Nein das war auf die Reifenpanne bezogen

Auskotz Thread!
-
-
*RUF*, *WINK*, *ARMWEDEL* 92erB4 dein Postfach is voll^^
-
grad hab ich nem kumpel gesagt, wenn er nen volvo nach meinen wünschen sieht soll er mal bescheid sagen..
da erzählt er mir, das ein sehr guter freund von ihm einen in schwarz mit leder, klima blablabla 20 jahre besessen hat - und vor ca 2,5 monaten hatte er nen getriebeschaden, wollte ihn meinem kumpel schenken (welcher ihn nicht gebrauchen konnte) - so ging er auf den schrott..
das tat jetzt weh...
ich geh in die ecke weinen...
-
AU! das tut wirklich weh!
-
-
-
Morgen zum strassenverkehrsamt
Mal sehn wie viele wieder meinen audi kaufen wollen -
Mal sehen, weiß ich noch nicht... wüsste aber nicht, wohin mit den ganzen Teilen....
Außerdem nervt mich gerade diese Sch...verf.....dre....vermaldeite Temperaturanzeige....
Aber am KI liegts nicht, habe mal testweise das von der Limo reingehangen. Entweder ist der "neue" gebrauchte Multifuzzi genauso defekt wie der alte, oder es ist irgendwo ein Wurm in der Verkabelung.
-
miss das MuFu durch?
-
-
Hexenschuss, muss aber gleich zur Abeit... Hoffentlich gehts wieder, habs ganze Wochenende auf dem Heizkissen verbracht =/
-
Mein Dienstwagen(Benz)
hat soeben seinen Dienst eingestellt! und das zum Montag früh. jetzt warte ich auf den Service.
-
Dann leg deinem Chef mal ans Herz, einen Audi anzuschaffen.
-
Audi 40tonner?
-
Achso, der gute Herr ist einer dieser Autobahn Blockierer.
Wobei so n Audi LKW bestimmt gut ankommen würde.
-
Wolltest du nicht den ABT schlachten?
Mir war so, als wenn ich da mal was gelesen hab.
Ah, die Geier kreisen schon und der Gaul ist noch nicht mal richtig tot.
-
Achso, der gute Herr ist einer dieser Autobahn Blockierer.
Wobei so n Audi LKW bestimmt gut ankommen würde.
Neee ! nicht auf der Autobahn. Direkt beim Kunden in der Einfahrt
. jetzt kommt keiner mehr rein oder raus,weil da stehe ich ja!
Audi -Lkw???? mir liegt da ein Spruch auf den Lippen aber den verkneife ich mir .Könnte sein das es dann mein letzter Text hier war wenn ich das schreibe!
-
Dann schick ihn mir per Pn! Bin neugierig
-
Was in Facebook alles über die Kraftverteilung des Quattro erzählt wird unglaublich.... eig müsst man den Leuten die Karren abziehen..
-
Erzähl mal, bin nicht bei fb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!