was machst du beruflich?
Auskotz Thread!
-
-
Ich hasse Pfandflaschen
Erst hat man nur 2 stk da stehen und auf einmal is der Kofferaum vom audi voll mit dem Kram -
was machst du beruflich?
Bin Verkäufer im Fachhandel, seit August auf eigenen Wunsch in Teilzeit. -
Ich hasse Pfandflaschen
Erst hat man nur 2 stk da stehen und auf einmal is der Kofferaum vom audi voll mit dem KramRuhendes Kapital.
-
Ruhendes Kapital.
Ich hab es nun aktiviert
Es gab 2 Flaschen cola 3 Brötchen eine Knusperstange und nen pott Tzaziki = Mittagessen -
und wenn du dieses Mittagessen nicht vertragen solltest:
Paßt es in den Auskotzthread
-
-
und wenn du dieses Mittagessen nicht vertragen solltest:
Paßt es in den Auskotzthread
normal passt es
-
Bewerbungen schreiben, lebenslauf aktualisieren usw... wie ich es hasse!!!!
naja eigentlich hab ich schon nen job und evtl ab September sogar nen ausbildungsplatz (ja ich will nochma die schulbank drücken) Damit ich später meinen Meister noch machen kann!
Aber ne Bewerbung brauchen se trotzdem mal -
ausbildung?!
-
jap
-
jap
Als was ? -
KFZ-(ich hasse das jetzige wort) Mechatroniker!
-
Kotflugel vorne für den Audi 100 gefunden aufm Schrott sogar in passender Farbe.Aber 140 Euro....das mir Zuviel für ein Winterauto dann bleibt er hässlich:D
-
Haste dir das genau überlegt?
Ich ärgere mich schon das ich das damals angefangen hab, aber egal jetzt wirds noch bis zum Ende durchgezogen -
jo sehr genau, aber ohne gesellenbrief kommste auch nich weiter!
Mein ziel ist ja MEister oder höher! -
Da gehts ja noch.
Aber nur als Mechatroniker verdienste leider nix.
Mal sehen was ich dann noch weiter mache. -
ja weis ich, aber warum talent verschwenden?
Und die berufe in denen man wirklich mal gut verdient, mit denen kannst mich meist maIch will weder in die fabrik noch ins büro!
-
Warscheinlich wird er in 20jahren als Ingenör irgendeiner Prüforganistion den dann jungen Schnöseln mit ihren getunten Elektroaudis die Plakette verweigern,wegen erheblicher Mängel!!!!
-
Als Industriemechatroniker kann man eig ganz gut verdienen, aber die Arbeitszeiten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!