wenn es mal so einfach wäre... der geht ja nicht ans Telefon und reagiert nicht auf SMS... Tankanzeige ist sowieso schon wieder am Ende...
maaaaaaaan wie mich so etwas aufregt... wäre so gern gemütlich zum TÜV getuckert...
wenn es mal so einfach wäre... der geht ja nicht ans Telefon und reagiert nicht auf SMS... Tankanzeige ist sowieso schon wieder am Ende...
maaaaaaaan wie mich so etwas aufregt... wäre so gern gemütlich zum TÜV getuckert...
also ich verstehs
Ich verstehe sowas auch sehr gut. Aber dachte halt, das dein Chef vielleicht ja auf Arbeit anzutreffen ist.
Jup hab ne Addresse, aber wenn der nich ans Telefon geht und nich auf SMS reagiert, dann wird der auch nich die Tür aufmachen... sowas is echt beschissen...
Ihr könnt meine Wut vielleicht grad nicht verstehen, aber ich bin doch sehr wütend dadrüber...
Was für ein °°°°°°° sowas geht garnicht kein Arsch in der Hose dazu zu stehn ..
Btw: Ebend im Baumakrt gewesen und ich fahr wieder nach hause kommt mir einer auf ner Schwalbe entgegen bei dem Wetter (2grad) respekt
Ich verstehe sowas auch sehr gut. Aber dachte halt, das dein Chef vielleicht ja auf Arbeit anzutreffen ist.
nee der war auf Fortbildung und sollte eig. Montag wieder da sein, ob das jetzt heißt, dass er Montag erst zurück kommt oder schon da ist... keine Ahnung?
Das schöne ist ja, ich muss jetzt meine Leute vertrösten, dass die keinen Lohn bekommen...
Fällt mir recht schwer...
Der PS-Quattro kommt nach dem Winter weg. Frauchen will ein Coupé 5 Ender Quattro.
Sollte also jemand interesse haben, Tüv bis 11/15.
Das fällt ihr ja früh ein:D
Nach dem Winter? Dann nehm ich ihn morgen
diese scheiß Zentralverriegelungspumpe
Erst ging gar nichts, nachdem ich ein paar gerissene Lötstellen gefunden und beseitigt habe läuft soweit alles, nur die Pumpe liefert nicht genügend Druck... warum seht ihr hier :
und äh - wo is nun der fehler? liegts vllt an der strahlung des URALT handys im hintergrund?
im ernst, ich sehs nich
Bei mir gings auch ohne Probleme.
und äh - wo is nun der fehler?
Gugg dir mal die Pumpe an
Da fehlt ein bisschen was von der Platte ...
Nachdem nun heute mittag der blöde Nox -sensor gewechselt wurde gings wieder auf die Bahn! Nach genau 100km !!! alles rot im Kombiinstrument! Bin grad noch zur Werkstatt gekommen-Servolenkung Schlauch geplatzt , ich glaub ich muss den laster wechsel!n
@ Phanlezz: Da zeichnet sich doch ein erwartetes Muster ab . Will für dich hoffen, dass es nicht soweit kommt, aber sowas habe ich auch schon durch! Erst wartest du auf dein Geld, dann ist keiner erreichbar, wenn du dann doch jemand erreicht hast, ist das Geld schon lange überwiesen und bla,bla,bla ...Immer das gleiche
. Geh zum Amt und erzähl denen die Sache...
Die ganze Sache mit deinem " Arbeitgeber " stinkt zum Himmel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!