Auskotz Thread!
-
-
Das Radio kotzt mich an, Manche Lieder die ich per Aux abspiele sind extrem leise und andere extrem laut.
Radio hören geht auch nicht da die maximale Stufe so leise ist das man nix versteht.
Weiß jetz nur nicht obs am Radio liegt oder an der Anlage vom Vorbesitzer, wobei es ja bei CD ordentlich klingt und auch laut genug ist. -
Das liegt an deinen Dateien die du über aux einliest. Die sind in unterschiedlichen Lautstärken aufgenommen vermutlich
-
Letzten samstag ging der neue dsl-vertrag mit 1&1 los, da vodafone immer öfter probleme gemacht hatte...
bis dienstag gabs aller paar sec timeouts und festnetz tele ging nich zum laufen...störungsmeldung gemacht...nu geht seit gestern früh garkein inet mehr...super einstieg -.-
-
Könnte sein, auf ner cd USB Stick oder am Rechner hab ich das Problem aber nicht.
Aber das mit der Radio Lautstärke nervt am meisten. Verstehe ja grade so was wenn der Motor aus ist. -
Dienstag ne neue Spurstange für hinten bestellt (Quattro), angeblich 48h lieferung, aber heut noch nix da, und laut Tracking siehts danach aus dass es erst Sa oder Mo kommt...
Aber morgen muss ich mal eben 900km runter reißen, mit richtig schön ausgeschlagener Spurstangen, tooooollll.... =/
Vor einem Monat war die noch einwandfrei (da gabs erst 4 neue Traggelenke und ne Achsvermessung, davor wurde alles auf Spiel geprüft), und nun schlagartig hats das poltern angefangen und hat nun sichtbares SpielVllt kommts ja noch mittags dann hau ich die noch eben rein.... Glaub aber nicht dran bei meinem Glück...
-
Zitat
Dienstag ne neue Spurstange für hinten bestellt (Quattro), angeblich 48h
lieferung, aber heut noch nix da, und laut Tracking siehts danach aus
dass es erst Sa oder Mo kommt...Aber morgen muss ich mal eben 900km runter reißen, mit richtig schön ausgeschlagener Spurstangen, tooooollll.... =/
Aehm...
Bin ich der einzige der das für äußerst fragwürdig, gefährlich, wenn nicht sogar dumm hält?
-
Naja was will man machen, wenn die Fahrt kriegsentscheident ist...
Man muss sich halt dessen bewusst sein und dementsprechend fahren.. was soll schon sein, abreissen wirds schon nicht.
-
Seh das jetzt auch nicht so kritisch. Mein gott, ein ausgeschlagenes lager. Nen gerissenen querlenker könnte ich noch verstehen..
-
siehe hier
und der karren geht immernoch nich richtig -.-*
untenrum zwar saft, aber ich finde nicht richtig und ab 4200 kommt nix mehr, wird nurnoch lauter & fühlt sich auch nich gut an -.- und der frisst, eh, das gibts nich momentan zieht der mir die haare vom kopf heute nachmittag fahr ich zu meinem NG experten, der schaut mal drüber. kumpel von gestern meinte, ich soll mal den volllast schalter durchmessen...na mal sehen was heute nachmittag rauskommt - ich hoffe viel
-
Würde ich auch nicht machen. Selbst wenn du irgendwelche Teile bekommst, ist die Frage ob es die Richtigen sind.
Zum Thema: Hab gestern meine beheizten Spiegel an den Schalter für die Heckscheibe angeschlossen, so wie es original auch ist. Funzt aber nicht, da der Schalter das nicht hergibt. Ergo muss es verschiedene Schalter geben. Ein Blick in die Akte zeigt, dass es zwei gibt. Einen "Normalen" und einen für Fahrzeuge mit Klima. Und wo bitte kommt dann die Spiegelheizung original hin???
Laut Stromlaufplan an Pin 3 des Heckscheibenheizungsschalters, der Pin ist aber Tod. Auch zu erkennen ist, dass im Schalter eine 10A Sicherung nur für die Spiegel sein soll?? Gibt es auch nicht.
Ich werd wahnsinnig.Es gibt einen "langen" und einen "kurzen" Schalter habe ich festgestellt.. Also in der Limo war einer mit kleinem Gehäuse für die Heckscheibe und im Avant (1995) ist einer mit langem Gehäuse für Heck- und Spiegelheizung. Wo die unterschiede genau sind kann ich dir net sagen, hab mich nicht weiter drum gekümmert.. Aber vielleicht hilft das
-
Richtig, was will ich machen... Mehr als pünktlich das Teil bestellen kann ich ja wohl nicht.... Da vor einem Monat noch alles Top war wirds jetzt schon nicht ganz auseinanderfallen... Nervt mich halt nur tierisch..... Vielleicht kommt es ja heute Mittag noch... Der Umbau ist ja ne Kleinigkeit, nur dass es immer so lang dauert, bis das blöde Teil da ist...
-
...
-
welches leben... prost
-
...
-
Jo, bin dabei. Ich trinke auch einen mit.löst zwar keine Probleme aber das tut Milch schließlich auch nicht
-
siehe hier
und der karren geht immernoch nich richtig -.-*
untenrum zwar saft, aber ich finde nicht richtig und ab 4200 kommt nix mehr, wird nurnoch lauter & fühlt sich auch nich gut an -.- und der frisst, eh, das gibts nich momentan zieht der mir die haare vom kopf heute nachmittag fahr ich zu meinem NG experten, der schaut mal drüber. kumpel von gestern meinte, ich soll mal den volllast schalter durchmessen...na mal sehen was heute nachmittag rauskommt - ich hoffe viel
kuck mal nachm KAT...
klingt als währ der dicht.
-
jo, das steht auch auf der liste. allerdings glaub ich nich das der dicht is, das hatte ich schon & das hatte sich anders angefühlt!
-
Yeah die beschissenen Straßen hier haben die Schelle zwischen ATJ Mitteltopf und Endtopf zerfickt, im fahren verloren.. Brennring gefunden, die äussere Schelle nicht.
Was macht man? Richtig, BMW auswintern.
Kotzt mich an, die Sachen werden immer geanu dann hin wenn mans nicht brauchen kann. -
Geiles wetter... Eigentlich genug sachen zu tun...
Und dann heut auno diese olle BKF fortbildung... Da kommt freude auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!