Auskotz Thread!

• jetzt dann wieder in den 90er Investieren:
    Sommerreifen
    Fahrwerk Komplett
    Rost machen :cursing:
    Neue Rückleuchten
    Achsmanschette vorne
    Hydrostößel
    Zahnriemen
    Ölwechsel
    Das wird wieder einen Batzen Geld Kosten. Aber wenn ich mir so die letzten 10 Seiten durchlese, dann bin ich ja eigentlich noch gut dran ;)

• aus dem "der vorbesitzer is vor über zehn jahren mal auf nen stein gefahren" is ein "da is doch jemand frontal auf was draufgefahren" geworden :cursing: und ich wette das war die ratte von vorbesitzer selber :thumbdown:

wieder was gelernt: vom V6 scheini die abdeckung passt zwar aufn DE scheini - aber nur wenn keine birne drin is :dash: hat noch jemand ne abdeckung für die große öffnung vom DE? kommentar des verkäufers: ich bin immer ohne gefahren

:lol:

• Hab nen 2.3er 90 er gefunden folgende Mängel hat er :
    Bremsscheiben hinten mangelhaftes tragbild
    Bremssattel an der hinterachse schwergängig
    Staubmanschette eingerissen
    Querlenker gummi rechts und links defekt
    Mittelschalldämpfer fehlt
    Bremsleitung korrosionsgeschwächt
    Was meint ihr kostet der spaß ?
    Und kann man das selber ohne Bühne machen ?

• 200€ und nen freies Wochenende, allerdings nur mit Erfahrung, Bremsenreiniger, gute Handschuhe und etwas WD40 :P

Hoffe der kost nicht mehr als 6-700€

• kennt ihr das - ihr lernt jemanden kennen oder seht jemanden wieder den ihr lange nicht mehr gesehn habt...

ihr schreibt oft, versteht euch gut, seid beide single, lacht viel und man entwickelt so das gefühl "das könnte sich richtig gut entwickeln!" und aufeinmal bumm kommt sowas wie "ich hab da jemand kennen gelernt, aber ich mag denjenigen voll gerne is zwar noch nix offizielles aber ich glaub wir sind zusammen." Und ihr wisst genau - sie redet NICHT über DICH! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

FUCK LOVE, TRINK ALKOHOL - it also warms you from the inside...

und dann war mein tag eh fürn arsch - morgens noch gut gelaunt in die firma gekommen - ich war keine 2 minuten da vom seniorchef angeschnauzt worden wegen nix, dann sollt ich mit ihm noch neue Dekoartikel aufhängen für ne frühjarhsaktion von SKODA, natürlich war jeder handgriff falsch - selbst wenns der richtige war... egal was ich gemacht hab - angeschnautzt worden... den rest vom tag durfte ich dann im verkaufsraum den staub von der decke waschen weil bald gestrichen werden soll :thumbdown:

und dann das mit dem "ich hab da jemanden kennen gelernt

und als ob das nicht reicht hat sich n mädel das ich grade anlerne um fast 40€ an der kasse vergeben und ich habs erst bei der abrechnung gemerkt - geht jetz natürlich auch mit mir heim... :thumbdown:

ich mag nimmer....

erstmal nochmal nen großen schluck vom hochprozentigen!

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Kenn ich... gestern meinte doch meine Olle "och in der Stadt hat mich son süßer Typ angelächelt... :love: "

Hmm, hingenommen und gut war... wollt mal gucken was passiert, wenn ich sowas sage

Fazit

"Das mit dem Wochenende kannst du dir abschminken, ich will dich nich sehen"

ach, denn nich ^^

• der hält dann aber auch für 40 € also nich länger als den ersten winter und kontakt mit streussalz!

kauf die lieber gleich nen sportpuff - is günstiger als original und 5ender kommt noch besser zur geltung - audi hat den arsch offen was die für ihre quattro-töpfe haben wollen...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• […]

Vollkommener Schwachfug...

Ja klar, wenn ich der Schalldämpfer original vom Chef kaufe, muss ich auch so viel auf den Tisch legen.
    Kann aber auch gute Qualität weitaus günstiger bekommen...
    Jetzt mal von der Staubmanschette abgesehen bekommt man alles bis auf den MSD ohne Probleme ohne Bühne hin. Gut, Bremsleitung kommt darauf an, welche...
    Aber ansonsten sehr gut für nen schmalen Taler machbar.

• der hält dann aber auch für 40 € also nich länger als den ersten winter und kontakt mit streussalz!

kauf die lieber gleich nen sportpuff - is günstiger als original und 5ender kommt noch besser zur geltung - audi hat den arsch offen was die für ihre quattro-töpfe haben wollen...

klar hält der keine 20 Jahre, aber wenn einer ne günstige Lösung sucht um erstmal zwei Jahre Ruhe zu haben, dann is das die bessere Wahl. Reicht doch fürn TÜV :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!