Habe den Eindruck dass wir hier unerwünscht sind. Weiß nur nicht von wem und warum
Auskotz Thread!
-
-
Farbe am Auto finde ich schon wirklich schlimm. Auch wenns hier nicht so krass her geht, will ich mein Auto nicht mehr draußen stehen wissen (daher only Garage).
Aber so Dinge wie Schrauben lockern sind lebensgefährlich....
Guck das du trotzdem ne Anzeige gegen Unbekannt machst!
Und dann das Auto (und das deiner ma) sicherer Parken.Mehr kann man fast nicht machen.
-
Haben leider hier keine andere Möglichkeit die Autos abzustellen. Nur dieser frei zugängliche Private Parkplatz am Rand der Hauptstraße. Geht leider nicht anders.
Aber wollen und müssen hier eh weg
-
Oder Schrauben mit Schloss kaufen obwohl das für einen selbst auch nervig ist beim Räderwechsel.
Tut mir leid für dich.
Vielleicht kannst du dich ja mal irgendwie auf die Lauer legen oder eine Kamera platzieren?
-
Aber lockere Schrauben merkt man doch.... bin selber schonmal mit Rädern losgefahren die ich nur angesetzt hatte .... das fährt sich wie auf Eiern......
-
Da müsstest du aber 4 Satzt Radsicherung kaufen, da kann die nicht jeder Idiot mit ner 17er Nuss lösen.
-
Aber lockere Schrauben merkt man doch.... bin selber schonmal mit Rädern losgefahren die ich nur angesetzt hatte .... das fährt sich wie auf Eiern......
Das stimmt, habe das auch mal bei einer Felge vergessen, keine 5 Meter gefahren!!!
-
Hurra, erst kriegt man von irgendwelchen Idioten die Rad schrauben gelockert, dann geht man zur Polizei Anzeige erstatten und bekomme noch die Weiterfahrt mit einem so beschädigten Fahrzeug untersagt.
Und weil's so schön ist Grad, geht noch meine ec-Karte kaputt, so dass ich vor Montag nicht an mein Geld komme...
Das Pech hab ich ja mal wieder voll auf meiner Seite -
nur weil der kotflügel krum ist?
oder was haben die als grund angegeben?! -
Raphi Raphi du machst Sachen
Hoffe es ist nicht all zuviel hin.
Zur Not hab ich ja noch n B3 über ( leihweise) -
Kleb über die scharfen kanten klebeband/panzerband, dann müssen die dich fahren lassen.
Vorausgesetzt es schleift nix am rad.Und dann bau den Koti asap ab und ersetz ihn!
-
Weil der Kotflügel und die radhausschale als weit abstehende Teile eine erhebliche Gefährdung im Straßenverkehr darstellen, weil radhausschale und Hitzeschutzblech schleifen, Teile der bremse sowie die radnabe beschädigt sind und weil weitere Schäden an tragenden Teilen und Fahrwerksteillen nicht auszuschließen sind...
-
Kevin damit ist es leider nicht getan
-
radnaben hab ich noch da. allerdings sind vorn die für 82mm lager.
-
Hab ich selber, weiß nur bei beiden nicht welche Lager. Muss gucken...
-
Raphi was issen jetzt alles hin.
Da ich ja noch n paar Kleinigkeiten für meinen brauch,
kann ich ja mal schauen ob sich was findet zu einem
vernünftigen Preis. -
-
na toll. mm
-
Das mit den Radbolzen lockern ist keine Kleinigkeit.
Am besten machste erstmal den Wagen fertig.
Dann fährst durch die Wasche und polierst ihn nachmittags vor all deinen Nachbarn und legst Dich abends mit einem Kumpel und seinem Auto
auf die Lauer. Mit einem Basball-Schläger.Das war ein Anschlag auf dein Leben und das deiner Family, wenn Du ab und an wen mitnimmst.
Lebensgefährlich!!!Ich habe vom Nachbar in meinem neuen schwarzen mal wieder ein Stück Hundekot auf den Heckdeckel bekommen und 2 x 10 cm lange Kratzer in meine Heckscheibe.
Ist ne grüne Heckscheibe, die bestimmt nicht billig ist.Ich könnte echtIch werd da mal nach Carglas zum weg polieren lassen oder auffüllen und weg polieren lassen.
Ich kaufe mir jetzt auch ne Kamera. Ich fahre mal nach Conrad. Die haben hoffentlich alles, was ich benötige.Da werde ich mich noch für revangieren bei meinem alten Nachbar. Aber erst wen der Audi auf Sendung ist.
Ich hasse solche Saboteure und Audi-Beschädiger!!!
Alle in einen Sack und dann mit einem Teppich-Klopfer 2 Stunden lang immer wieder drauf!!!
-
Ist doch mittlerweile "Trend" die Radbolzen zu lockern. Bei mir auf Arbeit werden seit mindestens 4 Jahren Regelmäßig die Radbolzen gelöst. Seit dem schau ich auch immer bei meinen Felgen ob noch alles schick und fest ist.
Aber zum Glück ist dir nix passiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!