Auskotz Thread!
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Ich fahre so eine "Krücke" als Firmenwagen. So lahm ist der gar nicht, jedenfalls muss man sich mit nem Serien-ABT ordentlich anstrengen um mithalten zu können und auf der Piste stehen am Ende auch knapp 190 auf dem Tacho.Naja der Mietwagen war irgendwie begrenzt... im Fahrzeugschein standen auc nur 127km/h als Höchstgeschwindigkeit...
Vielleicht war es aber auch die 1.6TDI 75PS Krücke... selbst der Karrn sollte aber 150 laufen... aber bei ca 130 war Schluss
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Ich werd nur meine MZ anmelden, die kostet nur etwas mehr als ne Simson.
Grade jetzt wo alle meine Mopeds die 30 Jahre hatten kommt sowas.Ich werd meine Emme auch bald wider anmelden, sind mit Steuer und Kasko um die 70€.
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Wir haben nen t 4 saugdiesel auf der arbeit der schafft grade so 130 vollgas
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Wir haben nen t 4 saugdiesel auf der arbeit der schafft grade so 130 vollgas
ja, die 2,4D-5ender-wirbelkammer-saugdiesel gehen echt kein furz mit ihren AFAIK 70 ponys oder was das sind. aber irgendwie trotzdem kultig. also wir haben den auf arbeit auch als pritsche. geht echt keine mark. landshut mit schwer beladenem hänger im 2. mit 20kmh laut tachon den kasernenberg hoch und so
aber ich find den trotzdem geil -
dieser kack tacho andauernd geht er un zack fällt der zeiger runter, un geht mal kurz wieder un wieder nich, wenn er nich mehr von allein geht klopft man manchmal kru dran geht er wieder manhcmal muss man kloppen wie sau bis er wiedert geht ! die kackeiis ja das km zähler auch nich mit geht wenn der nich geht ! muss mal schauen woran das liegt !
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ja, die 2,4D-5ender-wirbelkammer-saugdiesel gehen echt kein furz mit ihren AFAIK 70 ponys oder was das sind. aber irgendwie trotzdem kultig. also wir haben den auf arbeit auch als pritsche. geht echt keine mark. landshut mit schwer beladenem hänger im 2. mit 20kmh laut tachon den kasernenberg hoch und so
aber ich find den trotzdem geilSaugdiesel haben Stil!
Golf II 1.6d 54PS
@ ax-live klingt nach kalten Lötstellen?
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dieser kack tacho andauernd geht er un zack fällt der zeiger runter, un geht mal kurz wieder un wieder nich, wenn er nich mehr von allein geht klopft man manchmal kru dran geht er wieder manhcmal muss man kloppen wie sau bis er wiedert geht ! die kackeiis ja das km zähler auch nich mit geht wenn der nich geht ! muss mal schauen woran das liegt !
Ist das scgon immer oder erst seitdem du die Tachoscheiben gewechselt hast?
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ok, naja ka wie ich das machen soll mit denn lötstellen ich hab da das glück etweder haut mir das zinn ab oder ich löte 2 punkte zusammen weils rüber fließt ... man muss ja nur das zinn mal kurz zum schmelzen bringen un dann is gut oder ?
ASR, das war vorher schon bevor ich die scheiben gewechselt hab !
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Sone 60 PS Schüssel durfte ich auch mal als Firmenwagen fahren. Aus Berlin nach Aschaffenburg, über Troisdorf und Horneburg wieder nach Berlin. Hatte danach nen Hörsturz.
Geil, so muss das!
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So war das bei uns in der Firma auch immer:
Dienstwagen sind über Europcar oder Hertz zu mieten. Nachdem ich 3x Schrott bekommen habe (Hyundai, Toyota) habe ich meinem Chef erklärt, dass ich die Fahrerei mit den Gurken eine Qual für mich und für das Auto ist. Und ich lieber mit meinem fahre da ich dann weiß was ich bekomme. Mit einem Kopfschütteln hat er nur gemeint.... mach doch was Du willst....
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Sagtmal, bekommen eigentlich nur noch Hirnamputierte einen Führerschein!?
Zur Story:
Stehe heute zum Feierabend an der Bushaltestelle und höre es ein paar Meter weiter scheppern. Zur Erklärung: 4-spurige Straße, heißt 2 Spuren pro Richtung. Ich sehe auf der linken Spur auf jeden Fall einen Transporter quer stehen und alles andere sich drumrum schlängeln. Da ich meinen Bus noch nicht sehe, dachte ich mir, gehe ich mal gucken, was sich da zu Altmetall gefahren hat, ob sich das Geheule da überhaupt lohnt.
Da angekommen, sieht man also einen gut deformierten Franzosen in der Seite des Transporters hängen und rechts daneben, also auf der rechten Spur, wo sich EIGENTLICH alles andere versucht vorbeizuschlängeln ein schwarzer Golf. Kam mir schon sehr suspekt vor, dass der keinen Feindkontakt hatte, hab mal schnell eine Lücke im Verkehr genutzt und bin auch auf die Straße und siehe da, der Golf hatte keinen Kratzer. Dachte mir so: "Fi dich! Wegen dir verpasse ich nicht meinen Bus!" Mir also den Fahrer zur Brust genommen: "Warum DU jetzt AUCH noch den Verkehr behindern musst!?" Ihn auch noch mal darauf hingewiesen, dass der Bus, der schon am Horizont zu sehen war hier nicht vorbeikommt.
Naja mich umgedreht und wollte gerade wieder zurück zur Haltestelle, da hält der nächste Bauer an. "Ist jemand verletzt? ICH BIN ARZT" - zieht die Handbremse und steigt aus. Jetzt steht also nicht nur der Golf daneben sondern auch noch ein silberner Passat dahinter, wo auf den Rücksitzen 3 Kiddis sitzen. (Zum Alter sage ich nur, sie brauchten noch Babyschalen) Der Kerl parkt also mit 3 Kindern an Bord direkt hinter einem Unfall mitten in der Rushour. Da ist mir dann leicht die Hutschnur geplatzt, ob er denn, weil er jetzt plötzlich Arzt ist, mal prompt seine Vaterverantwortung und seinen gesunden Menschenverstand abgelegt hat!! Der hat vielleicht geguckt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich gerade im IT-Bereich der Charité arbeite, sprich meine Bushaltestelle ist keine Hundert Meter vom Krankenhaus entfernt, ich konnte den Krankenwagen also quasi schon riechen. (Als "Arzt" hätte er das ruhig wissen können.)
Ende vom Lied war, der Passatfahrer hat sich gleich verpisst und der Golf hat es dann auch geschafft mal zur Seite zu fahren, als er gemerkt hat, dass der Bus, oh Wunder, nicht dort vorbeikommt, hatte wohl Angst, dass der Bus seine Büchse auch noch kaltverformt.
Achja, hätte ich fast vergessen: Und wie es so in Berlin üblich ist, war natürlich vor dem Knall einen Hupen zu hören. Der Auge-Fuß-Reflex wird hier leider häufig mit dem Auge-Hand-Reflex verwechselt.
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xD Ja wo issa denn? Vielleicht hätte dem mal jemand sagen sollen, dass das "R" nicht für Rally-Gang steht.
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Na ja ,
Dem Busfahrer war das scho klar,
nur dem Pkw Fahrer nett. Der war halt der Meinung das der Bus ihm
das "Vorfahrtsrecht" einräumen müsste. -
Haha, ja das Spiel kenne ich auch. Und der Busfahrer denkt sich: "Ach ich hab Zeit." (und gießt sich nen Käfchen ein, so nach dem Motto.)
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ja, die 2,4D-5ender-wirbelkammer-saugdiesel gehen echt kein furz mit ihren AFAIK 70 ponys oder was das sind. aber irgendwie trotzdem kultig. also wir haben den auf arbeit auch als pritsche. geht echt keine mark. landshut mit schwer beladenem hänger im 2. mit 20kmh laut tachon den kasernenberg hoch und so
aber ich find den trotzdem geiloh 5 ender
Der wagen is so schrullig das er schonwieder gut ist.
Aber der t 3 is noch ne spur besser schön mit 57ps saugdiesel
Ich mag dieselmotoren lieber als benziner
Wenn ich nur drann denke spüre ich die vibrationen in der kabine und dieses lustlose dröhnen beim beschleunigen
Der beamte unter den Motoren -
Wir verstehen uns lipton
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