschlösser und der Drecksort ist unsere Kreisstadt
Ich hab sowas von scheiss rücken schmerzen...
Ich hab sowas von scheiss rücken schmerzen...
Wenns hinten weh tut sollte man spätestens vorn aufhören. Wenns vorne zwickt und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist. *Duckundweg* Gute Besserung, Wärme hilft
ne wärme hilft da nichmehr
gehst halt zum artzt ?
Der weis am besten was hilft
Sind alles quacksalber hier. Ich konnte kaum atmen, ging zu Ärzten:
Der erste schrieb mich krank (hausarzt)
Der zweite spritze meinen Rücken (was nichts half) (Orthopäde)
Der dritte gab mir Entzündungshemmende Medikamente und spritze mir Diclofenac was half aber die uhrsache nicht behob. (Anderer Hausarzt)
Und mir gehts heute so kacke weil ich viel gebeugt stand und aufm kalten boden lag und nen motor ausgebaut und getragen hab (nich allein)
Ich will ne Überweisung zur physio bzw massage aber die stellen sich alle an hier.. -.-
Ich will ne Überweisung zur physio bzw massage aber die stellen sich alle an hier.. -.-
Also bei mir bekomm ich des recht fix un muas nua 20 euro dazu zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!