Muss ja die Nebler bei der Limo ausbauen, um sie dann beim Avant einzubauen...
Auskotz Thread!
-
-
Ahso ja.kannst das ganze ja abwarten bis du mal ein.teile svnäppchen machst schlachte ja auch bald.. dann is die limo unberührt
-
Jetzt nix gegen dich aber ich glaube der böse Blick mindert den Wert mehr als fehlende Nebler.
-
vor allem senkt es auch die anzahl der interessenten sehr weit denke ich. hab ja nix dagegen, aber dürfte wohl nicht jedermanns sache sein....
-
Meine PS3 kackt in letzter Zeit immer wieder ab. Das nervt wie sau...
-
Da lob ich mir meine ps1 und mein n64
-
Und ich lob mir den C64/C128, *schwärm, waren das noch Zeiten* gebaut zu einer Zeit wo es auch noch gute Audis gab
-
joa, auch geil. schade, hab ich leider nicht mehr....
-
Ja und? Zum tüv mit panzertape abkleben dann is es zulässig und sonst juckts niemanden - was mindert den wert?
Nope! 2012 hat bei meinem der TÜVer gemeckert, weil die abgeklebt waren. "Die sind ja noch vorhanden." Daraufhin haben wir dann aus einem Plastik-Briefkorb, wie man sie aus dem Bürobedarf kennt, 2 Blenden zurechtgeschnitten und dort eingepasst. Auf dem 2. Bild von diesem Post kann man die noch sehen: >klick<
-
-
Bei uns darf man die Nebelscheinwerfer abkleben mit Panzerband.
Außerdem muss der Nebelscheinwerferschalter ausgebaut werden.
-
Ja was soll ich sagen, vielleicht hatte der TÜVer auch was gegen die Jugend. In den vorherigen 3 TÜVs, als das Auto noch meinem Vater gehörte, war das nämlich nie ein Problem gewesen...
Nebelscheinwerferschalter
..bitte was?
-
Naja nur wenn er vorhanden ist Es war damals der Fall, dass bei einem Wohnmobil vorne ein Lampenbügel montiert war und dann hat mein Kollege dessen Kumpel das Wohnmobil gehört einfach die Nebelscheinwerfer abgeklebt und den Schalter ausgebaut. Ich glaube es waren vorne einfach zu viele Lichter, da das Gesetz irgendwie geändert wurde. Bin mir da nicht mehr so sicher, aber es hat gereicht mit dem Klebeband.
-
Das war mein erster und letzter Intel-PC....nur ärger mit der Ding
-
zu doof zum bedienen?
-
-
-
Ich hab für diesen Monat genug getrunken
Wenn dieser Kater nich immer währe -
Ist ganz genauso wie Skyfire geschrieben hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!