Auskotz Thread!
-
-
-.- hallgeber am NG defekt . Verdammte Scheiße ...
Gibt ja wohl schlimmeres wie so eine Lapalie.
-
Hatte ich dieses Jahr auch schon
und musste mich zu allem unglück noch von nem Golf abschleppen lassen...
nein diese Schande aber auch
-
Lieber von einem Golf, als von einem Opel oder so
-
Dito.. erreiche da auch niemand
für meinen C4 S4...
meinst du die von "AudiS2Fast"?
Die wäre super... nur erreiche ich da niemandenfür meinen C4 S4...
meinst du die von "AudiS2Fast"?
Die wäre super... nur erreiche ich da niemandenAlso macht euch locker, der Gerd verkauft die nachwievor. Ich habe erstvor ein paar Monaten eine bei Ihm gekauft, und bin TOP zufrieden. Kontaktprobleme hatte ich eigentlich nie, Antworten waren meistens per 30min im Postfach!
-
Seit gestern abend ist ne Kumpel von mir vermisst eher mein bester ..
War nach einer Party ich war leider nicht da er hatte wohl zuviel von allem in sich und konnte nicht mehr richtig gehen ..
Ich dahcte bis vorhin das er einfach nach hause gekommen ist wer weiss wie aber dem ist nicht so
Nebenan ist ne Bauernhof und da ist eine güllegrube die nicht abgedeckt ist ich hoffe er wird gefunden(ich hab ebend schon alles in der Nähe abgesucht aber ihn hab ich nicht gefunden.
Alter ich hoffe ihm ist nix passiert -
@ Lipton, dann drücken wir mal die Daumen!
Lüftung Stufe 1,2,3 ohne Funktion.... GRRRRR
-
Ich hoffe mit dir lipton
-
Lipton wird schon werden.Kleinen Kindern und Besoffene passiert in der Regel nix.
-
4 Mal war ich heut mitm Oldtimer bei einer Werkstatt zum Spur einstellen.
Erstes Mal eingestellt, dann zog er schief.
Dann Räder von vorn nach hinten gemacht.
Drittes Mal frei Schnauze anner Spurstange gedreht. Immer no net besser.
Viertes Mal alles neu eingestellt. Da meint einer, dass es nix ausmachen würde, dass die eine Seite positiven und die andere Seite negativen Sturz hätte.Wozu kauf ich denn dann extra für teuer Geld einstellbare Querlenker?!?
Zum Glück ist dann jemand halbwegs Kompetentes gekommen, ders gerichtet hat.
Jetzt fährt man endlich wieder ohne ständige Angst
Und mit dem kurzen Lenkgetriebe (32% direkter übersetzt) kriegt man auch mal bissl Training in den Armen
-
Dieser Drecks-Volvo meiner Frau ist schon wieder einmal im Ar... Tankanzeige funktioniert zwar wieder, zeigt aber völlig falsche Werte an!
Ich hätte die karre schon längst wieder abgestoßen, aber: " Der ist ja sooo schön. Und ICH fahre ja soo gerne damit " -
Lipton wird schon werden.Kleinen Kindern und Besoffene passiert in der Regel nix.
...
Hoffe auch mit dir , Lipton ...
-
Junge
die story is schon aufgeklärt
der typ hat im bett gepennt
-
Junge
Na dann ist doch alles gut verlaufen
Nicht so wie bei meinem Kumpel
Aber freut mich -
son Dreck, vorderen teil meines himmels lackiert und bam ist die 2. Dose matt schwarzes interieur spray leer
also jetzt mit nem halb schwarzen himmel und halb zerlegten auto rum fahren angeasagt 1
-
Du hast dein Dachhimmel lackiert???
Was es nicht alles gibt. -
Junge
Ja ein glück
Aber dafür hatte er sich den Schneidezahn abgebrochen xD
Ach ist es normal das wenn ich den wagen aufbocke das domlager mit nach oben geht ? -
Du hast dein Dachhimmel lackiert???
Was es nicht alles gibt.Ja, bin zumindest dabei, c-säulenverkleidung, und a-säulen verkleidugn isnd schon gemacht und wirkt garnicht mal so schlecht muss ihc sagen ! hält vorallem auch !
-
Und warum macht man sowas???
Optik, oder hats n anderen Grund?
-
ja optik..
der weiße himmel war nicht mehr wirklich weiß und einige flecken ... ! find scharzen himmel geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!