Auskotz Thread!

• Iss nur schade um die Audis.
    Denn meist leben die nimmer lang und der Schrotti freut sich.
    Kenn da auch n paar,die sich den Preis leisten.( Vatta zahlt scho )
    Dann in der Kult Scene damit auftauchen, den großen Molli machen,
    und n paar Monate später das Auto zum Schrotti wandert. ;( ;(
    Kann mann halt nett ändern.

• Sport-Taximobil - ist ja ein 1.9E mit mächtigen 113 PS.

Wahrscheinlich der einzige 1.9E, der mit dieser frühen, aufpreisfreien Uni-Farbe geordert wurde (Santosbeige gabs im MJ 1988 und MJ 1989).

Er hat übrigens sogar Sportsitze ab Werk - da er bei mir als Alltags-Youngtimer läuft, habe ich aber normale Sitze verbaut, um den Verschleiß zu minimieren. Der Wagen bekommt wahrscheinlich nächstes Jahr eine sanfte Restauration und kommt dann in meine ´echte´ Sammlung ... irgendwie habe ich an diesem Unikum meinen Narren gefressen :D

• Meine Nachbarin hat nen Schaden! Komm ich grade runter in Keller, steht da Zentimeter hoch das Wasser, 8| läuft bei ihr aus der Waschmaschine und was macht sie? Genau! Macht ne neue Maschine an. :dash: Irgendwie muss die Wäsche ja sauber werden, waren ihre Worte. :crazy: Vier Maschinen hatte se wohl heute schon an :pillepalle:

• Meine Nachbarin hat nen Schaden! Komm ich grade runter in Keller, steht da Zentimeter hoch das Wasser, 8| läuft bei ihr aus der Waschmaschine und was macht sie? Genau! Macht ne neue Maschine an. :dash: Irgendwie muss die Wäsche ja sauber werden, waren ihre Worte. :crazy: Vier Maschinen hatte se wohl heute schon an :pillepalle:

Ein hoch aufs Eigenheim :D
    ich könnte nie mit sovielen leuten zusammen leben hat für mich was von Massentierhaltung (also leben in der Stadt in Mehrfamilienhäsuern)

• ich könnte nie mit sovielen leuten zusammen leben hat für mich was von Massentierhaltung (also leben in der Stadt in Mehrfamilienhäsuern)

In meinem Block geht es noch. Wenig Kindergeschrei, keine bellenden Hunde, sauberes Gebäude mit gutem Hausmeisterservice, saubere Anlage drum rum und halt alles vor der Tür. Zudem findet man hier immer einen Parkplatz. Und viel Grün drum rum, da ziemlich am Stadtrand. Aber hab vier Buslinien vor der Tür, mit denen man innerhalb von Minuten mitten in der Innenstadt ist.
    Und ganz wichtig!!! Die Hänchenbude in 150 Meter Entfernung!!! :thumbup: :love:

• Ja ja so iss das im Leben.
    Entweder am Dorf ne eigene Bude oder in der Stadt im Block wohnen?
    Wobei bei beidem kommt es auf die Nachbarn an.:rolleyes:^^:D

Ohja ein glück hab ich keine Problemem mit den Nachbarn .
    Komischweise meckert niemand rumm wenn man morgens um 4 krach macht oder Party im Garten macht :ninja:

• Ich hab auch schon mal in ner WG mitten aufm Acker gewohnt. Zwei Häuser nebenan und sonst nix! Bushaltestelle 3 KM weg und einkaufen war ne Radtour von mehreren Stunden. Klar, wir hatten ein riesen Grundstück und ein großes Haus. Aber so abgeschieden hats dann doch kb gebracht. Vor allem hatte keiner von uns da nen Lappen. Dann doch lieber in der Stadt. Ich hab genug vom Dorfleben, wo man nicht mal nach 18:00 Uhr die Strasse lang kann, ohne das das ganze Dorf drüber redet.

• solang du n auto und nen Führerschein hast haste aufm dorf eigentlich voll das geile leben...

kannst grillen wenn de bock hast - und der nachbar kommt nich rüber um sich zu beschweren sondern weil er mitfeiern will und bock aufn bier mit netten leuten hat :thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Wir hatte so nen alten Opa als Nachbar, der hat immer übern Zaun geluschert, ob wir den Rasen auch richtig mähen und ob wir Bengel das überhaupt können. :D Dann kamen natürlich auch immer jede Menge Ratschläge. :thumbdown: Eines Sonntags, wir am bechern wie nix gutes, Rammstein in voller Lautstärke, :thumbup: steht Herr Schlappkohl (so hieß der wirklich) vor unserer Tür, wir Musik ganz schnell aus. Sagt er nur: Mensch Bengels, lasst doch die schöne Musik an, endlich is hier in der Strasse etwas Stimmung. :thumbup: Den restlichen Sonntag ham wir mit ihm zusammen verbracht. :phat: Es war schon eine geile Zeit, nur das es So abgelegen war, war schon doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!