Man dann wirds aber wieder Zeit. Musst ja fast schon Entzugserscheinungen haben
Auskotz Thread!
-
-
Man dann wirds aber wieder Zeit. Musst ja fast schon Entzugserscheinungen haben
ohja das mach ich mitm Kumpel fast jeden Samstag
Letzen samstag brauchte er nen Fräsaufsatz wir waren in 3 baumärkten und locker 3 std unterwegs -
Wen du keine WFS und keine DWS hast kanst den bei Mister Minit ohne weideres nachfräsen lassen.
Kostet auch nett die Welt. -
Was is denn DWS ?
Ich hab nen knorkes Lenkradschloss xD -
Diebstahlwarnanlag iss dws.
-
DWA wäre dann das korrekte Kürzel.
-
Ein klassischer Montag, Antriebswelle im dicksten Feierabendverkehr gelöst und zum schlafen auf den Querlenker gelegt, trotz Original Febi Rep-Satz und dann noch iwas am Kühlsystem geschrotet, aber ich hab keine Ahnung wo....
-
OK es ist ein NO NAME Sensor für die Kühlwassertemperatur der das Motorsteuergerät versorgt, den ich vor 2 Jahren verbaut hab.
Aber wieso ist der jetzt schon wieder nach unten hin undicht so das wasser in den Stecker läuft. Das kann doch alles Garnicht sein. Von oben und unten Dichtungen drin.
Da kann doch eigentlich nur Wasser durch das Messing dringen bzw. ein Loch im Messing sein.
Nen nein Tempsensor, diesmal von Bosch, habe ich bestellt. Aber wie zum teufel kommt da das Wasser rein?
MfG
BB
-
Lässt sich das Lenkrad nach links weiter drehen wie nach rechts? dann ist die Spur zwar richtig eingestellt, aber die Spurstangen exzentrisch eingestellt.
Das beim Spur einstellen immer kontrollieren!Ja das war ja das komische, das überholte Lenkgetriebe war etwas anders als das alte. Lenkrad 1/3 Umdrehungen verdreht bei geradeaus Stellung. Deshalb die Lenkstange beide Seiten gleich ausgerichtet und das Lenkrad mittig gemacht, damit die bei der Achsvermessung das auch so mittig übernehmen.
Kann auch in beide Richtungen 1 2/3 Umdrehungen ca. lenken von der Mitte aus gesehen.
-
Warum zum Henker schaffen es die netten Fahrer von GLS nicht,
einfach ihren Job zu machen und stellen ein Paket ordnungsgemäß zu?
Der Wi..er war überhaupt nicht in der Nähe meiner Wohnung. Ich war den ganzen Tag zuhause.
Und eine Benachrichtigungskarte hatte ich ebenso wenig im Briefkasten.23.06.14 16:13 Ankunft im GLS Depot Deutschland Dortmund
23.06.14 16:13 Ankunft im GLS Depot manuelle Sortierung Deutschland Dortmund
24.06.14 06:16 Ankunft im GLS Depot Deutschland Wesel
24.06.14 06:18 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug Deutschland Wesel
24.06.14 11:47 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte Deutschland Wesel
24.06.14 11:48 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen Deutschland Wesel
24.06.14 11:48 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte Deutschland Wesel
24.06.14 15:09 Zugestellt im GLS Paket Shop Deutschland WeselIch hasse GLS
Ständig Ärger mit denen. -
Hermes ist bei uns auch nicht besser, da ist DHL, DPD ziemlich gut. GLS geht auch.
-
Sensor nicht defekt nur Kühlwasser rein gelaufen als ich den KI Sensor gewechselt habe.
Ganz toll.
MfG
BB
-
Heute extra erst um halb 3 in die Halle gefahren, wiel ich aufn Hermes-Paket gewartet hab. Jetzt heißts auch "Empfänger nicht angetroffen" und nix liegt im Briefkasten...
-
-
muss man auch können.
-
Warum zum Henker schaffen es die netten Fahrer von GLS nicht,
einfach ihren Job zu machen und stellen ein Paket ordnungsgemäß zu?
Der Wi..er war überhaupt nicht in der Nähe meiner Wohnung. Ich war den ganzen Tag zuhause.
Und eine Benachrichtigungskarte hatte ich ebenso wenig im Briefkasten.23.06.14 16:13 Ankunft im GLS Depot Deutschland Dortmund
23.06.14 16:13 Ankunft im GLS Depot manuelle Sortierung Deutschland Dortmund
24.06.14 06:16 Ankunft im GLS Depot Deutschland Wesel
24.06.14 06:18 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug Deutschland Wesel
24.06.14 11:47 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte Deutschland Wesel
24.06.14 11:48 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen Deutschland Wesel
24.06.14 11:48 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte Deutschland Wesel
24.06.14 15:09 Zugestellt im GLS Paket Shop Deutschland WeselIch hasse GLS
Ständig Ärger mit denen.Jup...kenn ich...hatte 2 größere Pakete bestellt. Eins hab ich geschafft auf ne für mich passende Zeit zu lenken, leider hat das den Fahrer nich interessiert und der hats im Paketshop abgegeben.
Das zweite Paket n Tag später ging ohne Benachrichtigungskarte gleich zu nem anderen Paketshop, da ich angeblich nich da war. Das beste war, dass "Kunde nicht da" und "abgegeben im Paketshop" ein Zeitunterschied von 1 Min hatten, der Paketshop jedoch paar Kilometer von mir entfernt war. -
Bei sowas immer und grundsätzlich Beschwerde einreichen..
-
Ich hab gestern n Päckchen bekommen, das wurde schon als verloren abgeschrieben. Es wurde vor drei Wochen in Bremen losgeschickt, vor einer Woche bekam ich eine SMS das mein Paket aufm Versandweg ist. Gestern kam es bei mir in Lübeck an. Sind grad mal etwas über 190 KM Aber die Post braucht auch für n Brief fast n Monat. Ich weiß jetzt nicht, ob es an Bremen oder Lübeck liegt?! Wobei wenn ich von hier aus was los schicke, kommt es nach 2-3 Tagen am Ziel an.
-
Habe auch schon schlechte Erfahrungen speziell mit GLS machen dürfen.
Da hatte der Fahrer auch zweimal felsenfest behauptet, meine Reifen wären zur Abholung nicht fertig verpackt gewesen.
Totaler Schwachsinn! Ich hatte den Fahrer nie gesehen.
Oder die sind unsichtbar oder schicken vorab eine Drohne, um zu kucken, ob jemand zuhause ist
Greets -
Mein beschi..... Internet kackt grade voll ab. Ständig wird sich aufgehangen oder Verbindung getrennt. Und für sowas zahlt man n heiden Geld!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!