Repsatz Lesespule kostet 30 Euro... sind nur 2 Kabel, 2 Steckkontakte und 1 Stecker dran
Auskotz Thread!
-
-
...
-
Ich bin einfach nirgendwo hingefahren so musste ich diesen ganzen kram nicht miterleben
ich bin auch zu hause!
-
ich schau grade 3SAT
da läuft so ein prgramm über winterbetrieb..
ich will nach österreich im tal 40 cm schnee usw
-
@ qu pe
Alle Audimodelle bekomst auch mit Schaltung
(manche halt nur mit Aufpreis )NEIN. eben nicht.
versuch mal nen S5 oder nen RS6 mit Handschaltung zu konfigurieren - das ist NICHT möglich!
-
NEIN. eben nicht.
versuch mal nen S5 oder nen RS6 mit Handschaltung zu konfigurieren - das ist NICHT möglich!
ich will ja nix sagen aber wir hatten letztens bei uns nen s5, der war da wegen kupplung wechseln das war auch kein dsg, sondern ne ganz normale h-schaltung
-
Klimastellmotor vareckt
-
-
Ich glaub ich geb mein Coupé wieder ab...
-
wieso?
ach ja: gib es mir!
-
-
Läuft im Moment alles nicht so wie ich es mir vorstelle... Jetzt nicht aufs Coupé bezogen, sondern auf meine gesundheitliche und dadurch finanzielle & private Situation...
92erB4: fürs richtige Geld schon...
-
2€ 50cent!
-
-
Ich halts nich aus , warte schon seit fast 1 1/2 wochen auf meinen Zylinder das er von Lang tuning zurück kommt, will endlich simme fahren, ale anderen fahren feucht fröhlich rum un ich warte auf denn zylinder
-
-
evtl andere baureihe? den neuen S5 bekommt man laut Audi-Konfigurator auf der Audi-Seite NUR mit S-Tronic, also Automatik.
kp weiß nur das es der 4,2 v8 war
weiß nich ob es da iwelche unterschiede gibt
-
Läuft im Moment alles nicht so wie ich es mir vorstelle... Jetzt nicht aufs Coupé bezogen, sondern auf meine gesundheitliche und dadurch finanzielle & private Situation...
92erB4: fürs richtige Geld schon...
HOffe, du kriegst das in den Griff. Muss das Coupe jetzt echt wieder weg? Nach so viel Zeit, Geld, Arbeit, Mühe, Herzblut?
-
Wenn ich des les, dann geht mir in der Dasche des Messer uff
http://forum.virtualracing.org…014?p=1880066#post1880066 -
Bitte kein Salz in die Wunde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!