Hmm, aber lackieren? Da wirste wohl mal Bilder nachwerfen müssen, wenns fertig is.
Aber man schaut ja während der Fahrt auch nicht immer nach oben.

Auskotz Thread!
-
-
klar die bilder mach ich euch
! naja aber tdm man guckt sich ja sein auto auch mal an
-
Auspuff meets Diff...es nervt mich-.-
Also eben neue Gummi rein Probe Fahrt kein schlagen schon gefreut...Tok Tok da war es wieder...rechts ist jetzt noch ein stahlseil dabei mal sehen wie es morgen so klingt beim fahren.Und Absage zum Praktikumsplatz ja wir haben ja schon duale Studenten bla bla bla-.-
edit: achja und eben stand oben aufm kühler Wasser..entweder ist er nun undicht oder war noch vom Thermostatwechsel..Hoffen wir 2tes:)
-
Hmm, aber lackieren?
Da wirste wohl mal Bilder nachwerfen müssen, wenns fertig is.
Aber man schaut ja während der Fahrt auch nicht immer nach oben.
Hab ich auch vor weil es mir zu umständlich ist das Schiebedach neu zu bespannen
-
Habe damals auch die blaue Coupe Hutablage mit Schwarzmatt Spraydose lackiert, kommt richtig gut eigentlich. Wie das beim Himmel aussieht weiß ich nicht, aber Stoff lackieren macht spaß xD
-
Habe damals auch die blaue Coupe Hutablage mit Schwarzmatt Spraydose lackiert, kommt richtig gut eigentlich. Wie das beim Himmel aussieht weiß ich nicht, aber Stoff lackieren macht spaß xD
ja bei stoff kann man nich viel flasch machen find ichbin sonst ne null in lackieren
-
B33LZ3BUB:
http://www.hild-tuning.de/sili…erstaerkt-variante-2.htmlDie fahre ich mittlerweile seit gut einem Jahr, nachdem ich auch immer eeewig Probleme hatte, dass der Auspuff ans Diff schlägt bzw dass die Original Auspuffgummies immer in kürzester Zeit doppelt so lang waren wie sie eigentlich sein sollten...
mfg Andi
-
Passen die auch beim Fronti Coupe? Meine sind auch öfters durch..
-
B33LZ3BUB:
http://www.hild-tuning.de/sili…erstaerkt-variante-2.htmlDie fahre ich mittlerweile seit gut einem Jahr, nachdem ich auch immer eeewig Probleme hatte, dass der Auspuff ans Diff schlägt bzw dass die Original Auspuffgummies immer in kürzester Zeit doppelt so lang waren wie sie eigentlich sein sollten...
mfg Andi
Wenn es nicht besser wird bestell ich die glaube mal;) -
Wie gesagt, waren die Optimale Lösung.... Gehen teils etwas streng einzuhängen, abe seitdem hängt der Pott mittig, in der richtigen Höhe, und seit nem guten Jahr ohne ausleiern oder reißen des Gummies...
Ist bei dir der Flansch vom Hosenrohr zum Kat noch beweglich? Also noch die Federn dran, oder schonmal nur mit Schauben festgemacht? Wenn die Stelle fest ist, übertragen sich die Bewegungen des Motors auf den Auspuff, und da der Endschalldämpfer beim T89Q hinten quer hängt, macht sich das an den Gummies dann gewaltig bemerkbar...
mfg Andi
-
Die Richtige Ausrichtung der Halter - falls möglich - is auch nich vekehrt... Die Abgasanlage dehnt sich auf die Länge auch n paar mm aus, deswegen hängt man die kalt auch etwas schräg in die Gummis.
-
-
wenn ich nen Depri habe gönne ich mir immer was gutes.... bzw etwas was ich schon länger haben / machen wollte
-
Meine Schrauberwerkstatt hat angerufen, der Termin für den Leistungsprüfstand am 07.06. fällt ins Wasser. Er lässt sich den Werkstattboden versiegeln.
-
-
ja, das machts leider ned besser! hab kein plan wie ich ihn untehralten soll? bin ab juli ohne arbeit -.-
-
Oh das tut mir leid, aber du wirst doch bestimmt irgendetwas finden. Wolltest du nicht eine KFZ-Lehre machen oder hattest du schon eine gemacht?
Was anderes:
Kennt sich jemand bei Ford aus oder arbeitet zufällig bei Ford? Ein Bekannter hat gefragt, ob ich bei einem Ford Focus (2000) Focus 1? den Klimaverdampfer im Innenraum tauschen könnte. Nun würde mich der Aufwand interessieren...
-
Nun würde mich der Aufwand interessieren...
Lohnt nicht!
Is n Ford.
Ne Spaß beiseite, kA -
Ist mir am Öldruckgeber für die Zusatzinstrumente doch tatsächlich der Geber für die warnanzeige verreckt-.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!