Hatte man früher bei Motorsägen und Rasenmäher

Auskotz Thread!
-
-
wahrscheinlich meint er sowas^^
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Mannesm…zeuge&hash=item27c1a865cf[/ebay]
-
wahrscheinlich meint er sowas^^
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Mannesm…zeuge&hash=item27c1a865cf[/ebay]
wer arbeitet denn mit sowas
-
Den Motor warm fahren und dann die kerzen raus drehen. Dann warten bis der Motor kalt ist und die neuen rein drehen.
Mfg
BB
-
wer arbeitet denn mit sowas
ich hab sowas fürs Moped im bordwerkzeug -
fürs moped iss der gut. auch wenn ich kerzen lieber mit nem nuttenmeterschlüssel fest mach...
-
und jetzt dürfte allen klar sein wieso die kerzen nich losegehen
-
Fahr ich gestern nach arbeit in den baumarkt um hammerit zu holen...
komme wieder raus und der frosch springt nicht an...leiert nur durch...
Mechaniker versucht anzurufen-geht nicht ran (noch nie vorgekommen)...
ok lass mich von nem anderen kumpel abholen und heim fahren...
kaum zu hause-ruft mein mechaniker an-ok muss mich dann holen wa und wir fahren zusammen zurück zum baumarkt....
Kurze fehler suche-rücklaufventil io-benzinpumpe io-batterie geht auch-mhhh und sprit bekommt er auch...
kein passendes werkzeug weiter mit-obwohl ich ja nen koffer heim habe-naja was solls-wird eh schon dunkel...
also anderen kumpel mit nem amarok geholt und den frosch in die halle geschleppt....
Fehlersuche dann die nächsten tage (zündkerzen,zündverteiler...)-ich hoffe er hat nix schlimmes(danke Don Brake
für die tipps per whats app aber wie du siehst,konnten wir vor ort nicht viel checken...
...oh mein baby....
-
Falls es am Anlasser liegen sollte, kannst Du Dich bei mir melden. Ich hab hier noch einen nagelneuen Bosch als Fehlkauf rumliegen
- bei meinem Cabrio ist vor einem Monat der Magnetschalter verreckt und ich hatte irgendwie ignoriert, dass bei den V6 ab 1995 rum neue Anlasser verbaut wurden ...Ansonsten wünsche ich dem Patienten gute Besserung - wird schon wieder
-
Frosch, ein Fehlerauslesegerät wäre in dieser Situation ziemlich praktisch, nicht das nur ein Sensor / Kabelbruch dazu führt.
Zu prüfen wäre zuerst, ob er zündet, dann wäre es zumindest Steuergeräteseitig freigegeben. Wenn nich, dann wird er vermutlich auch keinen Kraftstoff einspritzen und evtl. einer der 3 Sensoren nicht passen oder im schlimmsten Fall eben der Zahnriemen.
-
Wird die tage alles gecheckt-erstmal bei den zündteilen anfangen mit gucken...
die liste ist lang was danach noch alles
Naja ich muss leider abwarten-mechaniker hat nur abends zeit und ich bin ja auch arbeiten.
Ich hasse warten....
(danke trotzdem skyfire) -
Wenn der V6 von jetzt auf gleich nicht mehr anspringt liegt es meistens am Hall-Geber (sitzt hinten am fahrerseitigen Zylinderkopf).
Einen Zündverteiler hat der V6 nicht -
Wenn der V6 von jetzt auf gleich nicht mehr anspringt liegt es meistens am Hall-Geber (sitzt hinten am fahrerseitigen Zylinderkopf).
Einen Zündverteiler hat der V6 nichtWollt's auch grad schreiben, der hat doch Doppelzündspulen und ne Leistungsendstufe... Geber für ZZP, Motordrehzahl und Hallgeber.
-------------------------------------------------------Zum eigentlichen Thema...
Kilomterzähler am Coupe` is vareckt
Und die Dichtungen für meine Ölleitung zum Turbo platt... -
Handy im Ar...
Alle Nummern weg, Termine weg, WhatsApp weg und allgemein sehr aufgeschmissen. Hab es jetzt wieder so weit, das es, wenn ich es quer halte einigermaßen funzt. WhatsApp lädt es grade wieder runter, aber obs auch gehen wird. Das schlimmste ist aber, es erkennt mein Wlan nicht mehr. Habe mehrfach das Kennwortschlüssel neu eingegeben. Aber erfolglos.
Ich bin grade echt am Ende. Ich habe morgen einen wichtigen Termin, weiß aber nicht wann und anrufen geht nicht, da ich keine Nummer von dem Herrn habe.
-
Handy im Ar...
Alle Nummern weg, Termine weg, WhatsApp weg und allgemein sehr aufgeschmissen. Hab es jetzt wieder so weit, das es, wenn ich es quer halte einigermaßen funzt. WhatsApp lädt es grade wieder runter, aber obs auch gehen wird. Das schlimmste ist aber, es erkennt mein Wlan nicht mehr. Habe mehrfach das Kennwortschlüssel neu eingegeben. Aber erfolglos.
Ich bin grade echt am Ende. Ich habe morgen einen wichtigen Termin, weiß aber nicht wann und anrufen geht nicht, da ich keine Nummer von dem Herrn habe.
Android oder I-Phone?
-
backup lässt grüßen.
-
Ich könnte brechen..
scheiß ATI klump da.. lässt sich der Treiber net installieren und keiner weiß warum..
-
ich weis nicht welche Ladedruckanzeige ich kaufen soll....
-
Für welches Fahrzeug denn? Der Gerd Gundmann hatte mal Ladedruckanzeigen welche vom Zifferblatt sowie der Beleuchtung perfekt zu den lichtgrauen S2 bzw. weißen RS2-Instrumenten gepaßt hatten, die hatte ich früher für meinen RS2 und S2 und auch um uri verbaut, ich fand die relativ schick wegen dem "original"-Design.
Basis war so weit ich mich erinnere ein VDO-Instrument gewesen. -
für meinen C4 S4...
meinst du die von "AudiS2Fast"?
Die wäre super... nur erreiche ich da niemanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!