auweh - na dann gute besserung.
tja, wie kann man sich bei dem wetter erkälten?
keine ahnung. aber ich frag mich auch, wie bei dem wetter eine grippe rumgehen kann, wie ich sieh hab...
auweh - na dann gute besserung.
tja, wie kann man sich bei dem wetter erkälten?
keine ahnung. aber ich frag mich auch, wie bei dem wetter eine grippe rumgehen kann, wie ich sieh hab...
Ok meinte natürlich Prozent.
Die Prommille danach kann ich dir nett sagen.
Bin dann nur noch ins Bett und da giebts keinen Schupo
der das mist
ich glaub nach einer halben flasche interessiert dich das auch noch herzlich wenig, wie viel das in zahlen ausgedrückt ist, was du im blut hast
Nu ja das schon.
Hauptsache iss doch das die Seuchenviecher weg sind.
eben
war heute nachmittag mit nem kumpel und seinem w201 auf der suche nach nem abgastester unterwegs.
wir waren der meinung er lief mit der neuen drosselklappe und den neuen einspritzdüsen ein wenig zu fett.
wir halt zu ner freien werkstatt hingefahren und ganz freundlich nachgefragt, ob er mal eben nen tester ans auto klemmen kann?!
seine antwort:
was wollt ihr denn an der schüssel mit nem abgastester? so karren haben wir damals vollgetankt weggeschmissen.
seht zu, dass ihr es noch bis auf die straße schafft, bevor der karren auseinander fällt.
... alter, gehts noch?! sowas hab ich noch nicht erlebt.
wir guckten uns an und standen völlig perplex da...
Sowas kann ich ja eigentlich gar nicht glauben... normalerweise sollte jeder, der mit Autos zu tun hat, wissen was da vor einem steht.
Was war das für ein Heini, ein Profi-ATU-LED-&-PLastik-Tuner - Lehrling?
hintere Mittelkonsole mit langem Fach und Zig anzünder haben wollen und eine ohne Zig Anzünder und Getränkehalter bekommen
Der war das:
Ich seh nix
das mit der karte einbinden funzt irgendwie nicht.
also ich seh den herrn kabbert^^
ok...is ja auch nochmal bearbeitet worden
Lackierzeitplam schon im Verzug....Brauche echt längere Tage mit mehr als 24 Stunden
36h tag... 12h pennen und 24h für den rest
Wie ich Beerdigungen hasse !!!!
Weil es mehr als genug Leute gibt, die so etwas haben wollen
Und wir bei Audi sind ja nicht die einzigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!