die müssen ja jetzt alle persönlichen Informationen samt deiner Nachrichten der letzt 265047837378 Jahre auf den Facebook Server laden und danach an alle Werbegeilen Haie vertickern...Des Dauert

Auskotz Thread!
-
-
cool bleiben
bei uns hier läufts auch grade nich - also haben alle anderen das problem auch. und es gibt überall mal ein problem
-
Whatsapp ohne funktion!
Und? Ist das schlimm? -
Und? Ist das schlimm?Gut das ich mich darum noch nicht gekümmert hab.
Dann kann ich ja Google Hangouts weiternutzen, war schon aufm Handy drauf, Kost nischt und läuft wenigstens über HTTPS und schickt nicht gleich die ganze Kontaktliste rum.
-
Nur mal so nebenbei gefragt. Telefoniert eigentlich noch einer mit seinem Handy?
-
Nur mal so nebenbei gefragt. Telefoniert eigentlich noch einer mit seinem Handy?
Die SMS Anbieter werden ein Zwischenhoch bekommen...
-
Ja ich!!! Aber ich hab auch so einen Whats-app kranken patienten hier zu hause(sohn)! Wenn er nicht mit dem Auto unterwegs ist ist er pausenlos am Handyfummeln. -
Au, das kenn ich. Meine Tochter ist da dauernd am friemeln und sie fährt kein Auto. Ergo noch mehr Zeit für Whatsapp.
-
Und? Ist das schlimm?
Eig nicht.
Da sich mein wahrer Freundeskreis auf drei beschränkt, wo von einer kein Handy hat.
Der Rest ist nur nervendes Gesindel welches mir auf den Zeiger geht. Aber trotdem hat man auch mit "denen" was zum austauschen, was jetzt halt nicht geht.
-
Solche Affen manchmal ehrlich, bodykit oder meinen 80ccm simme Motor schreiben einen an was Letzter Preis Is .... Geht man schon extrem runter , dann heißt es auf einmal jedes mal sry hab keine kohle .... Was'n das da brauch man doch auch nich anfragen :0
-
So ähnlich hatt ich das gestern. "Tut mir leid, Auto springt nicht an" Ist doch auch nicht schlecht.
-
Und? Ist das schlimm?ich hasse es wenn alle nur rumsitzen mitm handy rumspielen da brauch ich mich auch nicht mit denen treffen..
Das war gestern richtig gut ich hasse whatsapp ich brauch so nen scheiß nicht -
-
Boah, jetzt musste ich mir ein Attest holen, das ich Aufschub bekomme um mein Projekt an der FH noch fertig machen zu können... jetzt bin ich wirklich krank
-
-
Unfall mit Bambi neulich doch nicht so glimpflich ausgegangen.
Heute hats gepiept, weil Wasser leer.
Nachgeguckt warum schon wieder so schnell leer, gesehen das der Kühler irgendwo unten putt sein muss.
Da pisst es nur so raus. Vorne nochmal geguckt und gesehn das dieses Plaste vorm Kühler total im Ar.... ist.
Jetzt heißt es erstmal gucken, wo er genau undicht ist. Kann man sowas irgendwie reparieren?
-
Man kann den schweißen. Dazu muss er raus und zu jmd, der alu schweißen kann
-
Wat kost sowas ungefähr? Man dieses Auto frisst mich echt auf.
Problem ist auch, die Leitungen vom Getriebe lassen sich auf keinen Fall mehr lösen. Die sind so vergammelt, die gehen bei der leichtesten Berührung kaputt.
-
Wat kost sowas ungefähr? Man dieses Auto frisst mich echt auf.
Problem ist auch, die Leitungen vom Getriebe lassen sich auf keinen Fall mehr lösen. Die sind so vergammelt, die gehen bei der leichtesten Berührung kaputt.
Ob sich das lohnt is die zweite Frage... ich hab von e*ay nen Kühler für 25€ inklu Versand geholt... erfüllt seinen Zweck
-
Ja, nur das ich nen Kühler fürn Automatik brauche. Und der kostet eindeutig mehr. Dazu kommt noch das Problem mit den Kühlleitungen fürs Getriebe. Die lassen sich nicht mehr vom Kühler trennen.
und lohnen tut sich in meinen Augen bei dem Wagen eig gar nichts mehr. Aber bei dem was ich schon investiert habe, will ich ihn auch nicht für paar hunderter abgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!