Auskotz Thread!
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Mit dem Job ist es wohl vorbei...toll während dem Wohnungsstress jetz auch noch dem Geld hinterherrennen, sowie zum Amt... och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
amt geht doch schnell einmal das volle gedeck anträge machen und warten
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joar...nich schlecht
naja überstunden kann man nich in jedem job machen und ob geleistete überstunden immer bezahlt werden is auch so ne sache^^
bei mir passt das
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amt geht doch schnell einmal das volle gedeck anträge machen und warten
Ja?? Ich hab im Oktober nen Widerspruch eingelegt und im November 13 eine Eingangsbestätigung erhalten und bis heute keinerlei Antwort. Unser Amt ist keine goße Hilfe... nur solche arroganten Ziegen dort auf dem Amt. Nicht mal ein "Guten Tag" oder ähnliches können die erwidern... nein sie schauen dich an, als wärst du der letzte Dreck...
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oh
Ich hab keinen ärger damit aber klar das die einen so behandeln man will ja auch was von denen -
In der Werke kriegen die das nicht hin die Spur einzustellen... Das ist alles so fest das die es gar nicht los bekommen... Haben mich grad nochmal angerufen.... Kämpfen und Kämpfen und Kämpfen... Versuchen es nun mit'm Brenner heiß zu machen...
Ich glaub das wird alles nix... Möchte jemand mein Coupé haben?
Das kenne ich, deshalb wird bei jedem 80er bei dem ich etwas mache am besten gleich die Spurstangenköpfe getauscht wenn das Auto zum Achsvermessen muss. Denn dann kann man das Gewinde einigermaßen gangbar machen und man muss 1 Jahr später wegen kaputten Spurstangenköpfen nicht mehr extra zur Achsvermessung.
Edit: Und mit den gekürzten Stoßdämpfern müsste es doch eigentlich egal sein, die haben dann eben immer ein Vorspannung wenn das Auto angehoben wird? Stressig ist es nur, wenn man über 40mm tiefer geht und original Dämpfer drin sind, denn da braucht man gekürzte.
Bei Sachs meinte derfreundlicheMitarbeiter, dass man sogar bei einer Tieferlegung am besten immer mit gekürzten Stoßdämpfern fährt, da man die originalen "kastrieren" würde... naja habe bisher aber keine Probleme. -
Das kenne ich, deshalb wird bei jedem 80er bei dem ich etwas mache am besten gleich die Spurstangenköpfe getauscht wenn das Auto zum Achsvermessen muss. Denn dann kann man das Gewinde einigermaßen gangbar machen und man muss 1 Jahr später wegen kaputten Spurstangenköpfen nicht mehr extra zur Achsvermessung.
Edit: Und mit den gekürzten Stoßdämpfern müsste es doch eigentlich egal sein, die haben dann eben immer ein Vorspannung wenn das Auto angehoben wird? Stressig ist es nur, wenn man über 40mm tiefer geht und original Dämpfer drin sind, denn da braucht man gekürzte.
Bei Sachs meinte derfreundlicheMitarbeiter, dass man sogar bei einer Tieferlegung am besten immer mit gekürzten Stoßdämpfern fährt, da man die originalen "kastrieren" würde... naja habe bisher aber keine Probleme.Ich meine es sind 60/40 federn...
Und Spurstangenköpfe hab ich glaube ich Winter 2012/2013 getauscht, kann mich aber auch irren und das wir die beim Passat getauscht haben...
Ich hoffe so sehr das morgen der Tag für mich und mein Coupé gut ausgeht...
Da steckt mittlerweile so viel Schweiß Blut Geld Zeit und natürlich auch Liebe drin das ich einfach nur noch anmelden und los fahren möchte ...Achja, hab mich nun endgültig von meinem Passat 3bg getrennt... Ist allerdings nur einen Parkplatz weiter gegangen, zu meinem Freund
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Achja, hab mich nun endgültig von meinem Passat 3bg getrennt... Ist allerdings nur einen Parkplatz weiter gegangen, zu meinem Freund
Der arme Kerl der hatte doch einen Audi S8 ?!? Oder wird der Passat nur ein Winterwagen?
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Der arme Kerl der hatte doch einen Audi S8 ?!? Oder wird der Passat nur ein Winterwagen?
vom S8 hat er sich getrennt... da gabs nen ganz übles problemchen mit...war nen schönes auto und hat echt spaß gemacht! aber er hält schon wieder ausschau nach einem Auto mit 4 Ringen
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Mein meistbenutztes Wort 2014 wird wohl "SEPA" sein
Arrrgh -
Wie erwartet ! Volvo hat keinen Tüv bekommen. Aber sind zum Glück nur Kleiniggkeiten. Handbremse nur einseitig und die vorderen Bremsschläuche sind im A...!
Das letzte ist dann der blinde scheinwerfer rechts aber das hatte ich ja schon vermutet. Bis auf die 3 sachen ist der Wagen gut beieinander so das nach der Reparatur der Nachprüfung nix im Wege steht. -
bestellter Luftfilter passt nicht hab nun den alten erstmal ordentlich mitm Kompressor durchgepustet... hui da kam was raus...
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seit gestern abend beschäftigt es mich & ich kanns nich vergessen..
ich schaffs einfach nich meine kumpels abzuziehen.. ich hätte die stoßstange für SO nen haufen schotter verschachern können ohne das ich hätte warten müssen - anstatt dessen hab ich sie nem kumpel verkauft für nen (für ihn) guten kurs.. (er wird das jetzt hier vermutlich auch mitlesen, also mach dir keinen stress sexy, der deal steht & ich bin dir auch nich irgendwie sauer oder so )
vielmehr stresst mich, das ich (in der hinsicht, in anderen hinsichten siehts anders aus ) einfach nich kalt genug bin wieso?
hrmpf. das hätte das killergeschäft des jahres werden können..
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üben üben üben..
Ich hab zuerst beim verkaufen immer etwas dazugegeb und hab nie den marktpreis verlangt aber danken tut es einem nunmal niemand..
Ausser bei freunden da sieht man drüber hinweg -
Ich bin ein guter verkäufer aber bei kumpels bzw im forum mach ich gute preise. Mit der stoßstange wollte ich min (!) 200 reingewinn machen -- anstatt das durchzuziehen hab ich lieber nem kumpel nen gefallen getan..
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@ Lord: Wenn die S2 Stoßstange in Vulkanschwarz gewesen wäre und keine Neulackierung gebraucht hätte und du nicht am Arsch der Welt wohnen würdest, hätte ich dir auf jeden Fall 250 Euro gegeben und das ist schon wenig xD
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Deine Freunde können froh sein, dass se dich haben, Lordi! ich wurde schon mehrfach übers Ohr gehauen...
fertigen E30 320i an nen Kumpel (A) verkauft, der hat mit nem andren Kumpel (B) den Karren mit KZKZ nochmal richtig runtergeritten und ihn für 500€ an nen weiteren Kumpel (C) von Kumpel (A) verkauft.
Bei sowas braucht man echt keine Feinde mehr. Vor Allem wusste er, dass ich in der zeit etwas klamm war.Von dem hab ich auch meinen Audi gekauft. Da hat er au meine Unwissenheit ausgenutzt: Audi 90 typ89 2.0E, recht wenig Ausstattung, 250tkm für 1200€. Und fürn TÜ mussten nochmal 600 reingesteckt werden. Oder wars noch mehr?
S Beste kommt jetzt aber: Er wusste, dass ich recht viele Probleme mit diesem "top gepflegten Auto" hatte (Bremsen fest, Querlenker etc). Und er brauchte wieder n Auto. Hat mir angeboten, dass er ihn für 300€ wieder nimmt.
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Ich bin froh das ich ncith in der haut von der freundin meines Vaters stecke..
Sie hat vor 1 woche nen a4 b5 1.6 gekauft als voll fahrbereit..
Heut in der werkstatt das volle gedeck: Auspuff kaputto irgendwas im inneren,Lambdasonde,Kühlmittelflansch
Kann man gegen den verkäufer etwas machen ? weil er nur sagte das der Luftmassenmesser defekt sei sonst war alles i.o
Der verkäufer hat da auch den At motor eingebaut also hätte ihm das alles aufflaen müssen oder liege ich da falsch ? -
Nun ja, fahrbereit ist ja keine großartige Zusage, das heißt im Prinzip nur daß der Motor läuft, das Getriebe sich schalten läßt, die Lenkung und Bremse funktioniert, das kann im Prinzip auch ein Unfallwagen sein der noch fährt.
Das Problem mit der Lambdasonde zum Beispiel kann er auch als Problem mit dem Luftmassenmesser verwechselt haben (und da ist die Sonde noch die billigere Variante)... und Kühlmittelflansch ist ja eine Kleinigkeit.
Normalerweise überprüft man den Wagen ja bevor man den Kaufvertrag unterschreibt... -
joar ich war nicht dabei und ich hab ihr zum 80er geraten aber der ist ja wieder so alt usw..
Naja soll sie machen was sie will
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