Auskotz Thread!
-
-
Turbo kaputt, 2 stehbolzen vom Krümmer abgerissen, alles scheisse!! Nur gut das es nicht mein wagen war...
-
Zitat
Turbo kaputt, 2 stehbolzen vom Krümmer abgerissen, alles scheisse!! Nur gut das es nicht mein wagen war...
-
Da lese ich mir die ganze Zeit den Fred über Chiptuning durch, freue mich das da schon über den Umbau auf Turbo gesprochen wird und dann?
Nix mehr!
Ausserdem nervts mich das man beim NG2 nichts am Steuergerät direkt anpassen kann, sprich Zündzeitpunkt usw. (Ich hoffe ich hab das alles richtig verstanden, wenn nicht erschlagt mich ruhig!)
-
zu müde um mich auf arbeit zu freuen
-
zu müde um mich auf arbeit zu freuen
Das gleiche hier... Kann mitfühlen. Hab' heute Frühdienst... Arbeitsbeginn: 6:00
-
Dito, 6 uhr.. wie immer
-
Beginn 11:30 Uhr. Sitze gerade mit meiner Tochter am Frühstückstisch...
-
Dito, 6 uhr.. wie immer
Jeden Tag? Boa... Zum Glück muss ich nur jeden dritten Freitag um 6:00 anfangen.
-
ich hab heut von 10uhr bis 02:00uhr
-
Kurzzeitkennzeichen : 18 € , Verwaltungsgebühr€ 12,50, Versicherung 40€ .
70,50€ für 5 Tage fahren -
Ganz einfache Gegenrechnung....
fahr ohne und lass mal was passieren.... da sind die 70 € mit Sicherheit weitaus günstiger...
-
Dafür hab ich täglich um 14 uhr frei
-
Nur um 14:00 Uhr? Bis 13:59 arbeiten und um 14:01 gehts dann weiter. xD
-
Nö ich geh meistens sogar schon früher und arbeite dann noch anderswo weiter
-
Ware abgelehnt!!! Sinnloses rumstehen bis mal einer anruft wie es weitergeht!!!und das zum Freitag
-
Ware abgelehnt!!! Sinnloses rumstehen bis mal einer anruft wie es weitergeht!!!und das zum Freitag
Ist dein Feierabend grade in ferne gerückt ? -
Dafür hab ich täglich um 14 uhr frei
Das ist auch was!
Ich arbeite normalerweise von 7:00 bis 17:00. Mit Mittagspause natürlich.
Und manchmal muss ich noch mitten in der Nacht raus... Bereitschaftsdienst
Ist mir aber egal, ich werde ordentlich entlöhnt dafür -
nein zum glück nicht!!!
vor 10 min kam die order den container zum terminal zu bringen und nach italien zurück zu schicken!
Trotzdem wirds erst 19.00 uhr heute abend!!! -
Ihr habt sorgen, fange heut um 15:00 an und bin um 20:00 fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!