36h tag... 12h pennen und 24h für den rest
+1
Sag ich schon seit Jahren! !! Das wäre mein Rhythmus!
12 stunden pennen, und dann 2mal je 6 stunden arbeit und 6 stunden freizeit,
man schafft was und hat ordentlich Freizeit.
36h tag... 12h pennen und 24h für den rest
+1
Sag ich schon seit Jahren! !! Das wäre mein Rhythmus!
12 stunden pennen, und dann 2mal je 6 stunden arbeit und 6 stunden freizeit,
man schafft was und hat ordentlich Freizeit.
Na toll. Die Seuche hält sich hier wohl noch paar Tage. Bin zwar halbwegs übern berg, aber nun hat meine Schwester diese widerliche Grippe...
Lichtmaschinen Riemen wieder abgesprungen
Mir platzt der KRagen...Riemenscheine läuft meiner Meinugn nach wie immer, also kann es ja eig nur die Lima sein egal was von beidem der Übeltäter ist...ES NERVT MICH..wie soll ich mal am Coupe vorran kommen
Weil es mehr als genug Leute gibt, die so etwas haben wollen
Und wir bei Audi sind ja nicht die einzigen
Trotzdem Mist!
Ich hab das Auto nur 3tage und bräuchte ne extra ausbildung dafür !Ausserdem hat mir nach nur 30min fahrt der hintern so weh getan das ich anhalten musste!
Der a3 ist einfach kein Auto!!! und wenn ich die Wahl hätte zwischen dem A3 und meinem Volvo tät ich den Volvo nehmen. So schön wie die alcantara-sitze in dem audi auch sind(so unbequem sind sie auch),oder die anderen spielereien (tempomat etc) Mir ist der hobel zu klein.
Also ich kann mich über die Sitze nicht beschweren, und mit dem Radio hat man auch eigentlich ganz schnell raus.
Ist ja bei jeden neuen Auto so umfangreich.
Bestellte Spurstange nach nun 5 Werktagen immer noch nicht da ...
Zulassung zum 1. April wird somit nichts , es sei denn es geschieht ein Wunder und die Spurstange kommt am Montag ...
Mein Tacho streikt nun auch... Aber nur zwischendurch... Einmal klopfen und es geht wieder
...
Kopf hoch! Gibt schlimmeres!
ja!!! Audi A 3 fahren!!!!! auch wenns ein Quattro ist.
besser als laufen allemal...
alufelgen entlacken... pfuieifel.... die andren drei felgen lass ich vom profi machen. is mir zu doof
alufelgen entlacken... pfuieifel.... die andren drei felgen lass ich vom profi machen. is mir zu doof
lieber schlecht gefahren als gut gelaufen
Da hast Du wohl recht! Wäre etwas weit zum laufen von Kempten aus!
An und für sich läuft der Wagen(diesel) nicht schlecht,AAABBBER die sitze sind so unbequem das ich auf 200km 4mal anhalten musste.Und die Navibedienung erst.
Ein Auto sollte ohne schulung für die Bedienung fahrbar sein!
An und für sich läuft der Wagen(diesel) nicht schlecht,AAABBBER die sitze sind so unbequem das ich auf 200km 4mal anhalten musste.Und die Navibedienung erst.
Ein Auto sollte ohne schulung für die Bedienung fahrbar sein!
Schau mal Handschuhfach da dürft so an dicker wälzer drin sein. Das sich Betriebsanleitung schimpft!
Wennst es gefunden hast fahr nach ingolstadt un verprügel die Konstrukteuere damit
Ich mag meinen A3... Und das ist nichtmal nen Quattro
Aber Du als LKW-Fahrer bist ja sicher einiges gewöhnt. Als ich meine Klasse2/BCE gemacht hatte gab es noch normale 6-Gang-H-Schaltungen ohne große/kleineGruppe/Split und Kupplungsknopf am Schalthebel... daran hast Du Dich ja sicher auch erst gewöhnen müssen.
War mal eine zeitlang LKW-Fahrlehrer, die Frischlinge haben tatsächlich geglaubt daß man den Motor durch Zug an der Sonnenblende abstellt (sehen ja nicht den linken Fuß auf der Motorbremse)
Aber Du als LKW-Fahrer bist ja sicher einiges gewöhnt. Als ich meine Klasse2/BCE gemacht hatte gab es noch normale 6-Gang-H-Schaltungen ohne große/kleineGruppe/Split und Kupplungsknopf am Schalthebel... daran hast Du Dich ja sicher auch erst gewöhnen müssen.
War mal eine zeitlang LKW-Fahrlehrer, die Frischlinge haben tatsächlich geglaubt daß man den Motor durch Zug an der Sonnenblende abstellt (sehen ja nicht den linken Fuß auf der Motorbremse)
Naja ,ich hab meinen Führerschein in der DDR gemacht .Auf nem Truck mit 5liter Maschine und sagenhaften 125ps und normalem 5gang Schaltgetriebe! Und das alles mit 30t Gesamtgewicht !
Genannt wird er heute scherzhafterweise "HONNECKER-SCANIA" ,war aber kein Spass damit zu fahren. Heute sind die Trucker alle verwöhnt von Abstandsregeltempomaten Spurassistenten und anderen Spielereien! Ausserdem gibts neue Trucks nur noch mit Automatikgetriebe,Schaltgetriebe kosten Aufpreis!!! Also hab ich fast 25 jahre LKW - Entwicklung miterlebt und viele verschiedene Trucks gefahren und weiss wovon Du redest! Ja ich bin einiges gewöhnt. Aber ein neuer Actros ist leichter zu bedienen als ein neuer Audi
Wahrscheinlich der W50?
[video]
Den würde ich gerne mal fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!