Oh man
Auskotz Thread!
-
-
War mit meinem Benz heute schon wieder in der Werkstatt! Diesmal zuviel öl in der Lenkung.
-
ich bin überlastet..
-
ich auch...
-
So schöner schnee heut früh.. war so endgeil und jetzt garnix mehr ährt man sich nru die guten Reifen zu schrott
-
Hahaha, hier ist alles weiß!
-
bei uns kaum noch !
-
-
-
Boaaaahhhh.....Jetzt hat man einmal Abends bissle Zeit und muss net bis in die Morgenstunden lernen und denkt sich mal ne Runde Battlefield 3 mit Kumpels und dann vereckt die Sch.....verf"§$%& drecks Maus. Ich könnt Kotzen.Wackelkontakt im Kabel
Jetzt hab ich nur ne alte Maus an der die rechte Maustaste nicht Funktioniert und sau langsam ist sie auch noch...zum
Jetzt muss ich entweder nen USB kabel zum Anlöten finden oder ne neue Maus kaufen.Toller Tag
-
Ich werd krank...
-
-
Der Gutachter wegen meinem Renault war da! So was überhebliches hab ich noch nicht erlebt!
Aber wozu gibts Anwälte? -
Der Gutachter wegen meinem Renault war da! So was überhebliches hab ich noch nicht erlebt!
Aber wozu gibts Anwälte?Was hat er gesagt?
-
-
Was hat er gesagt?
Er meinte das der Schaden erst in den letzten 3500 km entstanden sein kann! Aber wenn man eine Nachprüfung macht ,prüft man doch alles was bemängelt wurde(hier Bremse, Lwr und eben die Lenkung)noch dazu wo alles da ist was man für ne prüfung braucht! (Hebebühne,Bremsenprüfstand, Scheinwerferprüfgerät)!
Auf meine Frage warum die Bremse nicht geprüft wurde bekam ich folgende Antwort; " Das Auto ist tiefergelegt und ich komm evtl nicht mehr vom Prüfstand runter.Ausserdem ist der Wagen doch auf nem Rollenprüfstand geprüft worden und die Werte sind doch in Ordnung! Und durch die defekte Lenkung ist das Fahrwerk instabil und das verfälscht die Werte!" Auf meie Antwort Das gefälschte Werte dann eben noch falscher sind hat er dann gefragt ;Wie kommen Sie darauf das die Werte die auf dem Bericht stehen falsch sind?
Meine Antwort;Weil ein Auto mit Porschebremse nicht die absolut gleichen Werte haben kann wie Meins und weil ich ein Auto kenne das vor 4jahren schon die selben Werte hatte wie meins im Oktober!Darauf schaute der mich so von oben herab an als wolle er sagen" Was willst du denn überhaupt von mir, du hast doch keine Ahnung!" Ich würde mir das einbilden. Das gäbe es nicht! Gibts aber doch und ist alles belegbar!!!! Mein Anwalt kümmert sich ab sofort darum!
Hätte sich dieser Depp das Auto richtig angeschaut, hätte er gesehen das ein Reparierter Unfallschaden vorliegt und der Schaden an der Lenkung und dem Rahmen ein Folgeschaden eben dieses unfalles ist!Aber ich bin ja "Auf der Wurschtsuppn dahergschwommen!" und
hab keine Ahnung!!!mfg mario
-
@ V6_fahrer Mario wenn dir der Unfallschaden verschwiegen wurde und auch nicht im Kaufvertrag steht, hast du sogar sehr gute Chancen wegen arglistiger Täuschung.
-
Das ist ja alles geklärt!!! Es geht hauptsächlich um die getürkte HU!
-
Das ist ja auch nicht die aufgabe des TÜVs zu kontrollieren ob das Auto irgentwann mal nen Unfall hatte.
Die hätten aber trotzdem die Sachen mit der Lenkung oder den Rahmen erkennen müssen.
-
Die hätten aber trotzdem die Sachen mit der Lenkung oder den Rahmen erkennen müssen.
Genau darum geht es!!! Denn der Schaden ist nicht erst seit Gestern, sondern schon länger vorhanden. Und hätte der Prüfer das auto auf der Bühne gehabt und so geprüft wie es soll ,dann hätte er es gesehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!