Dito.. erreiche da auch niemand

Auskotz Thread!
-
-
Ja genau die, allerdings habe ich die so vor etwa 13-14 Jahren rum bestellt, ich weiß nicht ob er sie immer noch vertreibt.
Ich glaube im damaligen meckisforum gab es auch Beiträge dazu. -
Wenn der V6 von jetzt auf gleich nicht mehr anspringt liegt es meistens am Hall-Geber (sitzt hinten am fahrerseitigen Zylinderkopf).
Einen Zündverteiler hat der V6 nicht
Mash-du kleener fuchs du
Ja nee durcheinander gehauen-meinte den zündverstärker!Der neueste stand: Audi wurde gestern-OHNE was dran gemacht zu haben-gestartet UND er lief
Ich fahr ihn natürlich so nicht-es wird der fehler noch gesucht-hoffe ich erfahre spätestens heut abend was -
für meinen C4 S4...
meinst du die von "AudiS2Fast"?
Die wäre super... nur erreiche ich da niemandenDito.. erreiche da auch niemand
INFO:
Habe nun Kontakt, bzw Antwort auf meine Mail -
Frosch, Wegfahrsperre hast du ja vermutlich keine drin (conlog oder so)
-
Sitze im strassenverkehrsamt und es ist gerade nr 25 dran... ich habe 72^^ *kotz*
Ja ich weiss man kann termine machen aber ich musste da heute hin zwecks einer rädereintragung für neuen tüv und um ein bußgeldverfahren zu stoppen...
-
Ähm...ich dächte bei der alarmanlage ist eine mit bei...
Alarmanlage hatten wir den tag aber schon resetted!!! -
Berta hats nichma bis zum Tüv-prüfer geschafft.
AU nich bestanden, Kat defekt... Ich hoffe, das es nich wie bei Tobi und Alex ist, das sich das Metallgeflecht bis in den MSD geschafft hat!
Lenkgetriebe undicht, Diff. undicht, Bremsschläuche Rissig, Benzinschlauch nichtmehr zulässig.
Hintere querlenkerlager sind nichtmehr die besten, könnte man nen auge zudrücken, hinterer Stabi hat spiel, da weis er aber nich obs das so ok geht.
Hallo, neu in PU gelagert? O.oNaja jetz andere Wege einschlagen!
-
-
wieder wasser im kofferraum
, der dreck kommt iwie links übern ersatzrad runter. schön trop - tropf- tropf
-
Öh die is nich schwarz?
Wat?
Naja gut das es dich nix gekostet hat ausser bissl sprit (was ja bei den 14"ern fast nix is :D)
-
Blöd gelaufen
-
grad mal nachgesehen, kofferraumboden fängt auch schon wieder an mit rosten
keine halbes jahr her da hab ich denn boden erst geschweißt, kompletten rost entfernt und neu lackiert + schutzwachs !
-
grad mal nachgesehen, kofferraumboden fängt auch schon wieder an mit rosten
keine halbes jahr her da hab ich denn boden erst geschweißt, kompletten rost entfernt und neu lackiert + schutzwachs !
Meiner ist auch eher nen Tümpel aber da kommts nicht mehr drauf an da ist eh das beste von ab
-
naja ich will mein auto aber eihentlich erhalten und so ... !
ktzt mich derbe an !
-
Na ja. Werde dann wohl die Flucht nach vorne ergreifen und doch die Doorboard´s verbauen. Vielleicht macht´s ja auch laune
...
-
Mash-du kleener fuchs du
Ja nee durcheinander gehauen-meinte den zündverstärker!Der neueste stand: Audi wurde gestern-OHNE was dran gemacht zu haben-gestartet UND er lief
Ich fahr ihn natürlich so nicht-es wird der fehler noch gesucht-hoffe ich erfahre spätestens heut abend wasIch würd die ZS ausprobieren...kam schon öfters vor wenn die zu heiss werden schalten sie ab. Wenn sie dann wieder abkühlen geht er wieder...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------2 Radlager HA beim "
" kosten schlappe 244,xx€
-
Deshalb fährt man im Sommer auch ohne obere Motorabdeckung beim V6. Obs etwas bringt weiß ich nicht, aber da ist schon eine Hitze drunter und einen Nachlauf hat der Motor ja auch nicht.
Aber für einen V6 braucht man manchmal auch starke Nerven...
-
Braucht jemand ein NEUES Sony Xperia Z1 also das Wasserdichte? Schwiegervater kommt mit der Bedienung nicht klar.
-
Am rechten Kotflügel zeigen sich am Radlauf die ersten Rostblasen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!