Auskotz Thread!

• Ja, nur das ich nen Kühler fürn Automatik brauche. Und der kostet eindeutig mehr. Dazu kommt noch das Problem mit den Kühlleitungen fürs Getriebe. Die lassen sich nicht mehr vom Kühler trennen.
    und lohnen tut sich in meinen Augen bei dem Wagen eig gar nichts mehr. Aber bei dem was ich schon investiert habe, will ich ihn auch nicht für paar hunderter abgeben.

:dash: stimmt ja, hast ja nen Automatik.... :ssorry:

• mist X( ich bin voll abgebrannt :thumbdown: jungs, will mir nich einer ein angebot machen für die V6 scheinwerfer & unter umständen auch für die treser? ^^ erstens muss ich am anfang des monats rechnungen zahlen & zweitens fühl ich mich mit Hugo jeden meter unwohler beim fahren :S ich will nich auf die letzten meter noch wegen kat und fahrwerk gepackt werden X(

:s_omnomnomnom:

• mist X( ich bin voll abgebrannt :thumbdown: jungs, will mir nich einer ein angebot machen für die V6 scheinwerfer & unter umständen auch für die treser? ^^ erstens muss ich am anfang des monats rechnungen zahlen & zweitens fühl ich mich mit Hugo jeden meter unwohler beim fahren :S ich will nich auf die letzten meter noch wegen kat und fahrwerk gepackt werden X(

Probier es in der Facebook gruppe

Zur Not kann ich es auch für dich einstellen und vermitteln;)

• öh ja - ich hab kein facebook *.* wenn du das vermitteln würdest wär das natürlich n knaller :D schreibst mir mal beim neuen baby von facebook? ;) dann schick ich dir da alles was du brauchst und willst - ich ess jetzt aber erstmal was :P

:sdanke: :wbb:

• Ich verlier langsam den Verstand...

:monster:

Da wird man arbeitslos und hofft auf schnelle Hilfe und sitzt nun seit zwei Monaten auf dem trockenen... man wird von A nach B geschickt von B nach C und von C wieder zurück zu A oder B...

Und wenn man dann noch mitbekommt, dass Schantalle ne Wohnung,Geld etc bekommt weil sie geschwängert wurde... :cursing:

Mein Gott... ich hoffe ja wirklich das ich bald wieder arbeiten "darf"

Ich mache scheinbar irgendwas falsch, vllt. bin ich zu höflich oder so... :D

Wenn bräuchte ich auch die Blinker und die passenden Stoßstangenblenden zu den V6 Scheinwerfern. Momentan geht's mir tierisch auf die Nüsse das beim Dicken nach 3 Tagen Standzeit mit angezogener Handbremse,nach lösen der Handbremse die hinteren Bremsen schwergängig sind, obwohl die Hebel an den Anschlägen der Sättel anliegen. Sollen nur wirklich die Bremsbacken an den Scheiben festrosten? ?( :dash: :hmm: :thinking:

• Wenn bräuchte ich auch die Blinker und die passenden Stoßstangenblenden zu den V6 Scheinwerfern. Momentan geht's mir tierisch auf die Nüsse das beim Dicken nach 3 Tagen Standzeit mit angezogener Handbremse,nach lösen der Handbremse die hinteren Bremsen schwergängig sind, obwohl die Hebel an den Anschlägen der Sättel anliegen. Sollen nur wirklich die Bremsbacken an den Scheiben festrosten? ?( :dash: :hmm: :thinking:

könnte auch sein, das die gleitfläche auf der die beläge hin und her wandern korrodiert sind und daher hängen bleiben..

sind nur die scheinwerfer im angebot, ich hab allerdings nen kumpel der seine leisten loswerden will & nen satz blinker find ich im keller bestimmt auchnoch xD allerdings steigt der preis dann gleich wieder weil mein kumpel seine sachen auch nich verschenken will.. :S und ich brauch meine, da am avant meine DE´s dran kommen ;)

grade hab ich meine freundin gefragt ob sie mich nich für sex bezahlen will damit ich was dazuverdiene.. die antwort hat so gesessen das ich die hier nichma poste.. :lol:

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das zeugt nich grade von Qualität :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ja, nur das ich nen Kühler fürn Automatik brauche. Und der kostet eindeutig mehr. Dazu kommt noch das Problem mit den Kühlleitungen fürs Getriebe. Die lassen sich nicht mehr vom Kühler trennen.
    und lohnen tut sich in meinen Augen bei dem Wagen eig gar nichts mehr. Aber bei dem was ich schon investiert habe, will ich ihn auch nicht für paar hunderter abgeben.

Einen Kompletten Leistungssatz vom ABK Automatik habe ich noch da bei Interesse PN.Bild in meiner Galerie.

• Ach die Gleitflächen inkl. den dämlichen Schiebehülsen hatte vorm Winter noch gereinigt, die unteren Schiebehülsen waren festen (entrostet, gangbar gemacht und MOS2-Fett rein) Gleitflächen mit Keramikpaste behandelt). Das Bremspedalspiel beträgt vielleicht 5mm(ich finde auch kein Maß dafür und wie es eingestellt). Nicht das die hinteren Sättel von allein auch noch anziehen, weil das Bremspedalspiel nicht stimmt, aber dann wäre ja auch im Betriebszustand und da ist alles frei. Ich muss bekloppt sein immer mehr Kohle in der etwas schnelleren Wanderdüne zu versenken? ?( Wie dankt der Dicke :miffy: es mir, in dem er mich immer mal wieder zur Weißglut bringt. :fie: X( :cursing:

• @ Mr Studio54

Die Handbremse läst man nicht 3Tage angezogen. Da wird die immer fest bzw schwergängig.

Meist nach n paar Metern wird die dann wieder frei.

Hab ich selbst bei nem Neuwagen festgestellt. Meine Scheiben hinten sind nach 3Monaten schon

bös mit Flugrost verziert. ;( :rolleyes:

Ka Ah warum.

• Man die Woche geht ja gut los...

Angefangen hat es ja schon am Freitag. Kommt nen altea rein, bei dem ich Inspektion gemacht hab vor nem Monat. Verliert Öl. Ölablassschraube ließ sich von Hand ausdrehen. Dabei habe ich die definitiv mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. Und vor dem absenken der Bühne zur Kontrolle ein weiteres mal, wie ich es immer mache. Ich könnte es beschwören.
    8|

Heute früh kommt nen astra rein, bei dem ich hinten die bremsen inklusive einem Sattel gemacht habe und noch die handbremse eingestellt habe. Ich weiß definitiv, die handbremsseile waren gangbar, die handbremse habe ich korrekt eingestellt und auch die radschrauben habe ich mit korrektem Drehmoment angezogen. Heute kommt er mit gefühlten 10m hebelweg an der handbremse, gelösten radschrauben und nem handbremsseil, das sich leicht zwickt zurück. 8|

Dann habe ich heute genau ein Auto geschafft. Kundenservice mit allen zusätzlichen arbeiten bei nem Renault megane. Ok, darauf dass der ölfilter etwas ungünstig sitzt und darauf, dass ich die hinteren bremsen gangbar machen musste, pfeife ich mal. Ist ja nicht tragisch.
    Nur der KraftStoffFilter sitz ja mal richtig behindert. Rad runter, radhausschale raus, dabei 3 clipse abreißen und dann brauchst immer noch kinderhände. :cursing:
    Und mit der Kennzeichenleuchte die ausgefallen ist, war es endgültig aus. Ich habe irgendwie vergessen das Licht wieder auszuschalten und dann ist mir beim einstecken der neuen birne die Sicherung geflogen. Normal ja auch nix dramatisches. Außer bei nem Renault megane... Erstmal Sicherungkasten unterm Lenkrad gecheckt. Keine Sicherung fürs Licht. Also gucken, wo noch ein Kasten mit Sicherungen ist. Motorraum - bingo. Direkt schön sichtbar neben der Batterie, natürlich Mit nem Deckel drüber geschraubt. Runter damit. Und - wie sie sehen, sehen Sie nichts... :dash:
    Ende vom Lied: Batterie abklemmen und ausbauen, BatterieTräger ausbauen, zentralElektrik abstecken und ausbauen. Denn auf deren innenSeite befindet sich der zweite Sicherungkasten. Und was für ne schinderei das noch alles ist. Und das alles nur wegen ner dämliche Kennzeichenleuchte und deren Sicherung. :monster:
    Ich eh schon auf 180, kommt der Chef vorbei und meint grinsend "gibs zu, du wolltest schon immer mal beim Auto könik arbeiten"
    Auto König ist der Renault Händler in Landshut...

Dank des günstig sitzenden olfilters versaut man natürlich ales im motorraum. Natürlich die bremsenreiniger Flasche am Kasten fast leer, also auffüllen gehen. Natürlich hat so ein Idiot vor mir das fass leer gemacht und nicht erneuert. Also darf ich das auch noch machen. Um das alte fass restlos entleeren zu können erstmal den großen holzschraubenzieher mit dem EisenKern eintreiben an der kante des fasses. Bei der Gelegenheit natürlich die Hand an nem spalt des schraubenziehers gehabt, der sich DAnn natürlich beim draufhauen geschlossen hat während das blech vom fass nachgibt und der schraubenzieher nachrutscht. Bonus des Tages: 7 fette Blutblasen und ein mal aufgerissen.

Zurück in der Werkstatt dann endlich dieses Meisterwerk französischer Ingenieurskunst fertig gemacht, damit es mir aus den Augen kommt.

Kommt der ServiceTechniker kurz vor Feierabend an, ich Soll noch eben vor kommen und ner Kundschaft mit nem zafira ne birne neu machen. Vor und geschaut. AbblendLicht vorne rechts. Das ist beim zafira auch nicht ganz raffiniert gelöst, da ist der Luft FilterKasten etwas im weg, so dass es ein wenig gepfriemel ist, bis man das raus hat. Auf 180 war ich schon lange nicht mehr, ich war längst drüber. Da meint der Kunde noch lachend "Tu dir nicht weh, du depp".
    Ich war echt kurz davor dem Typen seine Lampe hinzuwerfen, ihm eine zu scheuern, seine karre zu demolieren und schreiend das FirmenGelände zu verlassen.

Was für nen scheiss Tag. So ging's mir lange nicht mehr. Und was ist nur los? Bin ich verflucht? Oder mein Werkzeug? Oder meine Hände?

Also Gustav bin ich definitiv nicht mehr, nun kommt Donald reloaded... :thumbdown:

Mal sehen, was morgen so abgeht...
    So ein scheis Tag, ich mag nicht mehr. Ich geh pennen. Kann wenigstens nix schief gehen...

• sag das nicht - am ende fällste noch ausm Bett...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

einfach laut mitsingen - das hilft :thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Auto König ist der Renault Händler in Landshut....

War ,mein lieber war Der Renaulthändler! Bis der Ostermeier kam! :sdagegen: Aber die nehmen sich alle nicht viel von der Arbeitsmoral!!! :sdagegen:
    Bei beiden war ich je einmal und dann nie wieder! :sgenau:
    Jetzt bin ich Kunde beim Mundigl und eigentlich zu frieden.(jetzt bekomme ich die scheiss schrift nicht mehr klein,ich schau jetzt Monkeys!! :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!