Auskotz Thread!

• Verdammt dein tag war ja schlimmer als meiner 8|
    Ich hab heut 200 Rhododendron 40/60 cm ausgestochen und verladen danach 30 Omorika fichten in 100/125 ausgestochen und zum ende 3 2m Zypressen..
    Das hat mir den rest gegeben ich glaub ich geh kaputt :nono:

• sag das nicht - am ende fällste noch ausm Bett...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

einfach laut mitsingen - das hilft :thumbup:

ich schaff selbst das noch, recht haste.
    und ja, du hast auch mit punkt 2 recht - es hat geholfen :phat:

da hat dir die glücksfee gehörig vor die schuhe gereiert^^^ :puke:

aber nicht nur ein bisschen...

hast du vom könig nich damals deinen top gepflegten ersten 80er gekauft..? :hmm:

du merkst dir aber auch alles, was? richtig, mit dem saftladen werde ich immer wieder konfrontiert. meinen ABT hatte ich da her (auf anraten meiner mutter), mein guter freund, marcel (audimaniac) hat dort seine ausbildung gemacht, mein chef meinte dort hätte es mir sicher gefallen und und und...
    aber dass du dich daran erinnerst?

War ,mein lieber war Der Renaulthändler! Bis der Ostermeier kam! :sdagegen: Aber die nehmen sich alle nicht viel von der Arbeitsmoral!!! :sdagegen:
    Bei beiden war ich je einmal und dann nie wieder! :sgenau:
    Jetzt bin ich Kunde beim Mundigl und eigentlich zu frieden.(jetzt bekomme ich die scheiss schrift nicht mehr klein,ich schau jetzt Monkeys!! :thumbup: )

naja, ostermeier ist ja eigentlich immer noch das gleiche, wie der könik. werden jetzt halt skoda statt renault, dacia und honda verkauft. aber ist das gleiche autohaus und fast ausschließlich noch das gleiche personal. nur unter anderer führung.

Verdammt dein tag war ja schlimmer als meiner 8|
    Ich hab heut 200 Rhododendron 40/60 cm ausgestochen und verladen danach 30 Omorika fichten in 100/125 ausgestochen und zum ende 3 2m Zypressen..
    Das hat mir den rest gegeben ich glaub ich geh kaputt :nono:

ich glaube, das hätte ich lieber gemacht, obwohl ich keinen plan davon hab. oder ich hätte bäcker werden sollen, wie mein bruder - kann man seinen murks wenigstens selber fressen. :D

• Donald, zum einen hoffe ich das wir uns aufm HT sehen und zum anderen müssen wir da echt ein paar zusammen trinken.

wenn du zeit hast geb dir mal das video - der kerl is der hammer und evtl nimmst du ja auch ein wenig was von ihm mit - mir hats geholfen wos mir richtig richtig .... richtig dreckig ging:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Deswegen lachen immer alle wenn se mich sehen? 8| ?(

Lach einfach mit :) dann lachen sie nicht mehr über dich sondern mit dir :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Sollte ich mal ausprobieren. Ach was solls, ich bin so wie ich bin und wer damit n Problem hat, kann bleiben wo er ist. So Leute hab ich im Leben genug gehabt, brauch ich wirklich nicht mehr. Aber es ist wirklich schon oft vorgekommen, dass se über mich gelacht ham. ;( Ich respektiere jeden so wie er ist und wenn er Fehler hat, dann gehören die zu seiner Persönlichkeit. :thumbup: Jeder hat auch was gutes an sich.

• Donald, zum einen hoffe ich das wir uns aufm HT sehen und zum anderen müssen wir da echt ein paar zusammen trinken.

wenn du zeit hast geb dir mal das video - der kerl is der hammer und evtl nimmst du ja auch ein wenig was von ihm mit - mir hats geholfen wos mir richtig richtig .... richtig dreckig ging:

[video]

[/video]

danke dir. ja, ich schau mir das mal an, wenn ich zeit hab. geht halt doch ne stunde.

ja, ht ist gebongt. urlaub ist genehmigt, auto hab ich ja seit dezember schon. lizenz gibts leider erst zwei tage nach dem treffen wieder, daher wird der vorbesitzer meinen b4 da hoch bewegen dürfen, ich denke mal, dass ich mir da von der versicherung für die tage vor der zulassung das kurzzeitkennzeichen zahlen lasse oder so ähnlich. das läuft also alles. und was zum trinken werden wir wohl auch noch finden :D

• Sollte ich mal ausprobieren. Ach was solls, ich bin so wie ich bin und wer damit n Problem hat, kann bleiben wo er ist. So Leute hab ich im Leben genug gehabt, brauch ich wirklich nicht mehr. Aber es ist wirklich schon oft vorgekommen, dass se über mich gelacht ham. ;( Ich respektiere jeden so wie er ist und wenn er Fehler hat, dann gehören die zu seiner Persönlichkeit. :thumbup: Jeder hat auch was gutes an sich.

Genau das ist die richtige einstellung!
    Und genau so wichtig wie es ist die fehler der anderen zu respektieren und zu akzeptieren ist es die EIGENEN FEHLER zu respektieren und zu akzeptieren! und das ist noch VIEL schwerer!
    Hey hanse - du bist gut so wie du bist! :thumbup:

– Michel Houellebecq

Du, ich muss dich jetz mal was fragen... wir habn ja schon viel gequatscht aber... wie alt bist du eig.?

Wir sind uns so ähnlich, das gibts doch gar net... das einzige was ich noch vorweisen kann is ne Alte... dafür kein Audi mehr :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!