storno @ Audi Quattro 16V Avant
(wo is nur das smiley das es bei whatsapp gibt, das so todtraurig guckt? )
storno @ Audi Quattro 16V Avant
(wo is nur das smiley das es bei whatsapp gibt, das so todtraurig guckt? )
Warum das? Hat sich der Avant als Bastelbude heraus gestellt?
Warum das? Hat sich der Avant als Bastelbude heraus gestellt?
schade, lordi.
naja, findest sicher was besseres irgendwann
man, ich hab morgen praktische gesellenprüfung, danach sollte ich es hinter mir haben. nur bin ich schon jetzt sowas von nervös, aufgeregt und zappelig, dass ich schon weis, dass ich die ganze nacht nicht schlafen kann..
Viel Glück
Wenn du einschlafen willst, dann lerne doch noch ein bisschen. Ich werde da immer ganz schnell müde
vielen Dank!
sorry, aber bei mir hilft das leider nix. ich kann mich nicht mal drauf konzentrieren und zum müde werden bringt mich gar nix...
Hast mich angesteckt ...
Oh man 5.30 Uhr muss ich aufstehen.
fuck, das auch noch...
war so aber gar nicht geplant.
naja, bei mir reicht 6:30, aber trotzdem...
was besseres? eher nicht
So muss gehen 92erB4 aufstehen!! Und das packst schon
danke!
na, das wird was werden - die ganze nacht kein auge zugekriegt...
Auf geht's...
Infotag im Berufsförderungswerk... Mal sehen ob die fähig sind!
danke!
na, das wird was werden - die ganze nacht kein auge zugekriegt...
Das wird schon! Adrenalin ist ein geiles Zeug.
ach solange man auch was im Betrieb gelernt hat sollte es zu schaffen sein
Da wird endlich mal ein Competition in meiner Nähe verkauft und sieht von außen außer einer blauen Stoßstange ganz gut aus, dann habe ich kein Geld und kein Platz
Naja bekomme wohl irgendwann einen Anruf und dann frage ich die Person mal ein bisschen aus, evtl. hat ja hier jemand Interesse.
Danke Leute!
ja, adrenalin hatte ich wahrhaftig genug.
mit den ergebnissen dauerts zwar noch bis ende februar (außer ich muss doch ins mündliche, dann kommt die post binnen 3 wochen), aber ich denke, auch wenn die eine oder andere kleinigkeit nicht gepasst hat, lief es im großen und ganzen ganz gut.
Ein glück muss ich erst im Februar wieder hin
Ich auch! Mit der Aussage: gibt zur Zeit nix, hat se mich wieder davon gejagt. Und dafür muss man im absoluten Halteverbot stehen und ne halbe Std aufm Flur warten, bis sie mit ihrem vorherigen Termin fertig war. Die ham da nur zehn Parkplätze für gefühlte 300 Hartzer die sich aufm Montag Morgen da rum treiben.
Denk mal wird scho passen Raphi
Ich auch! Mit der Aussage: gibt zur Zeit nix, hat se mich wieder davon gejagt. Und dafür muss man im absoluten Halteverbot stehen und ne halbe Std aufm Flur warten, bis sie mit ihrem vorherigen Termin fertig war. Die ham da nur zehn Parkplätze für gefühlte 300 Hartzer die sich aufm Montag Morgen da rum treiben.
Bei mir das selbe 5 Parkplätze..
Also hab ich auf einem bezahl platz geparkt und vergessen ein ticket zu ziehen
Und arbeitsmässig gibt es eh erst ab März was die Stadt schrieb das sie meine Sachen zur kentniss genommen haben und ich zeitnah informiert werde
Booahhh hab ich eine becheidene I-Net -verbindung!!! Ist aber nicht zu ändern mit Läppi und Handy als Modem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!