Auskotz Thread!

• Du, ich muss dich jetz mal was fragen... wir habn ja schon viel gequatscht aber... wie alt bist du eig.?

Wir sind uns so ähnlich, das gibts doch gar net... das einzige was ich noch vorweisen kann is ne Alte... dafür kein Audi mehr :rofl:

kein audi mehr? verkauft? oder wie? oder was ist damit passiert? 8| ?(

also ich hab lieber nen audi, als ne alte...

• Da meint der Kunde noch lachend "Tu dir nicht weh, du depp".

Also würde das ein Kunde bei mir im Büro sagen, würde ich ihn mit seinem Scheiß wieder wegschicken. Können ja viel jammern, meckern und fluchen, aber sobalds beleidigend wird ist Schluss. Da würde ich wohl auch von meinem Chef recht bekommen!

• Keilriemen der Lichtmaschine wieder fratze-.-
    Ist ja erst 2 Wochen alt :|
    Glaube echt die Karre wandert bald auf den Schrott...als nur Marotten nach dem Unfall..
    Endweder brauch ich wohl ne neue Lima was ich aber eig net glaube oder neue Riemenscheibe wobei die nur minimal unrund läuft, dass ich sagen würde das war schon immer so :| woebei ich auf beides keine Lust habe..wegen Kosten bzw einbau...

• Also würde das ein Kunde bei mir im Büro sagen, würde ich ihn mit seinem Scheiß wieder wegschicken. Können ja viel jammern, meckern und fluchen, aber sobalds beleidigend wird ist Schluss. Da würde ich wohl auch von meinem Chef recht bekommen!

ja, eigentlich hast du recht. ich war auch echt kurz davor. aber ich hab mir vorgenommen ruhe zu bewahren und alles runter zu schlucken. frag nicht, wieso. ich weiß es selbst nicht.

• Da bin ich froh das ich nicht in ner freien Werkstatt arbeite und nur ab und zu mal andere Autos kommen.
    Was manche Hersteller für Müll bauen :dash:

• So, der hansebenger hat nur noch n geknitterten häufen audi 80. Die Kiste hat zwei Bäume geküsst. Ich hab mir die linke Hand gebrochen. Mehr aber zum Glück nicht. Werde morgen erfahren was alles schrott ist, aber definitiv Totalschaden. Ganze rechte Seite ist hinüber und Front ist ca. 10 centimeter nach hinten gerutscht.

• Mir ist vorne rechts der reifen geplatzt und dann hab ich n dicken baum mit der rechten Seite gerammt, danach frontal gegen anderen baum. Weil ich nicht gleich die Bullen geholt hab, sondern mich zu einem in der nähe wohnenden Kollegen auf gemacht habe, ham se mir den Lappen abgenommen, wegen unerlaubtem entfernen vom unfallort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!