war grad aufm Dachboden in meinem Teilelager... Hab da von meinem ersten Coupé noch nen Bedienteil für die Klima gefunden " Electronic Climate Control Teil-Nr: 893-820-043"
als ich damals ausgebaut habe, lief es noch ohne Probleme, dass weiß ich zu 100%... Nur wie kann ich es nach 5 Jahren Lagerzeit testen obs noch funzt? Hab nämlich bei ebay grad mal geschaut für welches Geld die dort so ihren Besitzer wechseln
Auskotz Thread!
-
-
-
na komm, ich hab genug gelitten!
rache habe ich ja auch reichlich erhalten dafür... -
Ohne passendes Fahrzeug kannst Du das nicht wirklich testen...
Wird ja immer schlimmer mit Deiner dämlichen Abwrackprämienaktion, das gute NG-Coupe hatte sogar Klimatronic und alles für so nen blöden A3Genau und mein Coupe hat nicht einmal eine Klima oder ein Schiebedach
-
Welche Art der Rache/Leiden denn? hast Du jede Nacht Alpträume?
Aber eigentlich ist 5-Zylinderentzug schon hart genug bestraft und das Dieselgenagel tut sein übriges
-
weiber
mehr fällt mir dazu nich ein
-
Ehrlich gesagt du verhaltet ihr euch grade wie "weiber" - gackern & haten
-
toller satzbau
-
Ich war damals durch meine berufliche Zukunft auf einen Diesel angewiesen, abgeben wollte ich das Coupé nicht. Aber Geld für 2 Autos hatte ich nicht. Dazu kam große und teure reperaturen am Coupé. Wenn ihr das alles gestämmt hättet ist ja schön, ich konnte es zu der zeit definitiv nicht... :
AmenUnd dadurch das ich ein so verschandeltes Coupé wieder gekauft habe, versuche ich ein Coupé wieder zurück auf die Straße zu bringen...und das (bis auf die Federn) im original Zustand!
Könnt ihr mir nun verzeihen?
Übrigens war der klimakompressor damals defekt (hab das Auto so bekommen) und laut der Werke wollten die irgendwas zwischen 1000-1500€
-
Insgeheim sind sich mädels und jungs ganricht mal soo unterschiedlich
-
hmm mal überlegen welche berufgruppen auf diesel ANGWIESEN sind:
LKW-Fahrer und Landwirte - sowohl LKWs als auch traktoren gibt es nur als diesel...
hmm ein A3 ist nun wirklich kein LKW - du warst also landwirt und der A3 dein Traktor??
-
Nicht ganz...
Obwohl mir schon mal jemand gesagt hat, dass er wie nen Traktor klingt -
Nach solchen Tagen kann ich übrigens auch nicht gut schlafen, aber bei mir waren es wenigstens Autos mit Unfallschäden oder anderen teuren Defekten die ohne mich noch schlimmere Wege gegangen wären... und ich habe im Prinzip alle erhaltenswerten Teile gerettet um somit viele andere Audis zu erhalten. Bei der Abwrackprämie sind viele Fahrzeuge fast komplett in den Shredder gegangen.
ACHTUNG!!! Bilder sind Hardcore und mindestens FSK18!!!
-
Oh
-
Ja da blutet einem schon das Herz....
-
-
-
-
Die Ausstattungen die da drinnen lagen waren aber bei weitem nicht mehr top, sonst wären sie eingelagert worden, allerdings war das damals bevor wir ausgewandert sind, da hatte jede LKW-Ladung etwa 1200 Euro Transportkosten verursacht, da muß mal leider etwas genauer aussortieren, trotzdem ist nichts wesentliches weggeschmissen worden.
Der Preis ist extrem vom jeweiligen Metallpreis abhängig und ob die Sachen "rein" oder "gemischt" sind. Wenn abgeholt wird ist es oft nur die Hälfte als wie wenn man die Autos selber mit dem Hänger anliefert.
Allerdings freuen sie sich immer wnnn man ca. 20-30 Fahrzeuge auf einmal hat... -
Es sind doch nicht aver alle von Bild 631 auf den Schrott gewandert oder?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!