http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…teile&hash=item43c3a9618a
das sind 2 fuer 180 immoment aber da legst noch 20 taken versand drauf da die in oesterreich liegen
alles andere sind hir und da einzeln schon bei was weis ich
aber halt nur so neben bei ich wuerde da nicht so unbedingt sagen das die nachbauten biliger sind
http://www.ebay.de/sch/i.html?…qoupe+scheinwerfer&_rdc=1
Auskotz Thread!
-
-
habe nen steinschlag drin auf der fahrerseite... brauche eigentlich nur die streuscheibe, kostet ca 60€ neu...
dachte nur das ich eventuell nen scheinwerfer komplett gebraucht bekomme, dann brauch ich den alten nicht auseinander bauen...
aber ich hab so langsam keine lust mehr dahinter her zu rennen, werde mir jetzt bei ebay einfach die streuscheibe bestellen...meine berufliche situation zwingt mich halt zur zeit extrem aufs geld zu schauen...
kann nur besser werden! -
Hab ja weiter oben vorhin geschrieben, dass du ja evtl. Harry77 anschreiben kannst oder auch Mash.
-
Von DEs war hier auch nicht die Rede
Du hast die DEs gepostet, die sind die teuersten.Die normalen mit Blinker kosten neu 50€ für beide.
Die V6 gibts Teilweise auch schon ab 35€ für 2 Stück gebraucht.
Und hier im Forum findest du auch manchmal welche. -
-
Von DEs war hier auch nicht die Rede
Du hast die DEs gepostet, die sind die teuersten.Die normalen mit Blinker kosten neu 50€ für beide.
Die V6 gibts Teilweise auch schon ab 35€ für 2 Stück gebraucht.
Und hier im Forum findest du auch manchmal welche."Audi 80 coupe scheinwerfer"
danach habe ich gesucht mehr nicht
das in ebay rein und dann bekommst du 90% nur die DEdinger -
Bei Ebay sind die Leute doch eh alle Blöd.
Ich biete schon kaum mehr mit da dort in letzter Zeit für gebrauchtes Zeug mehr geboten wird als das neu Kostet.
War sogar mal ein 50€ Gutschein drin der für über 60€ Verkauft wurde -
hab Mash mal geschrieben, vielleicht hab ich ja glück... ansonsten werde ich mir nur das glas neu bestellen... muss ja endlich mal voran gehen!
so lange wie mein coupé nicht läuft fahre ich nämlich den VR6... und das passt mir ganz und gar nicht! -
Und Harry77 kannste auch mal anschreiben.
Hab dort auch mein S4 Lenkrad, meine NSW und die Leisten her.
Die Preise sind auch gut. -
Was ich auch nicht verstehen kann (das du den VR6 nicht magst)
-
Und Harry77 kannste auch mal anschreiben.
Hab dort auch mein S4 Lenkrad, meine NSW und die Leisten her.
Die Preise sind auch gut.
ok danke wird erledigt -
-
-
-
kann ich gut verstehen
daaaaaaanke!
der säuft so extrem, und bringt dann nicht mal richtig was...
bin ne zeit lang denn S8 von meinem freund gefahren, der säuft auch recht gut, aber da kommt dann jedenfalls was wenn man rechts durch tritt...
hatte den mal auf 13,7l runter, bin da aber dann auch gefahren wie ne oma! ansonsten waren so 19l aufwärts normal... -
-
kommt immer darauf an wie man die automatik nutzt
ich weis nicht wie die bei audi ragieren hatte nie einen audi mit automatik
bei opels war's so 1. fahrstufe voll den pinsel treten und bei 70 haemmert der gnadenlos die 2. fahrstufe rein da haste aber dann auch fast 7000 turen drauf (alte automatick Kadett D 1.3l) -
isn Automatik...
Also im Corrado geht auch der Automat recht gut. Verbauch ist höher, klar, aber fehlende Leistung kenn ich jetz nich
-
Hm, ich fand meine VR´s immer zu träge... Mit offene Luffi klasse Sound, Endgeschwindigkeit auch, aber eben keine Rennmaschine...
-
Hätte gerne einen R32 mal zum testen xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!