Auskotz Thread!
-
-
SML ... wer hat denn sowas erfunden
-
12l no Problemo....
8 - 9liter Motor, der rest unterboden -
wennde spritleitung durch iss, kann das schonmal passieren.
-
Mein BORDERCOLLIE-GREYHOUND Mischling hat vermutlich nen Hirntumor. Näheres erfahre icham Dienstag in der Tierklinik in München!
Hoffentlich ist es das nicht ,sondern nur Epilepsie,das kann man behandeln! -
Hätteste den Audi behalten hättest Du kein Rückenweh!Mein Sohn jammert auch rum das die Volvositze so hart seien! ich hab da keine Probleme damit. Ich fahre beruflich nen Daimler und bin froh wenn ich ein auto fahren kann in dem die Sitze etwas straffer sind!
der audi steht hier noch
in der c klasse von nem bnekannten sitzt man auch wie auf steinen.. (bj 2012)
Naja hab noch ein wenig rumgestellt wird besser aber wenn es nix bringt kommt der wgane halt weg -
Was willstn dafür haben für einen wärmetauscher-wechsel? Meiner müsste auch mal gemacht werden
-
Naja hab noch ein wenig rumgestellt wird besser aber wenn es nix bringt kommt der wgane halt weg
Wenn den Audi noch hast, dann bastel doch den Audisitz in den BMW
Zum Thema: Ich musste übers WE nach Bremen zu meiner Nervtötenden Familie. Geburtstagsfeiern von Muddern und Vaddern. Hab genau 0 Bock drauf. Aber is ja zum Glück nur bis Sonntag, dann gehts wieder ab in die Heimat
-
Was willstn dafür haben für einen wärmetauscher-wechsel? Meiner müsste auch mal gemacht werden
bier. -
Wenn den Audi noch hast, dann bastel doch den Audisitz in den BMW
Zum Thema: Ich musste übers WE nach Bremen zu meiner Nervtötenden Familie.Geburtstagsfeiern von Muddern und Vaddern. Hab genau 0 Bock drauf. Aber is ja zum Glück nur bis Sonntag, dann gehts wieder ab in die Heimat
das sieht dann ja mega unschön aus -
bier.Das klingt super
Wann hättest du denn Zeit und wie lange würde das ganze ca dauern?! Soll ich dann nur den Wärmetauscher neu besorgen oder wäre es auch ratsam andere Sachen zu erneuern wenn eh schon einmal alles raus ist?!PS: Was fürn Bier trinkstn
-
Mit bierpause zwischen 2 und 3 stunden.
Das einzige, was auf dem weg lohnt, wären ein paar defekte birnchen tauschen, oder innenraumluftfilter tauschen, bzw nachrüsten.
-
Am Rasentraktor das Zahnrad vom E-Starter abgedreht. Wie bekomm ich den jetzt an, ohne neues Rad? Hab es shcon bestellt, aber will Montag gerne weiter mähen.
-
-
So schnell? Na das will ich sehen, ich zahl zwei Kästen bier und ne schicke Übernachtung mit essen is au dabei
da ist 50% "geht nicht... brauch länger" zuschlag schon drauf. ich komme gern auf das angebot zurück. -
Blumenkübel beim ausparken übersehen ... ( Da lob ich mir die nicht lackierten Stossfänger )
-
Blumenkübel beim ausparken übersehen ... ( Da lob ich mir die nicht lackierten Stossfänger )
Macht man doch nicht!
Mach dir nix draus. Hab gestern in der Zeitung gelesen das ein Betrunkener 2!!! Felsbrocken gerammt hat . Nach dem ersten fuhr der Wagen noch also gleich mit Anlauf den 2. noch angepeilt. Dann war der Wagen hin und der Lappen weg.1,8promille hatte der wohl! -
Bei uns im Radio hieß es letztens auch, dass ein 70 jähriger Rentner mit seinem Mercedes auf 3 Rädern unterwegs war. Er merkte, dass seine Lenkung und Bremsen nicht richtig wie gewohnt funktionierten, dann fuhr er auf einen Einkaufsladen Parkplatz. Die Leute sprachen ihn darauf an, dass er nur 3 Räder habe. Dann bemerkte er es. Das verlorene Rad wurde vom Gegenverkehr getroffen und verursachte einen Sachschaden von ca. 2500€ warens glaub.
Bei sowas fragt man sich schon, ob man mit 3 Rädern fahren könnte, wenn man das mit Absicht machen will...
-
meine Spritpumpe im S4 ist so laut die könnte glatt ein Konzert veranstalten...
-
Mein BORDERCOLLIE-GREYHOUND Mischling hat vermutlich nen Hirntumor. Näheres erfahre icham Dienstag in der Tierklinik in München!
Hoffentlich ist es das nicht ,sondern nur Epilepsie,das kann man behandeln!oh wünsche deinem hund das bessere von beiden ... haben auch nen hund.. möcht garnich dran denken das er iwann mal von usn gehen wird... Der Beste Freudn des Menschens ist nunmal der Hund ... feine Tiere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!