2
Auskotz Thread!
-
-
Beim Coupé stehen auch schon 7 Vorbesitzer drin
Da wird sich jetzt aber nichts mehr ändernBeim Passat sind's 2...
-
Das kenne ich doch grad irgendwo her
Stehe vor den selben Problemen , nur dass bei mir auch gleich noch der komplette Zentralelektrik Baum durchgeschnitten und irgendwie wieder zusammen gesetzt wurdeBring en Schaltplan und Kabelbaum mit und ich löte dir den Quatsch wieder zusammen..
bIN Nr.6
-
Bring en Schaltplan und Kabelbaum mit und ich löte dir den Quatsch wieder zusammen..
Ach , das bekomm ich auch hin , ist nur n haufen Kabelgeraffel da unten drin
Könnte außerdem grad noch gar nicht mit dem zu dir fahren Der schlummert noch im Winterschlaf, darf aber dann in 1 1/2 Monaten ca. zum TÜV ..
Hoffentlich packt er es auf anhieb -
Meiner hat auch nur 2.
Gabs hier mal nicht jemand mit 13 Vorbestizern oder so
-
Meiner hat 3.
Irgendsoeine Firma in Meißen dann den Vater und danach der Sohn und nun ich .
Trotzdem ist mein Wagen schon verlebt optisch jedenfalls technisch ist alles tutti
Heut beim arbeitsamt: Ich muss 60 km dorthin und zurück fahren udn das Gespräch dauerte 10 minuten richtige geldverschwendung -
Wasserkastenabdeckung unter dem Scheibenwischer beim Einbau vom Lichtupdate links gebrochen , als ich die ZE rausgezogen habe.
-
Das Plaste ist bei den Temperaturen so empfindlich und spröde. Mir sind diese woche auch schon ein paar plastekisten kaputtgegangen, beim anheben einfach abgeplatzt
-
...
-
-
Dir ist da was abgerissen.
-
Dir ist da was abgerissen.
Das war ich net, das war der NG -
-
-
Kennt sich einer mit roller aus? Hab nen kymco super 9 ac Sport der soll vorne nen neuen Reifen bekommen. Hinten hat er die Größe 120/70 12 was brauch ich vorne? Hab ka davon. Hab im netz geguckt da gab es verschiedene reifen aber irwi hat keiner die selben Maße gehabt. Bei einem passte die Größe zwar, aber dafür standen da noch Buchstaben hinten dran welche ich nirgends ein ordnen konnte.
-
-
Was steht zu den Reifen im Fahrzeugschein?
-
http://www.racing-planet.de/ky…01-1.html?xkbPath=2_14_13
http://www.reifendirekt.de/cgi…rradreifen_Roller___Moped
Größe eingeben und aussuchen.
Bei Zweirädern gilt noch mehr als bei vier Rädern, dass man nicht billig kauft.
MfG
BB
-
Heut im arbeitsamt:
orginal aussage meines Sachbearbeiters:
Das arbeitslosen geld kein
urlaubsgeld sei und ich mir gefälligst nen Job suchen soll und wenn ich
nur Schrauben in der Zeitarbeit sortiere
Ich mein was denkt der sich dabei ? Ich hab eingezahlt und ich werde es solange wahrnehmenbis ich wieder in der Firma anfange.
Sollen die lieber mal die Langzeitarbeitslosen an die arbeit bekommen -
Der buchstabe hinter der reifengröße ist der geschwindigkeitsindex.
Ich glaube aber das du den bei so nen roller immer erfüllst, reifen unter 45 kmh sind eher selten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!