ich bin bei der 2. festen beziehung erste hielt 1,5 jahreu n die ist bei 2 jahren un 4 monaten , bin rexcht glücklich , aber manchmal da
Auskotz Thread!
-
-
Ich hab drei "feste" Beziehungen durch, eine vierte will ich auf keinen Fall! Ich hab mein Auto, das kostet schon genug Geld,
Ich eine
Und geld würd ich niemals für Frauen ausgeben ich mein wenn ich was käufliches will geh ich in ein Dienstleistungshaus
So aufmerksamkeiten zum Geburtstag klar aber ich würde keiner Frau ein lockeres leben ohne arbeit ermöglichen wollen . -
Mensch Jungs!
Ihr habt die falschen Mädels! -
Nicht nur die falschen Mädels, auch die falschen "Freunde" und vor allem die falschen Autos.
-
...
-
Glücklicher Single
-
Unglücklicher Singel
Mich will keine -
Wir sind zu gut für die Frauen dieser Welt robi. Das hatten wir doch schon etliche male.
-
leider geil wa?
-
Eh klar
-
Mein B3 wurde heute vom Händler angeholt, und ich hab eigentlich kein bock auf mein neuen A4...
-
Hätte ich auc nicht
-
Hab heute neue stomleitungen besorgt (35mm²) für die Endstufe, da ich ja alles aus dem B3 raus hab (Front system, Endstufe, Sub, nur das Kabel nicht), aber irgend wie ist mir die lust beim einbauen vergangen, der Kofferraum (B7 Avant Kofferraum) ist voll mit Abdeckungen und das Kabel liegt jetzt gerade mal im Beifahrer Fußraum, ich glaub ich legs einfach blos so auf den Teppich, genauso das Chinchkabel, klem nur mein Sub an, und lass den rest auch wenn die Hochtöner ungeniesbare tröten sind, dann hab ich nacher nichtmehr so viel zum umbauen wenn ich den verkaufe...
-
(B7 Avant Kofferraum) ist voll mit Abdeckungen und das Kabel liegt jetzt gerade mal im Beifahrer Fußraum, ich glaub ich legs einfach blos so auf den Teppich, genauso das Chinchkabel,
Mach ich schon immer so
Fußmatte hoch, Kabel drunter und fertig.
Rückbank hochklappen, Kabel drunter und fertig.Is ja nen Alltagsauto und kein Show and Shine Ding, also basst des scho. Hauptsache es bumst ordentlich
-
Oh ja, das kann ich bestätigen! Ist der langweiligste Lehrgang den man machen kann. Aber leider brauchst den ja wiederum für andere Lehrgänge...
Haste es wenigstens geschafft?
Hab morgen den letzten Teil der praktischen Prüfung...
Bisher lief es aber ganz gut... Morgen werden die uns sicherlich auch nicht mehr den Kopf abreißen die Ausbilder sind eigentlich voll OK!Für mich kommt als nächstes eigentlich nur noch Truppführer in Frage...
AGT kann ich nicht und möchte ich auch nicht wirklich...
Maschinist und TH hab ich schon... -
...
-
grad mitm schraubendreher übern finger gefahren...
-
grad mitm schraubendreher übern finger gefahren...
Und? Ne schöne Quattro-Spur jetzt auf dem Finger?
-
Was glaubst wie oft ich das schon hatte und regelmäßig erlebe? Das poste ich schon gar nicht mehr...
-
Grad liegen geblieben gesamtes Kühlwasser raus. Schlauch abgeflogen. Immerhin läuft er jetzt besser seit dem ich die beiden kühltemperatur Sensoren getauscht hab. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber er erreicht zumindest wieder die 90 Grad. Läuft im Leerlauf jetzt auch wieder seindenweich. Jetzt muss ich mir erstmal wieder Frostschutz besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!