@ alex
was? das der wiedergefunden wurde?^^
@ alex
was? das der wiedergefunden wurde?^^
??? Wie ??ß
EDIT: Tja...Seite 2 sollte man auch lesen
aber ganz ehrlich...selber schuld wenn man sowas auf nem Hänger draußen stehen lässt...
kp weiß nur das es der 4,2 v8 war
weiß nich ob es da iwelche unterschiede gibt
War dann noch ein Mk1 = 4,2 Liter V8 aus dem Audi S4 B7 ... der hatte Serie noch ein 6-Gang-Getriebe, Option eine Tiptronix
Dieser Wagen wurde bis August 2011 gebaut.
Nachfolger ist der MkII = 3,0 Liter V6 Kompressor aus dem S4 B8 = nur noch mit dieser 7-Gang "s tronix" lieferbar ... ein DKG-Getriebe. Handschalter gibt es für das Fahrzeug nicht mehr.
Auch A8 gibt es generell nicht mehr als Handschalter, die schweren A6-Modelle gibt es nicht mehr als Schalter inkl. S6 und RS6, generell alle superschweren Diesel gibt es nicht als Schalter (gab es nebenbei erwähnt noch nie ... also egal ob die V12 TDI oder die derzeitigen V8-TDI´s). Die A8 V12 gab es ebenso noch nie als Schalter usw usf.
Serie und überhaupt noch erhältlich ist das Schaltgetriebe eigentlich nur noch bis "Mittelklasse" V6 ... egal ob Benziner oder Diesel. Also bis ca. 250-300 PS ... alles was drüber ist, ist entweder Tipstronix, e-Gear oder DKG.
Sogar der R8 V10 ist seit Sommer 2013 nicht mehr mit manuellen Schaltgetriebe lieferbar (seit Einstellung des alten Gallardo´s)
@tidde-meld ihn ab und stell ihn weg-aber nicht verkaufen
tidde, so wie ich das in Erinnerung habe hast Du doch außer dem tollen 5-Zylinder Coupe noch so nen rundgelutzschten A3 Diesel. Verkauf den doch, der ist im Moment noch einiges wert, davon kannst Du eine ganze Weile unbesorgt Coupe fahren, außerdem verliert der A3 noch enorm an Wert (bis irgendwann gegen fast null) da der Wagen kein Liebhaberpotential hat sondern nur ein "Gebrauchsgegenstand" ist, das Coupe hingegen wird im Wert nur noch steigen sofern der Zustand stimmt.
Kopf hoch, solange es "nur" um Geld geht...
Ich halts nich aus , warte schon seit fast 1 1/2 wochen auf meinen Zylinder das er von Lang tuning zurück kommt, will endlich simme fahren, ale anderen fahren feucht fröhlich rum un ich warte auf denn zylinder
Blöd das die dieses Jahr die Versicherung erhöht haben, wollte dieses Jahr eigentlich zur Alianz mit den 25€ Oldtimer Tarif aber der ist jetz genauso teuer wie bei allen anderen und erst ab 23. Glaube ich verkaufe die Mopeds wieder, wenn die Versicherung genauso teuer wie beim Motorrad ist.
Wieder solo
Was ist denn bei euch los?
Blöd das die dieses Jahr die Versicherung erhöht haben, wollte dieses Jahr eigentlich zur Alianz mit den 25€ Oldtimer Tarif aber der ist jetz genauso teuer wie bei allen anderen und erst ab 23. Glaube ich verkaufe die Mopeds wieder, wenn die Versicherung genauso teuer wie beim Motorrad ist.
Leider. War jahrelang ein schöner Tarif gewesen. Da werd ich nun auch überlegen, ob ich dieses Jahr wieder alles anmelde oder nicht.
Gestern Leihwagen geholt! Seat Ibiza. Muss mit dem ding erst nach Hürth und dann nach Emmerich.Dort liegt ein Kollege von mir im Krankenhaus und ich muss dessen Laster übernehmen. Einziger Vorteil der Geschichte. Ich muss den Leihhobel nicht bezahlen und bekomme sogar noch Extrageld weil ich das mache!
Gestern Leihwagen geholt! Seat Ibiza. Muss mit dem ding erst nach Hürth und dann nach Emmerich.Dort liegt ein Kollege von mir im Krankenhaus und ich muss dessen Laster übernehmen. Einziger Vorteil der Geschichte. Ich muss den Leihhobel nicht bezahlen und bekomme sogar noch Extrageld weil ich das mache!
sogar nen Ibiza? Wir durften uns auf Arbeit nur Caddy´s leihen... ätzend... die scheiß Dinger waren begrenzt gewesen auf 130km/h und wenn du voll auf´s Gas gelatscht bist, drehte er höchstens bis 3000u/min
Ätzend dann mit so einer 105 PS Krücke auf der Autobahn...
Ehrlich erhöht ? wollt eigentlich auch oldie aber wegen 23 ... ! kumpels meinten es sei 5 euro günstiger geworden , die deppen !
Hab ne Rück meldung bekommen darf noch ca. 2 wochen auf denn zylinder warten ... also wird sie erst im April angemaeldet und bis dahin ferti gemacht !
Nachher wieder arbeiten und ich hab so gar kein bock. Viel zu kurz der Urlaub...
Ehrlich erhöht ? wollt eigentlich auch oldie aber wegen 23 ... ! kumpels meinten es sei 5 euro günstiger geworden , die deppen !
Hab ne Rück meldung bekommen darf noch ca. 2 wochen auf denn zylinder warten ... also wird sie erst im April angemaeldet und bis dahin ferti gemacht !
Erhöht ist gut, die haben das fast Verdoppelt.
Kostet statt 25€ - 48€ und jetzt nur noch für Fahrer ab 23 Jahren.
Hab letztes Jahr 25€ bezahlt für das Oldischild.. Ich will auch dieses Jahr nicht mehr bezahlen Frechheit.!
Was ist denn bei euch los?
Hat nicht mehr funktioniert ...
Kein Mensch hat einen 38er Schlüssel in der Werkzeugkiste, nichtmal die Werkzeuggeschäfte in der Umgebung haben so eine bescheuerte Größe auf Lager
wen willste denn dammit verkloppen?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!